|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Letztenendes ist es doch bei jedem Konzern das Gleiche: Alles zielt auf Profitmaximierung ab. Und das wird auch dieser Maßnahme zugrunde liegen.
Mir tun nur die kleinen TT-Händler vor Ort etwas leid. Damit werden die Butterfly-Artikel wohl zukünftig online bestellt werden. Und dann werden den Vor-Ort-Händlern wohl etwas die Verkaufszahlen einbrechen, da doch viele Leute Butterfly-Produkte spielen und bestimmt auch weiter spielen werden... ...es sei denn, die Masse steigt auf Alternativen um - abwarten! Ich habe leider noch keinen Tenergy-Ersatz gefunden und werde daher weiterhin beim Tenergy bleiben. Die Vegas habe ich allerdings noch nicht probiert. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar, und weil du so pfiffig warst, das vorher im Internet anzukündigen, wirst Du von der Steuerbehörde erwischt, zahlst saftig Strafe und gehst wegen Steuerhinterziehung in den Knast.
Ganz besonders pfiffig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Für wie blöd hältst du mich? Das läuft selbstverständlich alles "sauber". Hab eigens für diesen Deal ein Gewerbe angemeldet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weil ja keiner kauft!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Recht, sorry. Ich habe in der Eile übersehen, dass es sich bei "Kautschuk" um eine DVD und nicht um den Rohstoff handelt. Man sollte in der Tat mehr als die Überschrift eines Artikels lesen ...
|
||||
|
||||
Das Erschütternde ist, dass vermutlich fast alle Tenergysüchtigen weiterhin das Zeug kaufen. Sucht halt...
![]() Ich glaube nicht, dass sich viel ändert, außer gestiegenen Ausgaben bei den Spielern. Aber eigentlich ist es ein Unding - die Produktionskosten für solch einen Belag sind im Vergleich dazu lächerlich und wenn die Entwicklung so teuer gewesen wäre, hätte man das gleich zu Anfang in den Preis einkalkuliert. So riecht es doch nach Profitgier.
|
|||
|
|||
Es gibt genug Mamis und Papis die für ihre Tenergy Kinder den Geldbeutel klimpern lassen und auch genauso viele Experten, die sich einbilden, nichts anderes mehr spielen zu können. UMGESTIEGEN sind die alle auch auf den Tenergy und waren erst skeptisch, warum solls bei anderen Belägen anders sein? Wer lang genug damit spielt, wird damit genauso erfolgreich sein. Fakt ist: Der Belag wird weiter verkauft werden, auch wenn das mit Verstand nicht mehr viel zu tun hat. So funktioniert halt Marktwirtschaft und das muss man BTY anerkennen, die nutzen das gnadenlos aus
|
|
||||
|
||||
schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Butterfly sich ganz bewusst hochpreisig positioniert?
Um dem Kunden zu suggerieren, dass Qualität halt seinen Preis hat. Oder im Umkehrschluss: "billig" kann nix taugen. Und mal ehrlich: Wegen 20 oder 30 Euro "Einsparpotential" fünf- bis zehnmal im Jahr steigt niemand auf ein Material um, mit dem er - ganz wichtig! - meint, schlechter zu spielen. Alles Psychologie ![]() |
|
|||
|
|||
In einem anderen Thread steht, dass die Hölzer teilweise um 30% teurer werden!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.