|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Nach den Überraschungen des letzten Spieltages, bin ich ziemlich ratlos, aber was solls:
FC Junkersdorf vs. TTC Mödrath III 9 - 4 DJK Spin Köln II vs. TTF GW Elsdorf III 9-2 BC Efferen vs. TTC Köln III 3 - 9 1. FC Köln VII vs. TV Sürth II 9 - 5 LAV Habbelrath TTC Pesch 5 - 9 (ein gutes PK reicht nicht) TTC Pesch II TTC Bachem 8 - 8 (wenn alles gut läuft und Bachem weiter schwächelt) Geändert von papaB (12.10.2010 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@papa B
Stimmt, ein gutes PK reicht nicht, wir haben aber zwei @modem1 wenns um die Wurst geht holt der FC, sollten die sich weiterhin oben halten, und die der TTC Köln 1-2 Spieler runter und machen den Aufstieg dann fix. Zudem ist Pesch 1 stark und ausgeglichen in den PK`s. Uns schätze ich nicht nur aufgrund deiner spaßigen Aussage auf den Tabellenplatz 4-6 ,wenn alles mehr als optimal für uns läuft, ein. Sind ja gerade mal 5 Spieltage vorbei.... |
|
||||
|
||||
@Adler: Die Frage ist, ob der FC der überhaupt aufsteigen will. Meine Aussage war so spaßig gar nicht. Dass ihr gegen Favoriten wie den TTC mithalten könnt, habt ihr ja schon bewiesen. Und ein Blick auf die Tabelle verrät, dass es so abwegig nicht ist. Euer Spiel gegen Pesch wird m.E. richtungsweisend sein. Aber meine Aussage ist weitestgehend wertfrei, denn ich kenne eure Mannschaft überhaupt nicht und kann mir daher im Grunde kein Urteil erlauben.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte der FC nicht aufsteigen wollen? Gibt sicherlich 6 Leute in den oberen Mannschaften, die dann gerne nächstes Jahr in der VII. BK spielen -_-
TT spielen beim FC muss totaler Frust sein. Glaub der Karaman ist den letzten 5 Jahren jedes mal aufgestiegen und spielt trotzdem noch keine Liga höher als davor Geändert von Nico-Brauweiler (13.10.2010 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke nicht das er deshalb gefrustet ist. |
|
||||
|
||||
Stimmt so nicht. In der letzten Saison stieg 1. FC Köln VII aus der 1. KK (2) in die Kreisliga auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Karaman und Bettenfeld sind schon oft aufgestiegen aber der Spieler Balthes, spielt Momentan in der 5.Herren beim FC ist in seinen 5 FC-Jahren 4-mal aufgestiegen und plant jetzt mit der 5.Herren schon wieder einen Aufstieg. Also da gibt es noch Leute, die Karaman udn Bettenfeld übertreffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Balthes ist genauso gut, joa. Die Treue der FCler ist in meinen Augen unter den Umständen einfach verwunderlich, aber genauso bewundernswert |
|
||||
|
||||
Vielen ist es relativ egal in welcher Klasse sie spielen, ich gehöre übrigens auch dazu. Entscheidend ist viel mehr das Miteinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Genau das soll beim FC (so hab' ich mir sagen lassen) sehr ausgeprägt sein. Von daher finde ich das nachvollziehbar.
|
|
|||
|
|||
Das Argument könnte ich verstehen, wenn man nicht dagegen halten könnte dass Karaman und Bettenfeld fast jedes Jahr mit anderen Leuten in einer Mannschaft spielen.
Eigentlich ziemlich offtopic hier, aber in den Herbstferien ist es so langweilig sonst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.