|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Heute kann Käfertal schon faaaast sein Meisterstück machen!
Pius spielt wieder mit 2 Ersatz (wie beim Unentschieden in der Vorrunde), es dürfte aber trotzdem eine schlagkräftige Truppe zustandekommen. Da keines der Doppel in letzter Zeit oft zusammengespielt hat, gilt es ein 0:3 zu vermeiden, in den Einzeln könnte was drinnen sein. Die wichtigsten Fragen: Kann Gauer sich für die 2 arsch-knappen ![]() Kann Psofidis nach seiner Urlaubs-Rückkehr noch mit seinem Noppenschläger umgehen? Geht Mackert schon die Düse, da seine einzigen beiden Saison-Niederlagen aus dem Hinspiel stammen? Startet Dominik eine neue Sieges-Serie nach seinen beiden Niederlagen letzte Woche? Zumindest Opetz dürfte was dagegen haben ![]() Mein Tipp: 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man das hintere Paarkreuz durch 2 Spieler ersetzt, die im vorderen Paarkreuz der gleichen Liga ausgeglichen spielen, dann ist es vielleicht nicht ganz angebracht zu sagen man spiele "wieder mit 2 Ersatz". Aber vielleicht irre ich mich auch, und es kommen so wie bisher in der Rückrunde Spieler der 3. und 4. Mannschaft zum Einsatz. Das würde ja auch durchaus Sinn machen, weil Pius2 morgen gegen Sandhofen2 das deutlich wichtigere Spiel hat, und es für Pius1 um gar nichts mehr geht. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das passieren wird. Es ist auch völlig egal, denn wer am Ende der Runde oben stehen wird, der hat den Aufstieg auch verdient, und sollten wir es nicht sein, weil das Spiel wirklich 8:8 ausgeht, sind wir selbst schuld. mfG Dominik |
|
||||
|
||||
Es ist 1 mal vorne und 1 mal Mitte aus der 2. (Mumu und Shakehand)
|
||||
|
||||
Ich dachte chrono?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Spezialangebot bei IKEA war doch verlockender.
![]()
|
||||
|
||||
Das verwirft ja dann wohl meine Doppelkonstellationen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry dass das nicht geklappt hat. So könnt ihr euch für's Doppel morgen warmspielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.