|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
Ich weis nicht wie viele Spiele du schon in Hohenstein gemacht hast, aber ich denke mal das ich ein paar mehr erlebt habe und sagen kann, dass ich es nur einmal erlebt habe das eine gelbe Karte gefordert wurde (welche ja auch gezeigt wurde). Wobei dies sogar auswärts war. Und das manchmal geklatscht wird bei einem Netzroller oder Kantenball ist natürlich etwas ärgerlich, aber andererseits ist das in anderen Hallen auch der Fall. Wir spielen halt keine Kreisliga mehr wo nur die Spieler klatschen, sondern zu uns kommen halt auch Leute, die selber nicht spielen und das entweder nicht wissen oder halt einfach manchmal nicht sehen. Na ja, habe keine Lust mich darüber mit dir zu streiten, wenn was ist kannst du mir ja auch einfach ne Mail schreiben, möchte diesen Thread nicht damit zumüllen.
|
||||
|
||||
Wieso streiten? Nur weil ich nämlich keineswegs etwa irgendwie so tue, sondern lediglich ein paar harmlose Spitzen setze? Bitte...
Da müßtest Du Dich eher mit dem Aktivensprecher via Wort beharken als mit mir. Ansonsten kam kurzzeitig zwar Spannung auf, aber am Ende hattet Ihr die Sache doch souverän im Griff. Mich wundert nur, daß die Zuschauer während der letzten Einzel recht ruhig waren. Entsetzen über die fünfprozentige Wahrscheinlichkeit eines Punktverlustes kann es nicht gewesen sein. Und schließlich kritisiere ich weder engagierte Zuschauer noch Glühweinausschank in keinster Weise. Im Gegenteil bin ich sogar immer froh, wenn es etwas anderes gibt als Bier, und ich hätte gerne den ein oder anderen gekostet, wenn wir nicht noch ein Spiel auf dem Zettel gehabt hätten. |
|
||||
|
||||
Ok, bin froh das du das so siehst, denn ich denke das muss auch ne sein.
Wir hätten euch natürlich auch gern auf einen Glühwein eingeladen, aber wie du schon sagtest musstest ihr ja noch nach Zwickau. Ich weis auch nicht warum es so ruhig war, hat uns als Mannschaft auch gewundert muss ich sagen, aber ich glaube nicht das sie enttäuscht waren weil ihr 5 Punkte hattet, denn wir hatten ja sehr oft bis zum Abschlussdoppel gespielt, also kennen die diese Situation
|
||||
|
||||
Dann muß es an den beruhigenden Kräutern im Glühwein gelegen haben.
|
|
|||
|
|||
Das verwechselst du aber jetzt mit dem Grünbittren bei uns
|
|
||||
|
||||
Sorry, wollte Gewörze schreiben, aber selbige Gewörze wirkten wohl schon bei mir.
EDIT: Kann andererseits aber um 16:59 Uhr auch nur die Vorfreude gewesen sein. Geändert von Nacki (07.12.2010 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
War doch insgesamt eine interessante Vorrunde. Die Einschätzung, daß fast jeder jeden schlagen kann, bewahrheitete sich auch. Alle Teams mindestens zweimal im Schlußdoppel gewesen. In dieser Kategorie mit fünf Schlußdoppeln die Burgstädter natürlich die ungekrönten Könige, jedoch mit recht unbefriedigender Bilanz darin. Immerhin einmal gewonnen. Sonst wären sie auch die Mannschaft, die für einzigen Minus- und einzigen Pluspunkt des Spitzenreiters respektive Schlußlichtes verantwortlich gewesen wäre.
Mal sehen, ob ich wenigstens prozentual über die Feiertage nicht am meisten zunehme. Frohes Fest etc. schon mal allerseits... |
|
||||
|
||||
Was war denn mit dem gestrigen Spiel Holzhausen II - Zwickau?
Auch verlegt wie das heutige Gornsdorf-Match? Sicher im Zusammenhang mit der angeordneten Umstellung? |
|
||||
|
||||
Genau - die Spiele wurden auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verlegt. So kurzfristig war es nicht moeglich umzuorganisieren.
|
|||
|
|||
trotzdem ist es nicht nachvollziehbar das so eine entscheidung was die aufstellung betrifft nicht bis zum ersten spieltag geklärt ist. und weiterhin wäre eine längerfristige absage durchaus sinnvoll gewesen um auswärts wohnende spieler nicht sinnlos zu belasten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.