|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
So, dann bin ich ja mal gespannt wie das Topspiel dieses Spieltages ausgeht. Das dürfte sehr knapp und spannend werden
|
|||
|
|||
Noki leider ohne Trahe und Grote, aber wir wollen uns trotzdem wehren
|
|
||||
|
||||
Da werden wir uns heute höchstwarscheinlich erstmal von unseren Meisterschaftsträumen verabschieden können
Freue mich trotzdem auf ein hoffentlich spannendes Match !
|
|||
|
|||
Ihr ollen Tiefstapler! Dafür bin ich da!
Nein Spaß bei Seite. Ich denke, dass es wie immer zu fairen und spannenden Spielen zwischen uns kommen wird. Ich denke auch gelabber über falsche Aufschläge oder ähnliches wird ausbleiben. Im Grunde genommen bin ich der Meinung, dass ihr euch mit dieser Aufstellung nicht schwächt! Phil ist noch nicht in Form, nach seiner Pause und das Grote ausfällt (Verletztungsbeding?!), war glaube ich auch klar. Auf der Gegenseite haben wir mich Wurst, der nicht mehr weiß, was Training ist, also auch ne Verstärkung für euch! Schaun´mer mal. Heut Abend sind wir schlauer. Ich hoffe, dass wir heute komplett, also mit Danny und Frank spielen können und euch bisschen ärgern. Die Meisterschaft wird heute garantiert nicht entschieden, da Frank heute sein letztes Spiel machen wird (falls er da ist). Und Danny zur RR raus ist. Wir sammeln bis dahin Punkte gegen den Abstieg... Bis heut Abend toczy btw da fällt mir ein... Ist ja Rotze! Wenn wir oben komplett, dann kann ich ja garnicht Böcki vermöbeln... Naja... Oder er mich.
|
|||
|
|||
Preußen-Noki 5:9
Wir erorbern die Sptize mit "fünf" Mann - ich war Totalausfall. Aber von zwei bis sechs brandstark. Vor allem die "Ersatzspieler".
Jetzt wird die Spitze vorerst nicht mehr abgegeben.... Ich 0:2 Böcki 1:1 Olli 2:0 Kiste 1:1 Bernd 2:0 Shitty eigentlich 2:0, aber zweite zählte nicht mehr, daher 1:0 Doppel 2:1, nur olli/Kiste verlieren im 5. gegen Danny/Toczy Drei von vier 5-Sätzer für uns, daher knapp, aber nicht unverdient... Gute Nacht, Tobias |
|
||||
|
||||
AW: Preußen-Noki 5:9
Zitat:
Spitzenreiter,Spitzenreiter, heuheuheu !!!!!!!!! Wie immer schöne , spannende und vor allem fäire Spiele !!!!
|
|||
|
|||
AW: Preußen-Noki 5:9
Zitat:
|
|||
|
|||
Gratulation zum Sieg. Hab' ich ja doch richtig getippt
Mal schauen ob wir Euch die Tabellenführung nicht über die Spieldifferenz abnehmen können
|
|||
|
|||
Nun ja, dazu müsstet ihr erst einmal Bergkamen schlagen
|
|
|||
|
|||
Richtig! Und weil wir heute mit Ersatz spielen könnte das sehr ziemlich eng werden.
Ansonsten sehe ich dem, insbesondere dank unseres starken mittleren Paarkreuzes, optimistisch entgegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.