|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hi Leute,
ich suche immernoch zum Testen - Donic Waldner Senso Carbon - Avalox BT555 alles in konkav oder anatomisch Würde am liebsten tauschen gegen andere Hölzer oder Beläge. Bei gutem Preis auch gegen Bezahlung. Biete: -Joola Panther anat.(guter Zustand) 18€ -Imperial Magnum(absolut neuwertig) konkav 15€ Preis zzgl. Versand Grüße aus LE |
|
||||
|
||||
Ich suche folgendes Material:
Re-Impact Lindenlaub F4 Re-Impact Lindenlaub A3 Am besten mit geradem Griff und mittlerer Blattgröße. Schön wäre auch noch, wenn der Griff edelversiegelt wäre. |
|
|||
|
|||
Re-Impact Hölzer und div. Beläge
H Ö L Z E R
- Donic Waldner Impuls 6.0.........................................................................25.-€ - Andro Championship................................................................................10.-€ - Re-Impact Konterspin 9, Rückhand optimiert für Langnoppen, Tempo zwischen KKS1 und KKS5, edelversiegelt, NP 130.-.................................................................................................... ..........70.-€ Alle Hölzer haben einen geraden Griff und sind unbeschädigt. B E L Ä G E - Andro Revolution, 1,8, schwarz ...............................................................13.-€ - Stiga Neos Sound, 1,8, schwarz................................................................13.-€ Beide Beläge ca. 5 Std. gespielt, nicht frischgeklebt - Feint Soft, 1,0, rot, NEU.............................................................................................20.-€ - DHS C8, ox, rot, glatt.................................................................................5.-€ - Imperial Swing II, ox, rot, glatt...................................................................5.-€ Alle Beläge haben die Größe von Re-Impact Großblatt 162x168 mm. Versandkosten sind incl. S U C H E Fakir oder Donic Alligator oder Scalpel in ox und Schwarz Gerald |
|
||||
|
||||
Ich suche zu Testzwecken:
JOOLA Poker 1,0 mm (bevorzugt rot aber schwarz wäre auch ok) ...bezahle ein paar Euro oder tausche gegen anderen Belag.
|
|||
|
|||
Ich biete:
Holz: Stiga "Metal Wood", anatomisch.Holz ist in gutem Zustand,ca. 10 Jahre alt und wird nicht mehr produziert.Es ist also eine Rarität.Zudem ist es serienmässig versiegelt. Belagalio Balance 2,2 mm 3 Wochen alt,guter zustand,wurde vorher frischgeklebt.Evtl. Tausch gegen japanischen Belag ab 2,2mm. Einfach mailen. Bis denne! |
|
|||
|
|||
Hallo,
suche zum testzweck: -Stiga Clipper wood wrb konkav oder anatomisch -Butterfly moonbean konkav oder anatomisch abzugeben ? Bitte mir bescheid geben Danke |
|
|||
|
|||
SUCHE:
Andro WRB 86 mit gradem Griff möglichst neu oder zumindest unbeschädigt. Wer eins loswerden will, bitte Angebot per PN machen ! |
|
||||
|
||||
Suche:
Tackfire Spezial Soft 1,9 mm rot Sollte kaum gebraucht und nicht unbedingt frisch geklebt worden sein. Angebote bitte per PN.
|
|||
|
|||
Ich möchte mal die Meteor 837 und 755 ausprobieren und zwar wenn möglich die glatten. Wer hat da schon gespielte in OX und rot übrig. Bitte PN an mich, kann aber mit der ANtwort ein bisschen dauern.
Danke. |
|
|||
|
|||
AW: Re-Impact Hölzer und div. Beläge
Zitat:
B E R E I T S........V E R K A U F T - Andro Championship - DHS C8 - Neos Sound |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.