|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hm...ich glaub ich hab mit 10/11 angefangen...eigentlich wollte ich nicht aber mein trainer sagte, es wäre besser für mich...würde gerne aufhören, aber die tensorbeläge haben irgendwie alle nciht den richtigen effkt, so wie ich ihn gerne hätte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@jules
- ist mir langsam echt zu teuer
- die ständig wechselnde intensität des effektes - der zeitaufwand störrt mich ein bisschen das sind für mich die wichtigsten gründe aufzuhören....aber leider fehlt der richtige tensorbelag :o |
|
||||
|
||||
Ich habe mit 36 Jahren die ersten Klebeversuche über mehrere Wochen und Monate gemacht. War mit den Ergebnissen unterschiedlich zufrieden, von super bis unterste Kanone.
Danach habe ich wieder "normal" (ungeklebt) gespielt, aber irgendwas hat mir gefehlt. Inzwischen klebe ich wieder, zumindestens die Vorhand (Methode 1) und manchmal die Rückhand. Im großen und ganzen bin ich so zufrieden. |
|
|||
|
|||
ich hab mit 14 jahren mit dem tischtennis angefangen. das erste mal geklebt habe ich mit 16 oder so, hab es aber nach kurzer zeit aufgegeben und jetzt wieder damit angefangen.
|
|
|||
|
|||
Mit 13,also nun 15 Jahre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch etwa mit 15-16 Jahren angefangen zu kleben; früher macht es eigentlich für den "normalsterblichen Tischtennisspieler" (Torben und andere Granaten mal ausgenommen) keinen Sinn, wenn er noch nicht technisch soweit ausgebildet ist und nicht entsprechend gefördert wird....
|
|
|||
|
|||
Ich hab mit 14 damit angefangen.Hab seitdem schon ein paar mal versucht, wieder damit aufzuhören, aber der Unterschied war mir dann doch zu groß.Und die neuen Friscklebebeläge sind auch noch nicht ausgereift genug.
Aber wenn ich es mal langsamer mit dem TT angehen lasse, dann werde ich wohl sofort damit aufhören. |
|
||||
|
||||
also: dann aber wirklich jetzt sofort, alter Mann...
|
Lesezeichen |
|
|