|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Moin zusammen,
da nunmehr die Mannschaftsaufstellungen vorliegen, wage ich auch mal einen Tipp für die kommende Saison:
Grüße aus Cleverns P.S.: Die Kommentare wurden im Ironiemodus geschrieben...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin von Sande überascht. Ne sehr gute Truppe die die da haben, wird echt schwer!!!!!
Geändert von nevada (11.08.2010 um 19:16 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mit leben, ich sehe Zetel allerdings vor Rastede III und ich glaube, dass Jeddeloh II weiter oben landet.
Aber warten wir es mal ab, die ersten Spiele werden zeigen, was diese Prognose wert ist.
VfL Wilhelmshaven Geändert von nevada (11.08.2010 um 19:16 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Sande III jetzt überraschend Favorit
(Wilhelmshaven, JS) Nachdem jüngst die Mannschaftsaufstellungen bekannt wurden, überschlagen sich im Sommerloch wie erwartet die Prognosen. Dass der Heidmühler FC und die SG Cleverns-Sandel dabei einen Durchmarsch hinlegen werden, wagt bislang nicht mal Ante S. zu bestreiten. In Zockerheros, dem Fachjournal für Sportwetten, sagte der smarte Drahtzieher der Berliner Wettmafia zuletzt: "Wir sind mittlerweile nicht nur mehr in Fußball dabei, sondern zocken auch in Volleyball und Springreiten. Aber Tischtennis, dat is uns noch zu heiß. Wer die 2. Bezirksklasse an der Küste gewinnt? Kein Plan, wirklich net."
Da trifft es sich ganz gut, dass Royal Greenland es genauer wissen wollte. Das jadestädtische Unternehmen lud alle Mannschaftsführer zu einer Reise ins Sea Life Centre in Oberhausen ein, um mit einer spektakulären Aktion endlich Licht ins Dunkel der Tabelle zu bringen: Krake Paul tippte und sorgte dabei für viel Spannung, Spiel und Muscheln. Etwas Unmut kam auf, als der mitgereiste Key Account Director René Stahlofen aus Bremen verkündete: "Krake Paul wird heute alle Spiele der 2. Bezirksklasse durchtippen, wir freuen uns auf die Abschlusstabelle." Frank Jakobs vom Favorit Heidmühler FC war so aufgeregt, dass er nach jeder Prognose eine Garnele aß und Paul damit indirekt aufmunterte und unterstützte. Mancher wollte zwischenzeitlich lange, mitunter zärtliche, ja sogar vertraute Blicke zwischen den beiden erspäht haben. All dies half dem Heidmühler FC aber nicht, da Paul eine absolute Horror-Saison prognostizierte. Am Ende standen lediglich Siege gegen Wiefelstede, Bokel III, Cleverns und den VfL auf der Anzeigetafel, die Royal Greenland-Praktikant Sven Ole Müller emsig ausfüllte - Platz 9 in der Tabelle sorgte bei Jakobs für einen Schrei des Entsetzens, sein Team ging in Oberhausen regelrecht mit Krake Paul baden. Nach sieben harten Stunden hatte Paul alle Spiele der Saison getippt - eine Woge der Erleichterung machte sich unter den Mannschaftsführern breit, bevor in einem Restaurant in Oberhausen standesgemäß Fish&Chips gereicht wurden. Folgende Abschlusstabelle voller Überraschungen und Kuriositäten sagte Paul vorher: 1. Sande III 2. SG Cleverns-Sandel 3. TuS Ofen 4. SSV Jeddeloh II 5. Eintracht Wiefelstede 6. TSG Bokel III 7. VfL Wilhelmshaven 8. TuS Zetel 9. Heidmühler FC 10. TV Apen 11. FC Rastede III Alfred Hackbarth als Vertreter der Sander Meisterschaftsfavoriten zeigte sich sehr überrascht und dankte Paul mit ergreifenden Worten. Die Krake hätte alles gegeben und der anstehenden Saison noch mehr Spannung verliehen. Seine improvisierte Rede endete mit den Worten: "Lasst uns das Glas heben auf ein tolles Jahr, das uns erwartet. Wir werden auch für Paul spielen."
|
||||
|
||||
|
echt gut ... mehr kann ich gerad nicht schreiben, hab gerad 100KM Rennrad in den Beinen
|
|||
|
|||
|
Ich wollte gerade meinen Tipp loswerden, aber auf einmal ist die Aufstellung von Apen wieder weg. Wird da etwa schon wieder gemauschelt?
![]() Vorweg: Heidmühle muss über die Relegation aufsteigen und Jeddeloh landet hinter Wiefelstede, soviel sei verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber sicher Dirk... Mauscheln war doch schon immer ein Thema für uns...
![]() Nein, Scherz... Hängt irgendwie mir den Mannschaften auf Kreisebene zusammen (Unsichtbarkeit unserer Aufstellung)... ![]() Unsere Team bleibt so wie ich es vor ein paar Wochen geschrieben habe. Bin gespannt auf deinen Tipp... Dem Experten schlechthin... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sonst
Ihr werdet Dritter ![]() Allerdings wirft der Terminkalender von Meister4 meine vorläufigen Hochrechnungen über den Haufen - der ist ja mehr unterwegs als Westerwelle
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie sieht Dein Expertentipp nun aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von Apen steht wieder drin, stehe kurz davor...
Nur noch eine Unklarheit: - Wer ist Takkatukka Wazikaka? Besser als Takayoschi Yamaguchi? Und wie oft spielt der? ![]() Wiefelstede wird dank Walter Röhrl garantiert nicht Letzter......und Apen wird tatsächlich Dritter... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

echt gut ... mehr kann ich gerad nicht schreiben, hab gerad 100KM Rennrad in den Beinen