Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2010, 17:17
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Nach den Überraschungen des letzten Spieltages, bin ich ziemlich ratlos, aber was solls:

FC Junkersdorf vs. TTC Mödrath III 9 - 4
DJK Spin Köln II vs. TTF GW Elsdorf III 9-2
BC Efferen vs. TTC Köln III 3 - 9
1. FC Köln VII vs. TV Sürth II 9 - 5
LAV Habbelrath TTC Pesch 5 - 9 (ein gutes PK reicht nicht)
TTC Pesch II TTC Bachem 8 - 8 (wenn alles gut läuft und Bachem weiter schwächelt)

Geändert von papaB (12.10.2010 um 22:20 Uhr)
Alt 12.10.2010, 20:45
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@papa B

Stimmt, ein gutes PK reicht nicht, wir haben aber zwei

@modem1

wenns um die Wurst geht holt der FC, sollten die sich weiterhin oben halten, und die der TTC Köln 1-2 Spieler runter und machen den Aufstieg dann fix.
Zudem ist Pesch 1 stark und ausgeglichen in den PK`s. Uns schätze ich nicht nur aufgrund deiner spaßigen Aussage auf den Tabellenplatz 4-6 ,wenn alles mehr als optimal für uns läuft, ein. Sind ja gerade mal 5 Spieltage vorbei....
Alt 13.10.2010, 06:14
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Adler: Die Frage ist, ob der FC der überhaupt aufsteigen will. Meine Aussage war so spaßig gar nicht. Dass ihr gegen Favoriten wie den TTC mithalten könnt, habt ihr ja schon bewiesen. Und ein Blick auf die Tabelle verrät, dass es so abwegig nicht ist. Euer Spiel gegen Pesch wird m.E. richtungsweisend sein. Aber meine Aussage ist weitestgehend wertfrei, denn ich kenne eure Mannschaft überhaupt nicht und kann mir daher im Grunde kein Urteil erlauben.
Alt 13.10.2010, 17:16
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte der FC nicht aufsteigen wollen? Gibt sicherlich 6 Leute in den oberen Mannschaften, die dann gerne nächstes Jahr in der VII. BK spielen -_-
TT spielen beim FC muss totaler Frust sein. Glaub der Karaman ist den letzten 5 Jahren jedes mal aufgestiegen und spielt trotzdem noch keine Liga höher als davor

Geändert von Nico-Brauweiler (13.10.2010 um 17:19 Uhr)
Alt 13.10.2010, 17:24
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Warum sollte der FC nicht aufsteigen wollen? Gibt sicherlich 6 Leute in den oberen Mannschaften, die dann gerne nächstes Jahr in der VII. BK spielen -_-
TT spielen beim FC muss totaler Frust sein. Glaub der Karaman ist den letzten 5 Jahren jedes mal aufgestiegen und spielt trotzdem noch keine Liga höher als davor
Ich denke wenn er wollte, könnte und "dürfte" er auch höher spielen.
Denke nicht das er deshalb gefrustet ist.
Alt 14.10.2010, 13:16
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...]Glaub der Karaman ist den letzten 5 Jahren jedes mal aufgestiegen und spielt trotzdem noch keine Liga höher als davor
Stimmt so nicht. In der letzten Saison stieg 1. FC Köln VII aus der 1. KK (2) in die Kreisliga auf.
Alt 14.10.2010, 14:00
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das mit dem runterholen wird diese Saison für den FC schwer, da die 5te und 6te Mannschaft nicht grade so viele Spieler im Überfluss hat, die auch regelmäßig spielen.
Ja Karaman und Bettenfeld sind schon oft aufgestiegen aber der Spieler Balthes, spielt Momentan in der 5.Herren beim FC ist in seinen 5 FC-Jahren 4-mal aufgestiegen und plant jetzt mit der 5.Herren schon wieder einen Aufstieg. Also da gibt es noch Leute, die Karaman udn Bettenfeld übertreffen
Alt 14.10.2010, 14:12
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht. In der letzten Saison stieg 1. FC Köln VII aus der 1. KK (2) in die Kreisliga auf.
Verstehe deinen Post nicht so richtig. Na klar spielt er jetzt höher als letztes Jahr. Aber vor 5 Jahren hat er schon BK gespielt und obwohl er seitdem 2 oder 3 mal schon aufgestiegen ist spielt er jetzt wieder KL.
Balthes ist genauso gut, joa. Die Treue der FCler ist in meinen Augen unter den Umständen einfach verwunderlich, aber genauso bewundernswert
Alt 15.10.2010, 05:47
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen ist es relativ egal in welcher Klasse sie spielen, ich gehöre übrigens auch dazu. Entscheidend ist viel mehr das Miteinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Genau das soll beim FC (so hab' ich mir sagen lassen) sehr ausgeprägt sein. Von daher finde ich das nachvollziehbar.
Alt 15.10.2010, 11:15
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Das Argument könnte ich verstehen, wenn man nicht dagegen halten könnte dass Karaman und Bettenfeld fast jedes Jahr mit anderen Leuten in einer Mannschaft spielen.
Eigentlich ziemlich offtopic hier, aber in den Herbstferien ist es so langweilig sonst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »