Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2014, 22:54
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Di Maria, schon mal gehört, Wolle
Alt 25.05.2014, 10:33
Kirilenko-Fan Kirilenko-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirilenko-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da biste aber nicht so richtig auf dem Laufenden, Belgien und auch die Schweiz würde ich mal nicht unterschätzen.

Argentina kannste knicken, wenn der kleene Messi nen fiesen Furz querliegen hat gehen sie alle mit ihm aufs Klo.
Also gegen die Schweiz darf man nun wirklich nicht ausscheiden. Und Belgien, klar, die sind in aller Munde, aber wenns hart auf hart sollte man die schon packen. Muss aber gestehen dass ich die tatsächlich noch nicht gesehen habe, von daher kann ich mich da auch täuschen.
Alt 25.05.2014, 11:20
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Naja, Belgien und die Schweiz sind zwar Mannschaften, die auch mal einen "Großen" ärgern können, aber im Normalfall darfst du als Deutsche Nationalelf nicht gegen die verlieren.

Sehe ganz andere Stolpersteine in Brasilien:
Neben dem Gastgeber traue ich auch Argentinien das Halbfinale zu, weil die an die klimatischen Voraussetzungen gewohnt sind und auch endlich einen richtigen Trainer haben

Und unterschätzt mal Spanien nicht, die sind zwar nicht mehr auf ihrem Zenit, aber auch NOCH nicht überaltert. Italien ist immer zu beachten als typische Turniermannshaft, wenngleich ich denen zwar das Halbfinale, aber nicht den Titel zutraue. Holland ist zumindest für ALLE Teams gefährlich!

Die Urus sind unangenehm und haben alle eine Pferdelunge, aber für den Titel reichts nicht.

MEIN Tipp fürs Halbfinale:

Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien.
Alt 27.05.2014, 13:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alter, was haben "wir" da eigentlich für ne Chaoten-Truppe beisammen?
Der eine pinkelt in die Hotellobby, der nächste - noch dazu einer, der eigentlich Vorbildfunktion haben sollte - outet sich als unverbesserlicher Raser, lässt sich zudem dauernd erwischen und sammelt 18 Punkte, sodass er jetzt mal ein halbes Jahr zu Fuß gehen darf.

Naja, in Brasilien könnte er die Punkte dringend brauchen.
Ich fürchte, bereits in der Vorrunde

Weiter rasen.
Alt 27.05.2014, 15:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird es langsam Zeit, dass ihr euch alle mit der Zubereitung von Caipirinha vertraut macht. Alles andere wird sich dann von allein ergeben

Mein Tipp: Lasst die Finger von dem Fusel, der zur Caipi-Zubereitung angeboten wird. Gönnt euch stattdessen 'nen ordentlichen Rum

Allen Ruhrgebietlern empfehle ich den Besuch von Feinkost Flüssig (Der Name ist Programm ) in Essen für die Beschaffung des richtigen Rums
Alt 27.05.2014, 15:25
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der nächste outet sich als unverbesserlicher Raser
Spätestens jetzt müsste er Dir doch sehr sympathisch sein ...
Alt 27.05.2014, 18:48
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...
Der eine pinkelt in die Hotellobby, der nächste - noch dazu einer, der eigentlich Vorbildfunktion haben sollte - outet sich als unverbesserlicher Raser, lässt sich zudem dauernd erwischen

Weiter rasen.
Da hast du dir auch die beiden größten Unsymphathen im Team ausgesucht.
Hier zählt eben das "Leischdungsbrinzib", also wieviel kann ich mir leischden, ohne das ich raus fliege?
Wenn´s nach mir geht, sind diese beiden "Charakterköpfe" nach der WM Geschichte in Zusammenhang mit der Nationalelf.

Ach ja, zu dieser Meinung "stehe ich", auch wenn wir Weltmeister werden...
Alt 27.05.2014, 19:14
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Spätestens jetzt müsste er Dir doch sehr sympathisch sein ...
Was soll das denn heißen bitteschön???
Ich bin zugegeben kein Waisenknabe, was das Einhalten der StVo betrifft.
Aber ich fahre "kontrolliert schnell", und eigentlich auch nur dort, wo's erlaubt ist.
Dass man bei 40000 km p.a. auch mal ein kleines Porträtfoto nach Hause bekommt, das bleibt nicht aus
Hab aktuell 4 Punkte nach altem System, also 2 nach neuem.
Peanuts.
Wer sich indes 18!!! Punkte zusammenfährt, ist ein unbelehrbarer, notorischer und unverbesserlicher Raser.
Normalerweise schafft man das nicht, zumal es ja auch die Möglichkeit gibt, Abbauseminare zu belegen; rechtzeitig darauf hingewiesen wird man automatisch.
Ferner sollte Jogi sich auch nen Radarwarner leisten können
Erstmal die MPU überstehen außerdem!
Gar nicht soooo einfach bei derartiger beharrlicher Pflichtverletzung (Alkohol kann man leichter argumentieren; ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wovon ich rede....)

Also, Jogi, "högschde Disziplin" fortan!

Und hier noch ein durchaus passender Kommentar dazu

Geändert von Peter Igel (27.05.2014 um 20:11 Uhr)
Alt 27.05.2014, 20:50
Es lebe der Don!

Zitat:
Was soll das denn heißen bitteschön???
Normalerweise schafft man das nicht, zumal es ja auch die Möglichkeit gibt, Abbauseminare zu belegen; rechtzeitig darauf hingewiesen wird man automatisch.
Also, Jogi, "högschde Disziplin" fortan!

Und hier noch ein durchaus passender Kommentar dazu
Peter den Smiley von Jaskula haste aber schon gesehen, oder? Nochmal:

Kleine Frotzeleien sind doch erlaubt hier!??!?

Zu Jogi passt das "wie die Faust aufs Auge", überrascht mich ganz und gar nicht bei ihm. Jogi wollte halt nicht in Schwulitäten kommen, daher macht ein Bundestrainer natürlich kein Punkte-Abbau-Seminar....

Joachim "Isch fahr da mid högschder Konzendradion, da kann isch au a bissl schneller fahra, obwohl mir des scho au irgendwo bewussd isch, dass da au überall au a Radarfalle steha ka, damisch nomol" Löw dachte eben, er sei wohl als Bundesschal unantastbar....
Alt 27.05.2014, 21:10
registrierter Besucher

klar hab ich den smiley gesehen.
Jaskula macht ja nicht denselben Fehler wie sein Landsmann Fotzi

Dennoch lag mir viel an der Differenzierung.
Jogi ist beratungsresistent.
Wer - sagen wir - schon 10 bis 15 Punkte auf dem Konto hat, der reißt sich doch fortan zusammen, oder geht - wie ich es vor vielen Jahren mal getan habe - zur Nachschulung.
Und da schließt sich der Kreis. Seine Beratungsresistenz zieht sich ja durch alle Bereiche, wie ein roter Faden.
Der Mann ist als Träner untragbar.
Und Bierhoffs Bagatellisierungsversuche sind in der Tat lächerlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »