|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Ich würde nochmal Nachhaken.
Denke da hat's irgendwelche Probleme gegeben. Wenn die Ergebnisse einschickt und alles korrekt war, sind die Ergebnisse innerhalb einer Woche drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich weiß, wurde alles ordnungsgemäß abgeschickt und müsste halt noch eingetragen werden. warum das noch nicht passiert ist weiß ich allerdings nicht. schätze, wir haben darauf keinen einfluss.
|
|||
|
|||
Die Eingabe von Turnieren eilt beim BTTV keinesfalls. Es sind etliche Turniere teilweise vom Dezember noch nicht eingegeben, obwohl die Ergebnisse eingesendet wurden. Hauptsache ist doch, dass die Rangliste so schnell wie möglich eingeführt wurde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, das Weihnachtsturnier von Wilhelmsdorf ist jedenfalls schon drin Aber Du hast recht ..... fast wie immer beim BTTV, man will etwas aber man macht es nur halbherzig und lässt sich oft von Marketing Geschwäz überzeugen ....... Für mich wäre jedenfalls eine Schnittstelle zum erfassen von Turnierergebnissen relativ weit oben in der Prio Liste gewesen. Aber das ist natürlich kein Verkaufsargument ...... Und damit können auch keine Premiumsaccount generiert werden .... wo es Geld gibt ......... ENDE OFFTOPIC ................................. Am Donnerstag fällt mich eine kleine Vorentscheidung .... Sollte Fürth punkten wirds nochmal spannend. Und NEA ist noch nicht aus dem Rennen, wenn die den Rest der Saison in der Aufstellung komplett antreten können die auch noch was reisen ...... SPANNUNG
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht...vllt. wurde es an die falsche email addy geschickt. (mal so ne Idee)
weil bei uns ging das dann echt flott. nur eben bei der erfassung von meiner seite aus gabs ein größeres dilemma.
|
|||
|
|||
Gibts schon ein Ergebnis des Spiels von gestern Abend in Fürth.
Ich glaube ich bin nicht der einzige den das interessieren würde. Ok, ich habs gefunden. Schande über mein Haupt. http://ttc-hoechstadt.de/php/index.p...gegen-herren-i Geändert von SGHforever (04.03.2011 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das war gestern echt ne ganz enge Kiste. Was aber echt heftig war, dass die Doppel und die ersten beiden Spiele knapp vier Stunden gedauert haben!
Im Vorfeld hab ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit so einem Ergebnis gerechnet. Ich bin wohl doch eher ein Pessimist
|
|||
|
|||
...jetzt hat es höchstadt selbst in der hand. und das total verdient. wie man allerdings gehört hat, ist fürth nicht böse, wenn sie um den aufstieg herumkommen. ich glaube der ehrgeizfaktor und das durchschnittsalter :-) liegt doch mehr bei höchstadt. von daher viel glück bei den restlichen spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
korrekt, das war auch der Tenor in der gesamten Runde, Höchstadt war die einzige Mannschaft die wirklich aufsteigen wollte und auch alle Mittel dafür einsetzt, also immer das optimale versucht. Das zeigte wiedermal das Spiel gestern, in dem sie sogar mit 7 Mann angereist sind .... . Ich denke schon das der Sieg gestern der Big Point war, auch wenn NEA sicher nicht zu unterschätzen ist. Wobei Erlangen auch noch ein Zünglein an der Waage spielen kann, es kommt darauf an in welcher Aufstellung sie gegen wen spielen.
|
|||
|
|||
Hey Maulwurf. Jetzt übertreibst du aber. Auf meiner Uhr waren es zwei Stunden und ich war schließlich auch fast live dabei ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.