|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Weil so viel Spaß macht: Höchst - Heringen unglücklicherweise Zwischenstand 5:5
|
|||
|
|||
Könnt ihr auch noch was anderes als 5:5 Stände zu produzieren???
|
|
|||
|
|||
Na, 8:8 können sie fast so gutvwie in der VL die Marbacher die hoffentlich den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison wieder an den Lax kommen.
|
|
|||
|
|||
Wir freuen uns !!!
|
|
|||
|
|||
Jetzt wird es ja ein spannender letzter Spieltag.
Was passiert bei einem 9:0 für Langenselbold und einem 9:7 für Hofgeismar? Dann wären beide Punkt und Spielgleich. Sätze?? Was passiert denn bei dem unglücklichen dritten (also Hofgeismar oder Richtsberg). Bleiben alle? Bei Langenselbold muss man dann eher hoffen dass sie noch genug Spieler haben, wenn sie Relegation spielen. Nicht, dass da vorher noch einer aufhört. Dann wirds eng. |
|
|||
|
|||
Dann ist 'selbold vorne, da sie mehr Einzelspiele gewonnen haben als Hofgeismar (wären dann 152 bzw. 149). Die Reihenfolge steht irgendwo in der WSO. Und bevor jemand fragt ;-) der direkte Vergleich zählt erst ganz am Schluss. Da ist aber glaub ich auch Langenselbold vorne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also 10:8 ist sogut wie 12:10. Würde mich zumindest sehr wundern, wenn da in Individualwettbewerben (da bin ich mir sicher) und bei Mannschaftswettbewerben unterschiedliche Regeln angewandt würden. |
|
|||
|
|||
Ich denke die Hersfelder werden schon ein Pünktchen holen und Selbold muss in die Relegation.
Und das wird richtig eng. Denn wenn ich das richtig interpretiere wird es Maberzell nicht schaffen den RElegationsplatz zu verlassen. Obwohl, wenn Sie gegen Besse gewännen, hätten sie 16 Punkte, und dann wäre Mittelbuchen stark gefährdet... Wäre natürlich ein Ding von Meberzell, weil Sie dann massiv den Aufstieg beeinflussen würden. Bin gespannt! Gegen Mittelbuchen würde die RElegation für Selbold wohl zu gewinnen sein und falls es doch gegen Maberzell geht, wage ich keine Prognose, denn mit Dschubi sind die richtig gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Substraktionsverfahren. Nach Punktgleichheit kommen dann die Sätze. WSO 7.19.1 Abschlusstabelle. |
|
||||
|
||||
Wir würden liebend gerne wieder zu euch kommen. Aber leider müssen wir noch mindestens das nächste Wochenende abwarten. Wünsche euch viel Glück.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.