|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Hallo Ihr Wallauer! Wird Euch nicht wirklich trösten, aber uns in Niederhofheim als Tabellenführer der anderen Kreisliga ist gerade das gleiche Malheur passiert wie Euch: 3 Ersatzleute - und dann (auch noch gegen den Tabellenletzten) den ersten Punkt abgegeben - seufz!
Sagt mal, ich schulde Euch noch für Euren tollen Einsatz gegen Langenhain im letzten Spiel der letzten Runde einen schönen Kasten Bier ![]() Kann ich den jemanden aus Eurer 4. Mannschaft mitgeben, wenn die am Donnerstag nächster Woche zu uns kommen? Oder ist da die Gefahr zu groß, dass der nur halb bei Euch ankommt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hi Max, wegen dem Kasten Bier...es sollte kein Problem darstellen, wenn du es unserer Vierten mitgibst. Abgesehen von Michael und mir spielen die meisten ( 4 Leute ) aus der Dritten vom letzten Jahr sowieso jetzt in dieser Mannschaft mit. Jupp, der Punkteverlust von euch, als auch von uns ist sicherlich unnötig gewesen und mehr als ärgerlich, aber bei 3 Mann Ersatz ist es schon ziemlich schwer beide Punkte zu holen. Gut, nun ist Sulzbach auch zugegeben keine schlechte Mannschaft, sehr schwer zu spielen mit ihren ganzen Materialspielern. Die stehen nicht zu Unrecht bei uns in der Mitte ^^ und der Herr Wohlbach bleibt weiterhin mein Angstgegner...kann einfach nicht gegen Anti spielen ![]() Geändert von wang_liqin25 (11.02.2011 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...und an den Wohlbach kann ich mich auch noch leidvoll erinnern. Hab letzte Saison in der Vorrunde verloren, aber in der Rückrunde gab es Revanche. Diese Saison mit dem Unnold von Sulzbach II dann das gleiche - hat einen noch schlimmeren Belag (seufz). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs aus Wallau zur Meisterschaft
![]() Hätte nicht gedacht, dass ihr Hochheim so klar dominiert. Nur drei Sätze gegen den Tabellenzweiten abzugeben. Respekt! ![]() Ich denke nicht, dass ihr in den letzten vier Spielen noch was anbrennen lasst... |
|
|||
|
|||
tja...gestern war das Topspiel der Woche, was etwas seltsam begann...
bis 20 nach 8 war kein Hochheimer in unserer Halle anwesend, hat sich nachher herausgestellt, dass die Halle im Internet falsch angegeben wurde, sehr verwunderlich, da wir noch nie Freitag woanders gespielt haben als Halle 1 ( Ländcheshalle ) und die andere Halle, nämlich die Taunusblickschulhalle zu der Zeit stockdunkel ist. nunja von der Ländcheshalle zur 2.Halle waren es grad mal 20 - 30 m.... ich kenne zumindest es so, dass man dann, wenn die 1. angegebene Adresse keinen findet, die 2. aufsucht. In diesem Fall sogar günstig nah....die Hochheimer Mannschaft hat aber 20 min oder mehr anscheinend draußen gewartet und war dementsprechend sauer, sowie verärgert über uns. Naja angekommen, ließen wir sie noch einspielen, sodass das Spiel erst viertel vor 9 anfing. Haben ihnen auch angeboten, sich länger einzuspielen, falls Bedarf da ist. Dieses Angebot wurde abgelehnt, während des Spiels aber immer aus Ausrede benutzt.... Also ich kann den Aufreger aus Hochheimer Sicht nicht teilen. Manche beharrten ja auf eine 9-0 wertung für Hochheim. ^^ Tja, trotzdem wurde das Spiel durchgeführt, wir waren ersatzverstärkt durch Cellikal sowie Dippe, da Marcus Weber erst die nötige Spielpraxis im Training sammeln sollte. Gleiches galt für Peter Blohm ![]() In den nächsten Spielen ,Wallau also wieder komplett ![]() haben wir die komplette Rückrunde ja noch kein einziges Mal geschafft Im Spiel konnte Hochheim dann nur teilweise bedingt mithalten, vllt lag es auch an der eigenen Motivation. Ich bin zumindest der Meinung, dass man immer sein bestes gibt, wenn man den antritt - Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz wären ein paar Punkte mehr drin gewesen. Schließlich schätze ich das Doppel Fuchs /Gaube sowie diese beiden Einzelspieler sehr stark ein, Sascha ja in der Rückrunde noch ungeschlagen gewesen ![]() naja, vllt schaffen sie den Aufstieg noch über die Regelation, viel Glück hierfür ![]() Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo da melden wir Hochheimer uns doch auch mal dazu
