|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Sehe ich ähnlich, nur angeblich soll der Tenergy ja werkseitig vorgeboostert sein. Würde auch erklären, warum der Tenergy mit der Zeit lahmer und härter wird.
|
|
|||
|
|||
nein, der ist niemals vorgeboostert. die anderen beläge wie coppa speed usw. vielleicht, aber definitiv nicht der tenergy.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von OtterfingerBua (25.08.2009 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: "Das neue Gerät, welches vor kurzem an die ITF ausgeliefert wurde, enttarnt fast alle Tuner. Es ist 10x empfindlicher, als ENEZ. Nur Tuner, die extrem langsam verdampfen werden nicht erkannt. Das sind die Substanzen, die bei der Herstellung von Tenergys verwendet werden. Alle Tenergy sind gewissermaßen werksmäßig vorgeboostert, erfüllen aber die Bedingungen der ITTF, da die Verdunstungsrate an der Nachweisgrenze liegt." |
|
||||
|
||||
von wem stammt dieses Zitat??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte kurz auf zwei Punkte eingehen: 1. Belaggleichheit unterschiedlicher Hersteller -> Im Thread "Donic Baracuda" (Beitrag #107) hat jemand Querschnitte verschiedener Beläge gepostet....neben der Frage der Schwammgleichheit ist hier aber auch deutlich zu sehen, dass es sich um unterschiedliche OG handelt...also abgesehen von der Konsistenz gibt es eben auch deutliche Unterschiede hinsichtlich der Noppenbreite und der Noppenabstände zueinander....und ich wage zu behaupten, dass nur dann gleiche Beläge vorliegen, wenn alle Parameter übereinstimmen. 2. Werksseitiges Tunen -> ich hatte kürzlich eine anregende Debatte mit Adham Shahara via PN...er hat mir bestätigt, dass lt. ITTF werksseitiges tunen/boostern durchaus erlaubt ist!!!!....die ITTF prüft nur (wann und wie auch immer), ob die fertigen und versendeten Beläge die von der ITTF festgelegten Grenzwerte überschreiten...auf meinen Hinweis, dass einzelne Beläge ja geradezu nach Tuner stinken würden, verwies er auf die 72Std.-Regel (Auslüftungszeit vor aufkleben des Belages)....mein Fazit: eigentlich wissen es alle, dass werksseitig getunt wird...aber anscheinend können die Beläge stinkend zum Endverbraucher kommen, ohne dass die ITTF etwas zu meckern hat Gruß Mike |
|
||||
|
||||
ich will euch ja nicht stören aber eigentlich geht es hier um den Hexer und nicht darum ob der Tenergy getuned wird oder nicht!!!!!
|
|
||||
|
||||
Da hast du recht. Das Problem ist, das aktuell wohl der Tenergy für viele als Referenz gilt und die wissen wollen wie ist der Hexer im Vergleich zu der Referenz. Und dann hat man leider das Problem das eben alle von Tenergy reden aber eben der vorgetunt ist oder getunt gespielt wird und dann immer Äpfel mit Birnen verglichen werden, dass muss einfach mal einigen klar gemacht werden.
@ Mike. Das ist ja hochinteesssant was der Kanadier da von sich gibt. Bleibt die Frage wie will man später rausfinden ob ein Belag vom Werk getunt wurde oder nachträglich. Viel Spass dabei...Ist doch nen Freibrief für alle Tuner. Die nehmen nen leicht vorgetunten Belag. Tunen ihn noch stärker oder nach X Wochen wenn die wirkung nachlässt einfach nach und dann wenn die neuen Geräte sie ertappen dann sagen sie der ist eben vom Werk so getunt und das ist lt AS erlaubt... Klasse Sache....diese ganzen unkontrollierten/unkontrollierbaren Verbote sind der letzte Scheiss....und ne Einladung an alle die "betrügen" wollen und die ehrlichen Spieler sind die gearschten. Dazu noch die Grauzonen die man da immer offen läßt...voll daneben.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.08.2009 um 13:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|