|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im altehrwürdigen Steinfurth gibt es eine Hintergasse und dort gibt es eine Hintergasssenstube. Und nach dem Spiel geht der eine oder andere halt mit den Jungs noch einen trinken, also bei uns ist das so. Wegen ausschließlich TT lohnt es sich für uns ja auch der weite Weg nicht
|
|
|||
|
|||
Bratwurst war leider aus... Vielleicht haben das die anderen ja gewußt und sind deshalb nicht hin...
|
|
||||
|
||||
*vomSchlauchruntersteig*
Vielen Dank für die Erklärung(en) _
|
|||
|
|||
Spannende Runde, sowohl um den Auf- als auch Abstieg.
Bedingt durch die Siege von Ober Mörlen gegen Bad Nauheim und Steinfurt IV gegen Butzbach hat die Spannung im Abstiegskampf noch einmal zugelegt, wobei sich Sf IV ein wenig Luft verschaffen konnte. Geändert von WAX (10.02.2011 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
*Staun*
Der Sieg von Steinfurth 4 gegen Butzbach überrascht mich gar nicht mal mehr so sehr.... Dafür aber um so mehr der klare Sieg von Ober-Mörlen gegen Bad Nauheim. Glückwunsch ! Die Klasse macht wirklich Spaß und alles ist möglich ! Bin schon sehr auf heute Abend gespannt, wenn Okarben gegen Dortelweil spielt. _
|
|||
|
|||
Der klare Sieg hat mich allerdings auch ueberrascht
Chancen hatten wir uns schon ausgerechnet aber das es so gut laeuft war nicht zu erwarten. Natuerlich auch ein wenig dadurch beguenstigt, das BN mit 2 Mann Ersatz gespielt hat was aber nicht die starke Leistung von unserem hinteren PK schmaelern soll. Immerhin waren das auch KL Spieler. Endlich mal 2 Doppel gewonnen und dann vorne mit 2 Siegen gleich auf 4 : 1 weggezogen. Das war schon fast die halbe Miete. Das wird eine verdammt enge Kiste mit dem Abstieg und jetzt heisst es fuer uns im Spiel gegen Butzbach naechste Woche mindestens einen Punkt holen. Besser waeren natuerlich 2 |
|
|||
|
|||
Okarben wird Dortelweil mächtig ärgern,ich tippe mal auf ein 9:6 für Okarben
Das macht die Meisterschaft weiter spannend... |
|
|||
|
|||
wird sicherlich 'ne ganz enge Nummer aber ich tippe mal optimistisch auf 9:6 für Dodge wenn alles gut läuft oder 8:8 da Okarben mit Ott/Schichtel als Abschlussdoppel ziemlich schwer zu knacken sein wird.
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mir mal die Threads der anderen Klassen zum Vorbild und tippe mal alle Spiele vom WE:
Okarben - Dortelweil = 9:6 Gambach/Griedel - Rodheim = 8:8 Steinfurth 5 - Klein Karben 2 = 1:9 Klein Karben 3 - Bauernheim = 4:9 Kommt halt auch immer auf die jeweiligen Aufstellungen an _
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.