|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Irgendwie hat Aggertal wohl "konditionelle Schwächen" Spaß Jungs, so ein Spiel dreht sich schonmal, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.
Auch in meinen Augen werden keine Spiele irgendwelche "Selbstläufer" werden. Aggertal und Dellbrück stehen ja nicht so weit oben, weil sie überragende Positionen 1-3 haben, sondern weil sie oben mind. ausgeglichen spielen und beiden anderen Paarkreuzen extrem stark sind. Auch wir Leverkusener müssen erst noch gegen Biesfeld und Refrath gewinnen ... aber gegen Geislar sollten wir nichts anbrennen lassen. Ich glaube die Saison bleibt oben bis zum letzten Spieltag spannend. |
|
||||
|
||||
Jan, damit kannst Du wohl kaum mich meinen, oder Bin doch rank und schlank
Viele Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Deine ganze Mannschaft ist ein Hungerhaken
|
|
||||
|
||||
Yeah - das geht runter wie Oel!
Nee, stimmt schon. Wir werden es euch nicht allzu schwer machen ...
|
||||
|
||||
hätten wir ne waage gehabt, hättet ihr verloren!...aber auch nur, weil der mirco nicht mitgespielt hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, gestern abend haben wir nochmals unseren Kopf aus der Schlinge gezogen, als wir um 23:45 9:6 gegen den TV Refrath gewannen. Das Schlussdoppel zum eventuellen 9:7 war schon gewonnen, als Koca den Schlusspunkt machte. 11 der 14 Spiele endeten im Entscheidungssatz, 8 davon positiv für Leverkusen. Erschreckend waren die vielen "Nassen", die insgesamt gespielt worden sind ... das war wirklich kaum zu glauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal sie ohne 1&2 angetreten sind (haetten sie das mal gegen uns gemacht ... *grmpf*).
|
||||
|
||||
Zitat:
die neueren Netze bieten innovative Möglichkeiten zur Verhinderung dieses Problems. An den Enden des Netzes ist eine Schnur die sich mit den vorhandenen Ösen und Haken spannen läßt..... Sehen wir uns heute abend bei euch in der Halle ? Oder seit ihr alle noch platt von gestern ? Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, wer heute alles in die Halle kommt. Thorsten ist seit Samstag krank (hat aber zum Glück trotzdem gespielt) und wird heute definitiv fehlen. Ob ich kommen werde, weiß ich noch nicht ... aber es gibt ja noch paar Landes- und Verbandsligaleute gegen die du sicherlich spielen kannst |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.