Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2012, 13:53
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

http://www.wttv.de/wttv-lehre/index....2&reporeid=110

Das zu Bestellen macht großen Sinn!!
Alt 02.02.2012, 14:24
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ist ja auch schön das es noch Vereine gibt die auf Jugendarbeit setzen. Langfrisitig gesehen sicherlich die beste Lösung. Leider fallen mir da außer Kickenbach, Wenden, Neunkirchen,Altenhundem und Ferndorf keine Vereine ein. Obwohl ich behaupte das die Dienstältesten Trainer wohl aus Kickenbach kommen Schade aber so ist es halt. Würde mich aber trotzdem mal intressieren welche Vereine Kinder zu sich locken
Wir haben auch eine super Jugendarbeit. Leider hat in den letzten Jahren die Quantität gegenüber der Qualität die Oberhand gehabt. Das ändert sich aber gerade wieder ein wenig.

Aber welcher Verein hat schon 5 von 6 Spielern aus der 1. Mannschaft selbst ausgebildet, wie es in Attendorn der Fall ist ???
Alt 02.02.2012, 14:30
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr vergesst Olpe, deren Jugend in der BZL spielt.
Alt 02.02.2012, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Würde mich aber trotzdem mal intressieren welche Vereine Kinder zu sich locken
Ach es gibt nen Verein der ruft Kinder bzw deren Eltern zu Hause an sagt sie sollen zum Leistungszentrum mal probe trainieren kommen. Meines Wissens nach gibts derzeit kein Leistungszentrum , Rüdiger kann mich gerne korrigieren ;-)
Das ist für mich bewusstest anlocken von Kindern und in die Irre führen!
Alt 02.02.2012, 16:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Aber welcher Verein hat schon 5 von 6 Spielern aus der 1. Mannschaft selbst ausgebildet, wie es in Attendorn der Fall ist ???
?? Ich komme in der 1. Mannschaft aber nur auf 3 von 7 Spielern (Carsten, Matthias, Johannes), die aus der Attendorner Jugend hervorgegangen sind. Vielleicht kann man Dich auch noch zählen (nach meiner Erinnerung hast Du zwischenzeitlich mal in der Attendorner Jugend gespielt), aber Manuel, Johnny und Roland sind sicher nicht in Attendorn "ausgebildet" worden.
Die glanzvollen Zeiten, in denen die Attendorner Jungen (Johannes, Christoph W., Matthias, Christoph G., Kolja) unter der Leitung von Carsten im WTTV mit an der Spitze standen, sind leider lange vorbei.
PS. Für mich erstaunlich ist in dem Zusammenhang, dass auch die TTG Netphen, der Verein im Kreis Siegen mit den besten äußeren Bedingungen, seit Jahren keine wirklich guten Jugendspieler mehr produziert hat.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (02.02.2012 um 16:22 Uhr)
Alt 02.02.2012, 16:21
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach gibts derzeit kein Leistungszentrum , Rüdiger kann mich gerne korrigieren ;-)
Am 9. Februar ist eine Gesprächsrunde angesetzt, in der es um Themen wie Leistungszentrum, Jugendförderung, .. im Kreis Siegen geht. Die Einladungen hierzu sind an Vereine verschickt worden. Falls jemand interessiert ist, sollte er sich an den Jugendwart wenden.
Gruss Hdd
Alt 02.02.2012, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Am 9. Februar ist eine Gesprächsrunde angesetzt, in der es um Themen wie Leistungszentrum, Jugendförderung, .. im Kreis Siegen geht. Die Einladungen hierzu sind an Vereine verschickt worden. Falls jemand interessiert ist, sollte er sich an den Jugendwart wenden.
Gruss Hdd
ich weiss , werde anwesend sein;-)
Alt 02.02.2012, 17:22
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hdd

Ich habe Puhdy und Simyo mitgezählt.
Richtig gut ist Manuel ja erst in Attendorn geworden.
Alt 02.02.2012, 17:41
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ja auch schön das es noch Vereine gibt die auf Jugendarbeit setzen. Langfrisitig gesehen sicherlich die beste Lösung. Leider fallen mir da außer Kickenbach, Wenden, Neunkirchen,Altenhundem und Ferndorf keine Vereine ein. Obwohl ich behaupte das die Dienstältesten Trainer wohl aus Kickenbach kommen Schade aber so ist es halt. Würde mich aber trotzdem mal intressieren welche Vereine Kinder zu sich locken

Sporke sei hier auch nicht zu vergessen. Grevenbrück versucht es ebenfalls....Olpe erwähnt Ludwig ja weiter hinten noch...achja, in Ennest gibt es auch gute Nachwuchsleute...

Ich glaube im Moment wird, gegenüber den letzten 10 Jahren, verdammt viel getan! Wir bekommen eine gute neue Generation TT- Spieler
Alt 02.02.2012, 17:55
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Ich glaube im Moment wird, gegenüber den letzten 10 Jahren, verdammt viel getan! Wir bekommen eine gute neue Generation TT- Spieler
Wird ja auch Zeit, auch ich werde nicht jünger

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »