Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2009, 19:33
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Komisch, umso höher ich spiele, desto weniger probieren die Gegner zu tricksen. Auch umso fairer geht es zu. Timeout ist ja auch kein Trciksen. Macht es nicht am meisten Spass, aus eigerner Leistung, statt aus besten Unsportlichkeiten zu gewinnen. Im TT sind Profis echt noch Vorbilder, die haben diese unsportlichen Verhaltensweisen nicht nötig!
Zitat Christian Süß "Tscho Tschoo Bravo F***e"

oder "Richtig dreckige Sch****e, die müsstest man ma richtig knechten"

Also nötig hatte er das nicht ein (gutes) Vorbild ist er nicht und zum Sieg geführt hat ihn das auch nicht
Alt 15.07.2009, 00:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen

Also nötig hatte er das nicht ein (gutes) Vorbild ist er nicht und zum Sieg geführt hat ihn das auch nicht
Hauptsache mal Unsinn gepostet.

Hier geht es um "Tricks die zum Sieg führen". Süss hat den ersten Spruch mehr zu sich als zum Gegner gesagt. Der zweite Spruch war ein ganz toller Trick, denn den hat er nach dem Spiel gesagt. Insofern bevor den jemand nachmachen will, sollte der Bedenken, dass man nach dem Handschütteln nur noch schwer gewinnen kann ^^

Bevor man postet sollte man mal nachdenken ob es auch nur das Geringste mit dem Thema zu tun hat.
Alt 15.07.2009, 08:43
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Süss hat den ersten Spruch mehr zu sich als zum Gegner gesagt.
Wenn der Beitrag von Schüdde sinnlos war, war es deiner ebenfalls-tut mir Leid. Süß hatte sicher nicht vor, sich selbst als Fot** zu betiteln. Das war ganz klar und bewusst gegen Mu Zhi gerichtet-oder behauptest du etwas anderes?
Auch so etwas kann durchaus als "Trick" bezeichnet werden, bei den Sachen, die hier vorher schon gepostet wurden (Ich erinnere nur an "Tisch ist schief").
Süß' Gegenspielerin war sicherlich ein wenig verwirrt, als er anfing, für sie völlig wirre Sachen zu labern .

Gruß.
Alt 15.07.2009, 10:16
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich bin damit auch nur auf die Behauptung eingegangen, dass TT-Profis noch echte Vorbilder seien
Alt 15.07.2009, 10:36
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen

ich muss dich leider berichtigen: Zitat Süß: "Tscho Bravo Tscho F****"

naja aber gehört einfach nich dort hin..genauso wie diese Diskussion ..also wieder zurück zum Thema
Alt 16.07.2009, 09:11
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mal folgendes Ding gucken lassen: liege fast aussichtlos zurück, nehme eine Auszeit und bleibe an der Platte stehen, mein Gegner will was trinken gehen, da beende ich die Auszeit von ca. 10 sek. und sage los jetzt weiter gehts. Den folgenden Ball haut er Meter weit ins aus worauf ich mit ernstem Blick frage: der war nicht mehr drauf oder?

Naja Spiel habe ich trotzdem verloren, aber die Gelächter waren auf meiner Seite
Alt 16.07.2009, 13:43
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja... ist das wirklich fair ... aber ma ne lustige idee, die ich aber ních umsetzen würd...!!!
Alt 16.07.2009, 13:50
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Ich habe mal folgendes Ding gucken lassen: liege fast aussichtlos zurück, nehme eine Auszeit und bleibe an der Platte stehen, mein Gegner will was trinken gehen, da beende ich die Auszeit von ca. 10 sek. und sage los jetzt weiter gehts. Den folgenden Ball haut er Meter weit ins aus worauf ich mit ernstem Blick frage: der war nicht mehr drauf oder?

Naja Spiel habe ich trotzdem verloren, aber die Gelächter waren auf meiner Seite
Wenn du eine Auszeit nimmst gibt es doch das Zeitlimit von einer Minute. Du kannst doch nicht selber bestimmen wann die Auszeit vorbei ist.
Alt 16.07.2009, 13:57
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Wenn du eine Auszeit nimmst gibt es doch das Zeitlimit von einer Minute. Du kannst doch nicht selber bestimmen wann die Auszeit vorbei ist.
Natürlich kann ich das, es liegt bei mir wie lange ich von der einen Minute in Anspruch nehme. Nur überziehen darf ich meine Auszeit nicht. Ich muss dazu sagen dass ich meinen Gegner gut kannte und er es mir nicht weiter krumm genommen hat.
Alt 16.07.2009, 15:19
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

100% korrekt.
Wer die Auszeit nimmt, der bestimmt auch die Dauer derselben!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »