|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber welcher Verein hat schon 5 von 6 Spielern aus der 1. Mannschaft selbst ausgebildet, wie es in Attendorn der Fall ist ???
|
||||
|
||||
Ihr vergesst Olpe, deren Jugend in der BZL spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist für mich bewusstest anlocken von Kindern und in die Irre führen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die glanzvollen Zeiten, in denen die Attendorner Jungen (Johannes, Christoph W., Matthias, Christoph G., Kolja) unter der Leitung von Carsten im WTTV mit an der Spitze standen, sind leider lange vorbei. PS. Für mich erstaunlich ist in dem Zusammenhang, dass auch die TTG Netphen, der Verein im Kreis Siegen mit den besten äußeren Bedingungen, seit Jahren keine wirklich guten Jugendspieler mehr produziert hat. Gruss Hdd Geändert von Hdd (02.02.2012 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
ich weiss , werde anwesend sein;-)
|
|
||||
|
||||
@ hdd
Ich habe Puhdy und Simyo mitgezählt. Richtig gut ist Manuel ja erst in Attendorn geworden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sporke sei hier auch nicht zu vergessen. Grevenbrück versucht es ebenfalls....Olpe erwähnt Ludwig ja weiter hinten noch...achja, in Ennest gibt es auch gute Nachwuchsleute... Ich glaube im Moment wird, gegenüber den letzten 10 Jahren, verdammt viel getan! Wir bekommen eine gute neue Generation TT- Spieler
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.