Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21061  
Alt 28.01.2022, 09:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Würde mich lieber schämen anhand meiner Performance in diesem thread mit diesen Namen in einer Reihe genannt zu werden und in mich gehn.

Reicht eben nicht immer nur kurz und ohne eigene Aussagen überall draufzuhauen.
Hä? Weil so ein Irrläufer wie Schupfkönig mich irgendwo einsortiert soll ich in mich gehen?
Mit Zitat antworten
  #21062  
Alt 28.01.2022, 09:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hä? Weil so ein Irrläufer wie Schupfkönig mich irgendwo einsortiert soll ich in mich gehen?
Der Kyuss haut nunmal gerne mit seinem Gummihämmerchen überall drauf - da sind Kollateralschäden nie ausgeschlossen!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21063  
Alt 28.01.2022, 09:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
...
Reicht eben nicht immer nur kurz und ohne eigene Aussagen überall draufzuhauen.
Sagt derjenige, der meistens kommentarlos nur irgendwelche belanglosen Links hier reinkopiert!

Es sind eben genau so Leute wie Du, Schupfkönig usw., die völlig verblendet an der Realität vorbeileben und nichts ausser ihrer eigenen Wahrheit kennen.
Mit Zitat antworten
  #21064  
Alt 28.01.2022, 09:52
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hä? Weil so ein Irrläufer wie Schupfkönig mich irgendwo einsortiert soll ich in mich gehen?
Wieso gehst Du auf so einen Schwachsinn überhaupt ein? Lohnt sich nicht und bringt auch nichts.
Mit Zitat antworten
  #21065  
Alt 28.01.2022, 10:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Stimmt. Sorry.
Mit Zitat antworten
  #21066  
Alt 28.01.2022, 10:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nicht ernsthaft, oder?!
Allerdings halte ich das nicht für planlos sondern er folgt konsequent seiner Agenda. Der Mann ist eben nicht nur vollkommen inkompetent sondern dazu auch noch brandgefährlich. Na ja, und das ist der beliebteste Politiker in Deutschland?!
So sind die Deutschen halt
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21067  
Alt 28.01.2022, 10:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das was Medien und Politik in den letzten zwei Jahren zerstört haben, lässt sich nicht so einfach wieder kitten. Weder die zerstörten Existenzen, die massive Zunahme von psychischen Störungen gerade bei Kindern, die Selbstmorde, die Verschlechterung der allgemeinen Gesundheit durch verschobene Operationen, durch eine deutliche Zunahme von Übergewichtigen während der Lockdowns, die zerstörten Freundschaften, die Entrechtung und Diskriminierung von Millionen von Ungeimpften. Es gibt Gräben die lassen sich nicht mehr zuschütten. Das Ergebnis dessen sieht man auch hier. Interessant ist aber auch dass eben auch das dazu führt das Menschen aus völig unterschiedlichen Millieus gegen die derzeitige Politik auf die Straße gehn. Wie wohl zukünftige Historiker über diese Zeit urteilen werden?

Geändert von jimih1981 (28.01.2022 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21068  
Alt 28.01.2022, 10:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie wohl zukünftige Historiker über diese Zeit urteilen werden?
Sie werden wohl viel von Dir zitieren.
Mit Zitat antworten
  #21069  
Alt 28.01.2022, 10:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Unser neuer Gesundheitsminister agiert übrigens genauso planlos wie der alte. Das muss ich leider feststellen. Hatte es anders erwartet.
Wenns nach mir ginge, müsste sowieso jeder Bundestagsabgeordnete quartalsweise einen Gesundheitscheck machen ... um solchen Verwirrungszuständen vorzubeugen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21070  
Alt 28.01.2022, 10:38
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sie werden wohl viel von Dir zitieren.
Ich denke nicht. Da gibt es Leute die weit geistreicher und genialer sind als ich und die es mehr verdient haben. Das sind ja meist Leute die mehr in der Öffentlichkeit stehn. Man wird es sehn. Interessant ist aber wie in einer der letzten Ausgaben von Krautzone die unterschiedliche Einordnung von historischen Ereignissen jenachdem aus welchen politischen Spektrum man stammt. Da gibt es teilweise diamentrale Unterschiede, was natürlich auch dann zu unterschiedlichen Ansichten führt was man den aus der Vergangenheit lernen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77