|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
TC Lichtendorf DJK Germania Kamen 4:9
TuS Westfalia Sölde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TuS Scharnhorst TTF Bönen V 9:4 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Holzen-Sommerberg III 7:9 TTC Dortmund-Westerfilde FC Brünninghausen 6:9 TuS Holzen-Sommerberg III TuS Westfalia Sölde 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TC Lichtendorf - DJK Germania Kamen 9:4 (
)TuS Westfalia Sölde - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:1 (klare sache für den aufsteiger) TuS Scharnhorst - TTF Bönen V 9:4 (auswärts ist bönen wohl immer schwach ...) TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Holzen-Sommerberg III 5:9 (da nutzt auch kein heimvorteil ![]() TTC Dortmund-Westerfilde - FC Brünninghausen 9:6 (oder doch 6:9 )TuS Holzen-Sommerberg III - TuS Westfalia Sölde 2:9 (@materialspieler: ist "zu 2" die grenze?)
|
|||
|
|||
|
TC Lichtendorf DJK Germania Kamen 3:9
TuS Westfalia Sölde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TuS Scharnhorst TTF Bönen V 9:2 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Holzen-Sommerberg III 7:9 TTC Dortmund-Westerfilde FC Brünninghausen 8:8 TuS Holzen-Sommerberg III TuS Westfalia Sölde 2:9 @Itze Ich befürchte ja
|
|
|
|||
|
|||
|
TC Lichtendorf DJK Germania Kamen 5:9
TuS Westfalia Sölde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TuS Scharnhorst TTF Bönen V 9:5 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Holzen-Sommerberg III 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde FC Brünninghausen 5:9 TuS Holzen-Sommerberg III TuS Westfalia Sölde 1:9
|
|||
|
|||
|
Holzen - Sölde 6:9. Nach 0:3 stand es plötzlich 5:3 für den Holzen und eine Überraschung lag in der Luft. Sölde dann aber mit der Souveränität eines Spitzenreiters. Das sind auf dem Weg zum Aufstieg die Spiele, die man gewinnen muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
N'abend,
wir gewinnen heute mit ach und krach 9:6 in Holzen. Wir ohne Munzel, Holzen komplett. Nachdem die Doppel so glatt gewonnen wurden, drehte Holzen auf und ging 5:3 in Führung. Mit etwas Glück konnten wir einen Punktverlust so gerde eben noch abwenden. Freimuth gewann schließlich sein Einzel trotz 0:2 Rückstand. ( das Schlußdoppel hatten wir bereits gewonnen). Holzen kann ich zur Leistung nur gratulieren. In dieser Form gehört Holzen in die Klasse und wird noch viele Spiele gewinnen. ![]() Wir konnten den Kopf noch so gerade eben aus der Schlinge ziehen und müssen uns am Samstag gegen Wellinghofen ordentlich steigern um das Ding nach hause zu fahren Schönen Abend Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Ergänzend zum gestrigen Spiel TuS Holzen S. III - TuS W. Sölde vor guter Zuschauerkulisse (auch bedingt durch die Haupttrainingszeit und/oder weil der Ligaprimus zu Gast war
?!):Erwartungsgemäß empfing Uns ein unangenehm zu spielender (Anm., die letzten beiden Gast-Auftritte 06/07 und 07/08 gingen allesamt verloren; freilich unter anderen Voraussetzungen) und gefühlt hoch motivierter, aber auch unter Zugzwang (Platz 10) stehender Gegner. Die Eingangsdoppel gingen mMn klar an uns. Wir waren deutlich überlegener u. präsenter. Das 9:1(12:1 Sätze)-Verhältnis -glaub ich- spricht für sich. Dafür ließen Wir in den darauf folgenden Einzeln Einiges vermissen. Folglich gingen fünf von sechs Einzel verloren. Bis auf Stefan musste jeder mindestens eine Einzel-Niederlage hinnehmen. In dem zweiten Einzel-Abschnitt lief es dann besser. Letzten Endes und wie Stefan bereits schrieb haben wir Uns noch nach dem zwischenzeitlichen Rückstand fangen können und gaben noch zeitig die richtige Antwort an der "Platte" ab. Es war keine gute Performance, aber den Sieg haben wir am Ende -wie ich meine- verdient eingefahren. Ps: Übermorgen steht für Uns das 3 Spiel binnen einer Woche an; Gegner ist Wellinghofen, dem die vollste sportl. Konzentration gilt! Meine Tipps: TC Lichtendorf DJK Germania Kamen 7:9 TuS Westfalia Sölde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:2 Wir mit der Kamen-Elf(bzw Sextett); Gäste ohne Albers TuS Scharnhorst TTF Bönen V 9:4 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Holzen-Sommerberg III 9:7 TTC Dortmund-Westerfilde FC Brünninghausen 9:6 bin gespannt...... |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem wir an diesem Wochenende unsere Wunden lecken können und Kraft und Motivation für das Spiel gegen Kamen sammeln dürfen; vielleicht können wir ja die Rolle des angeschlagenen Boxers spielen; hier meine Tipps:
TC Lichtendorf- DJK Germania Kamen 7:9 TuS Westfalia Sölde- TuS Dortmund-Wellinghofen 9:2 TuS Scharnhorst- TTF Bönen V 9:2 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Holzen-Sommerberg III 5:9; die Doppel machen es TTC Dortmund-Westerfilde FC Brünninghausen 9:6 Bleibt gesund und habt Spaß
|
|||
|
|||
|
Hallo BK2!
Die tipp-Runde kann abgesagt werden. Zwei Mannschaften spielen den Direktaufsteiger aus. Zwei die unteren Play-Offs. Der Rest macht nur noch Freundschaftsspiele. Die Zeit kann man wichtiger verbringen, z.B. Samstags bei der Omma Kaffee-Trinken. Auch Ihr gehört zu der letzteren Gruppe, Ralf, vielleicht bräuchtet Ihr aber einen Quälfix für Eurer BOP-Training (Nicht "Bauch-OP", auch nicht Beine-Oberschenkel-Popo, sondern Brauerei-Opfer-Plattenspieler!). Die Klasse habt Ihr auf jeden Fall. Eventuell nicht immer die nötige Einstellung. Bönen IV/V hatte ich durch eine mögliche Hochfusionierung persönlich stärker eingeschätzt als ihre bisherigen Ergebnisse es aussagen. Ansonsten können wahrscheinlich nur Lichtendorf und wir mal an einem Punktgewinn gegen die great TWO in stärkster Aufstellung und zu Hause schnuppern. Für den Rest ist gegeneinander eigentlich immer alles möglich. Saison gelaufen, Radler trinken, Ludwig Büscher |
|
|
||||
|
||||
|
Ende der chef hat gesprochen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

)
)