Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 19:40
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Pingpongpabst

Mensch Ex-Aufschlagkönig,

dann schlägst Du ja bald wieder im WTTV auf! Dann habe ich ja ein Rückhandduell bei den Bezirksmeisterschaften schon fest gebucht
Alt 01.04.2003, 09:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
Mensch Andreas, jetzt kennen wir uns schon so lange und Du schreibst meinen Namen immer noch falsch. Den Vornamen bitte mit "H".

Wieso läßt Du hier die Katze aus dem Sack und im anderen Thread verheimlichst Du etwas?
Geheimniss und ich dachte, dass das nur manche wissen sollten - schlimm?
Sorry wegen deines Namen - keine Absicht, aber was beabsichtigt dich wieder im Westen zu spielen?
Alt 01.04.2003, 09:28
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Seulingen

Also Kaufmann bleibt nich in Seulingen. Marschler Geht nach Seulingen, Pfüller nach Lenglern. Zienert nach Torpedo.
Wer spielt dann in Obernfeld ?
MFG
Alt 01.04.2003, 18:42
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer verpflichtet für dei neue Serie 2 weitere Granaten...
Damit sollte der Aufstieg in die LL wohl in trockenen Tüchern sein.

Geändert von mcflurry (01.04.2003 um 20:15 Uhr)
Alt 01.04.2003, 23:51
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer

@mc flurry

Welches sind denn die Granaten???

Alt 02.04.2003, 01:11
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry: Aufgrund dieser reisserischen Ankündigung bist du moralisch verpflichtet jetzt auch Ross und Reiter zu nennen! Zumal ich das aufgrund möglicher Aufstellungen anderer Mannschaften noch lange nicht sehe, daß der Aufstieg "in trockenen Tüchern" sein soll. Dann müssen das schon echte Granaten sein, die gar die VL statt die LL garantieren müssten.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.04.2003, 09:29
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
@mcflurry: Aufgrund dieser reisserischen Ankündigung bist du moralisch verpflichtet jetzt auch Ross und Reiter zu nennen! Zumal ich das aufgrund möglicher Aufstellungen anderer Mannschaften noch lange nicht sehe, daß der Aufstieg "in trockenen Tüchern" sein soll. Dann müssen das schon echte Granaten sein, die gar die VL statt die LL garantieren müssten.
Mit den beiden Neuzugängen sind wir sicherlich ein heißer Kandidat für die LL, auch wenn Oesede Verstärkungen bekommt, auch nach Kuhlmann noch!
Ob es für den weiteren Aufstieg in die VL reicht wird man auch sehen, aber wenn wir meinen Wunschspieler noch dazu bekommen würden - kein Thema!

Lassen wir uns überraschen...
Alt 02.04.2003, 09:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Schollinsky:
Wenn das Posting von mcflurry vor der vorgenommenen Änderung bis auf die genannte Summe gestimmt hat (konnte ja auch nicht sein, dafür bekommt man ja dich alleine wohl kaum ), gebe ich Dir recht.
Aber es müssen wohl schon "Riesen" auch noch für die LL sein, um gegen den sich ja wohl auch u.U. enorm verstärkenden Konkurrenten bestehen zu können.

In jedem Fall wird es wohl 2 Mannschaften geben, die auch in der LL heiße Austiegskandidaten wären.
Wahrscheinlich bleibt dann Oldendorf und DTB nur der Blick nach oben aus weiter Entfernung und die Hoffnung auf das Jahr danach.
Bin ja mal gespannt, wann ihr die Katze aus dem Sack laßt.

Gruß Tom
Alt 02.04.2003, 10:38
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
@Schollinsky:
Wenn das Posting von mcflurry vor der vorgenommenen Änderung bis auf die genannte Summe gestimmt hat (konnte ja auch nicht sein, dafür bekommt man ja dich alleine wohl kaum ), gebe ich Dir recht.
Aber es müssen wohl schon "Riesen" auch noch für die LL sein, um gegen den sich ja wohl auch u.U. enorm verstärkenden Konkurrenten bestehen zu können.

In jedem Fall wird es wohl 2 Mannschaften geben, die auch in der LL heiße Austiegskandidaten wären.
Wahrscheinlich bleibt dann Oldendorf und DTB nur der Blick nach oben aus weiter Entfernung und die Hoffnung auf das Jahr danach.
Bin ja mal gespannt, wann ihr die Katze aus dem Sack laßt.

Gruß Tom
Das schwierige wird der Aufstieg in die LL...wenn wir dort hinkommen sollten, kommen wir definitiv auch in die VL, aber wir warten weiter - bis die Neuzugänge auch wollen, dass es öffentlich gemacht wird!
Alt 02.04.2003, 10:45
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf

@Tom: Oldendorf könnte natürlich die sich bietende Chance nutzen und schon jetzt über die Relegation in die LL aufsteigen. Einerseits könnten sie vor der drohenden "brutalen" BOL-Saison flüchten, andererseits hätten wir wieder das tolle Duell Hude gegen Oldendorf - dann aber in der LL! Hätte doch was!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »