|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Ich finde diese Idee an sich ziemlich gut, da es noch näher dran ist an der wirklichen Tischtenniswelt.
Bei einer Umsetzung dieses Spiels wäre ich allerdings dafür, dass alle anderen Sachen geschlossen werden, da sonst die bedeutung der Einzelnen sinkt. Ebenso sollten dann anstelle des Staffelspiels mehrere Einzelturniere vergleichbar mit der Pro Tour eingeführt werden (evtl. sogar mit Weltrangliste etc.), damit diese neue große Form auch wirklich alle alten Sachen abdeckt. Ich bin für diese Neuerung, da nichts von den alten tollen Spielen wegfällt, sondern nur noch realer gemacht wird, super Idee .
|
||||
|
||||
SLG - 4 - Oberliga - 7. Runde
1. TTC Oberberg III ASC Werne 6 : 3
TTF Taktik Attacke SV 6 : 4 TTG Noob-Spielkombinat Tennis Borussia Hamburg 6 : 2 TTV Odenwald TTV Göbbing 6 : 5 4 Heimsiege ! Oberberg wird Tabellenführer! |
|
||||
|
||||
SLG - 4 - Bundesliga - 9. Runde
TTC Unter- & Oberschnitt '06 SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 4 : 6
FC Frauenpower \"Hot Chicas\" TTC Terra Astra 5 : 6 TTG Ostfriesland TT Osterode 6 : 4 Stonehenge Backshooters Halmstadt BTK 2 : 6 mmh, jetzt ist Terra 1. und TTC U/O 3. : da bin ich immer noch zufrieden! |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 4 - Oberliga - 7. Runde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SLG - Fussball
MTV Knallschoten FC Ostfriesland 2 : 4
Winning Allgäu Halmstadt BTK 4 : 3 KK (Konditionskick) Reutlingen SV NILI 4 : 2 SV Werder Bremen 1. TTC Oberberg 4 : 2 der Abstand zum Führenden konnte etwas verkleinert werden... nur ein verletzter Spieler. der MTV Knallschoten ist mit der Leistung seines Trainers unzufrieden, das Präsidium hatte mit einem der Top 3 Plätze fest gerechnet! und nun ist man 5. mit tendenz nach unten.. "Man wird sehen was da passiert" orakelt der Vorstand... Geändert von spirit222 (05.06.2006 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: SLG - 4 - Bundesliga - 9. Runde
Zitat:
die mädels verlieren jedes spiel mit 5:6, schade, da fehlt nicht viel! |
|
||||
|
||||
12. Spiel - Kreis - 4
Patrick Chila 7
Billy Block 7 Xi Xu 7 Doppelsiege für XiXu, Chop Turbospin, Billy Block |
|
||||
|
||||
12. Spiel - Bezirk - 4
Peter Parker 8
NixTreffer 6 Jimmy Olson 6 PP ungeschlagen Doppelsiege für PP, Zoran, Nixtreffer (der ist seit etwas Coaching von mir auf dem richtigen Weg!) |
|
||||
|
||||
12. Spiel - Verbands - 4
Dr. Noppe 7
Chris Brown 6 Werner Schlager 6 Harry Klein 6 Doppelsiege : Chris Brown, Werner Schlager, Conny Freundorfer Dr. Noppe kommt unter Druck! |
|
||||
|
||||
12. Spiel - Oberliga - 4
Wangi 8
Sahinho 6 Michael Maze 5 Petr Korbel 5 Speedy Fetzner 5 Doppelsiege für Wangi, Thorndor (!), Korbel Maze konnte immerhin einen Satz gegen Wange gewinnen! |
Lesezeichen |
|
|