![]() Laut click tt stand ein v sowie Spielhalle 2. An dieser angekommen warteten wir 5-10 min in dieser Halle nachdem wir leider rausgeschmissen wurden. Diese Personen sagten in der ländcheshalle wäre ein Maskenball drauf hin dachten wir uns das deswegen das spiel in Halle 2 verlegt wurde. Wir dachten uns komm wir warten noch. Nachdem es dann 20:25 war gingen wir von uns aus, freiwillig kucken ob doch vielleicht gespielt wird in Halle 1 ( trotz Maskenball der doch nicht stattfand und Halle 2 laut click tt ) da angekommen wurde tt gespielt. Das man dann nach 30 min Kälte nicht mehr spielen kann denke ich ist klar. Das mit dem einspielen war nett aber ganz ehrlich wir wollten ja auch irgendwann mal nachhause und nicht bis 21:15 einspielen und dann eventuell bis 0 uhr Tischtennis spielen. Wir hätten eh verloren das war nicht das problem aber so wie das ganze zustande gekommen ist war peinlich. Ich habe sogut wie abgeschenkt und der rest der Mannschaft hat genau so wenig Lust gehabt. Tran du sagst es war eine Ausrede hätte euch gern in der Situation gesehen. Aber egal viel Glück euch in der Bezirksklasse |
|
|||
|
|||
Dann auch noch mal Hallo von mir. Ich war am Freitag selbst mit der Ersten unterwegs und hab erst gegen Mitternacht davon erfahren, als wir zurück waren. Auf jeden Fall tut es mir leid, dass das schief gegangen ist. Sowas sollte nicht passieren. Keine Ahnung, wieso das "v" und die Halle 2 ins click-tt kamen. Wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es ändern lassen, aber sowas übersieht man halt leicht, wenn ansonsten alles ganz normal aussieht. Meine Schwester war wohl diejenige, die euch aus der Taunusblickschule geschmissen hat, weil sie dann eben auch nach Hause wollte. Sie hat versucht, mich auf dem Handy zu erreichen, aber unser Spiel begann um 20 Uhr, daher war es aus. Wieso sie dachte, dass in der Ländcheshalle Fasching wäre, weiß ich nicht. Die beiden Wochenenden davor war das so, aber an diesem nicht. Naja, die Turner sind nicht in der Ländcheshalle, daher wissen die das wohl nicht so genau.
Wie gesagt, so sollte das Spitzenspiel nicht laufen, Absicht war da aber sicher auch keine dabei und mehr anbieten, als ausreichende Einspielzeit konnten die Jungs wohl nicht. Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Gegen das einspielen usw sagt ja auch niemand was aber wenn man 30 min in der Kälte steht brauch der Körper erstmal
Ewig bis er wieder warm ist. Ja irgendjemand muss das Spiel ja verlegt haben oder? Der Herr Kirbisch sagte ja selber er habe das v gelesen. Aber es ist total egal wir hätten eh verloren aber das es so passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass in click-tt der Spielort Taunusblickschule steht. Hochheim war anwesend. Wallau nicht. Letztendlich hat das Spiel an einem Ort stattgefunden, der laut click-tt nicht für diesen Termin vorgesehen war. Zudem bin ich verwundert, dass im Spielbogen Spielbeginn 20:30 steht. Im Forentext aber folgendes gepostet wird: "Naja angekommen, ließen wir sie noch einspielen, sodass das Spiel erst viertel vor 9 anfing." VG UG Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:29 Uhr) Grund: Quote repariert |
|
|||
|
|||
Man muss sich ja jetzt nicht künstlich hier über was aufregen, was eh klar war. Das Spiel ging 9-0 aus und wie schon richtig bemerkt wurde, wäre vllt unter anderen Umständen das ein oder andere Spiel gewonnen worden, aber dass man da jetzt deswegen verloren hat...
Bzgl. click-tt, einer Verlegung (v) mit Halle und Zeit müssen ja auch beide Teams zustimmen, d.h. man kann Wallau hier auch kein 0-9 unterjubeln.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.