|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Oder wenn eine Mannschaft aus der VL vielleicht zurück ziehen sollte. Zu meiner zeit in Eggenstein sagte mir dort ein wichtiger Spieler: Wenn der Walter nicht bei uns spielt dann ziehen wir event. zurück. Walter hat gewechselt. Vielleicht kann der Elektrotechniker diese Aussage aktuellisieren.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Mannschaft: Einstufung in VBKL Nord -> 3mal nicht angetreten 2. Mannschaft: Einstufung in BZKL -> während der Runde zurückgezogen |
|
|||
|
|||
VK Süd (10):
TG Söllingen DJK Rüppurr Post Karlsruhe TSV Karlsdorf TTC Langensteinbach TV Bad Rappenau 2 TTV Rohrbach VfB Adersbach TTC Odenheim (Aufsteiger) *derzeit nach Minuspunkten TTC Weingarten (Aufsteiger) Es sind doch schon 10 Mannschaften, warum soll die Liga dann wieder aufgestockt werden? Dachte die Sollstärke sind 10 Mannschaften. Sinsheim kann mMn nur einen Antrag für die Bezirksliga stellen. Sie sind ja aus der Verbandsklasse abgestiegen. |
|
|||
|
|||
Eventuell ist richtig, aber im Moment gehe ich davon, dass wir weiterhin VL spielen. Zur Not muss halt Uwe G. wieder ran
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja nichts neues. Aber wenn er zum dritten mal aufhören sollte und dann wieder sagt das er nie wieder spielen wird, dann wird ihm das niemand mehr abnehmen. Wer wird Euer sechster Mann nächste Runde, egal in welcher Liga? MB? |
|
|||
|
|||
wie sieht eigentlich die vk nord nächstes jahr aus?
sandhausen mtg mannheim st. ilgen mühlhausen birkenau reilingen weinheim III hockenheim mosbach? adelsheim? gehören die kreise außer sinsheim aus dem bezirk ost weiter zur region nord? das obige wäre jedenfalls sollstärke (10). sollte sandhausen doch noch in der vl bleiben, wäre allerdings ein platz frei.
|
|||
|
|||
in der auflistung fehlt kühlsheim noch. Gehört wie mosbach und adelsheim zum bezirk ost
|
|
|||
|
|||
Da sich das Thema hier leicht verschiebt, würde mich es interessieren ob es bei einigen Mannschaften Probleme gibt und möglicherweise vor der Runde Platz machen. Hab da was über Mosbach mauscheln hören, dass da einige die erste verlassen, jedoch weiß ich nicht ob es auch adequate (?) Ersatzmänner gibt. Von Walldorf habe ich auch was gehört, dass es zu personellen Probleme kommen kann.
Würde die Bezirksliga Nord+Heidelberg dann so aussehen?: Hemsbach Ketsch II Viernheim I Viernheim II Brühl Sandhofen Eppelheim Dossenheim MTG III Wiesloch Waldhilsbach TTV Heidelberg II Das wären auch 12 Mannschaften. Ich vertrete auch die Meinung von Mambo 2.1 , dass die zweiten hoch sollten, denn in der ersten Saison mit den "gemischten" Ligen ist es doch sinnvoll so viele Mannschaft wie möglich starten zu lassen, damit die Spielstärkenvergleich noch representativer wird. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, wir haben noch nicht darüber gesprochen. Wenn ich unsere Aufstellung kenne, werde ich sie verraten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man merkt das du in einer erfahrenen Mannschaft spielst. |
Lesezeichen |
|
|