|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Ich wäre auch dafür, dass die Mannschaften absteigen, die am Weitesten von meiner Haustür entfernt liegen. Wenn der Abstiegskampf in die ganz heiße Phase geht, werde ich mal den Routenplaner anwerfen :-)
|
|||
|
|||
|
So, Neuenhain 2 steht inzwischen als erster Absteiger fest.
Hinsichtlich des 2. Absteigers denke ich, daß der Trend deutlich auf Weisskirchen hinweist. Nur noch 3 Spiele zu absolvieren, in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt geholt (!) - da müßten schon drei Siege her und selbst dann bedeuten 18 Punkte immer noch nicht die sichere Rettung. Wird sehr schwer. Spannend bleibt noch, welchen dritten Verein es trifft, ich würde sagen, ab Platz 7 ist noch alles möglich. Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso !
Neuenhain 2 + Weißkirchen stehen so gut wie sicher als Absteiger fest. Mit dem letzten Absteiger wirds wieder megaspannend, ähnlich wie die vergangenen 2 Jahre ![]() Eschbach hat aufgrund der Personalprobleme (auch die guten Reservespieler gehen langsam zur Neige) sicher die schlechteste Ausgangsposition ! Allerdings : Ein Sieg gegen Neuenhain 2 und ein Pünktchen bei der TuRa und schon könnte wieder (fast) alles möglich sein ![]() Bleibe dennoch bei den vor einigen Wochen orakelten 18 Punkten , die meiner Meinung nach den Klassenerhalt bedeuten (Der Noppenjoe hats ja auch prophezeit ![]() Gruß Vergeber Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
so einen geilen Abstiegskampf habe ich noch nie erlebt.....
![]() alle schwer am rudern. Weisskirchen kann auch noch 6 Punkte holen. Wahnsinn was da abgeht, bin sehr gespannt.
|
|||
|
|||
|
Echt Spannung in der Liga, sowohl um die direkte Meisterschaft, auch wenn es da nur zwei Teams betrifft, aber vor allem im Abstiegskampf.
![]() Anspach hofft vielleicht noch auf Neuenhain und unten gibt es jede Menge direkte Duelle. Schätze aber auch dass Weisskirchen und Ober-Erlenbach am Ende wohl unten stehen werden. Aber mal abwarten, kann sich ja da unten ziemlich schnell alles ändern....Als "Aussenstehender" ist das auf jeden Fall schön zu beobachten .
|
|||
|
|||
|
... es könnten sogar 17 Punkte ausreichen, um die Klasse zu halten - 18 Punkte sind wohl auf jeden Fall genug....
Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
ich hätte nichts dagegen.
Gruß, Stelud |
|
|
||||
|
||||
|
... ich auch nicht.
Das berühmte Zünglein an der Waage könnte Hochheim sein. Sowohl NiHö, Eschbach als auch Ober Erlenbach spielen noch gegen die Spvgg. Wenn Hochheim patzt, dann könnten 18 Punkte nicht reichen. Kriftel hat ein leichtes Restprogramm (4 Punkte sollten da leicht möglich sein) - damit wäre Kriftel mit 19 Zählern vermutlich sicher. Mein Tipp, der dritte Absteiger wird 18 Punkte haben. lg Jörn
|
|||
|
|||
|
die Rudern alle immer schneller........, Weisskirchen auch noch........
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.