|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Glaube kaum, dass dir der Plasma 380 zusagen wird.
Viel zu weich, matschig, ungriffig und katapultig, gerade, da du von T05/S2 kommst. |
|
|||
|
|||
Ungriffig? Einer aus meinem Verein sagt er zieht ganz ordentlich...
|
|
||||
|
||||
In den ersten 2,5 Minuten nach dem Auspacken, ja...
Der Plasma 380 ist leider nicht wirklich griffig. |
|
||||
|
||||
die Kombi Genius und Primo Off-(japan) war bezüglich TS, Konter und Schuss prima. Gerade die TS gingen kinderleicht, bei der richtigen Technik natürlich. Auf keinen Fall schwammig nach dem gestrigen Test. Nur muss man sich wohl auf die höhere Flufkurve etwas gewöhnen, d.h. ergo den Schläger wohl etwas mehr "zu schliessen". Die Flips waren im ersten Test nicht so gelungen. Aufschläge waren schön schnittig. Der Belag bleibt erst einmal drauf Auf jedenfall harmoniert dieses Holz besser mit dem Genius als mit dem Vega Pro.
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (07.10.2011 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
nächster test schläger wird wie folgt aussehen:
Holz: Xiom classic allround s VH: Xiom sigma pro 1,8 RH:Xiom Vega Pro 1,8 zwischendurch werde ich auch mal den Omega Pro drauf machen der 2,0 ist. nächste Woche Freitag wird es dann höchstwahrscheinlich ein vergleich der 3 Belägeim Sigma Thread geben |
|
|||
|
|||
Nach ewigem Hin und Her kam nun letzlich folgendes raus:
Holz: Donic Waldner Diablo Senso VH: Tibhar Aurus Soft 1,9 RH: Gewo Mega Flex Control 1,5 Hoffentlich passt diese Kombi besser als die letzte, mit der ich bisher echt nur am kämpfen war. Nun gibts ne andere Griffform, mehr Kontrolle vom Holz auf der VH und ein wenig mehr Druck auf der RH. Hoffe, dass der Aurus meine Vorstellung treffen kann Grüße
|
||||
|
||||
Bin leider rückfällig geworden.... sorry @Moe, du hattest recht ....grins
Heute abend erstmals im Test: Yasaka Galaxya FL Tibhar Nimbus 2,0 schwarz (viel zu schnell, viel zu katapultig, aber alte Liebe rostet nicht) Yinhe Pluto 1,5 rot (mein wohl letzter MLN-Test) Falls das nicht erfolgreich ist, werde ich es mit folgender Kombination versuchen: Holz: Noch unentschlossen, ich liebäugle mal wieder mit dem sehr schönem Tempo UND Kontrolle bietenden und unglaublich gut verarbeiteten TSP Hino-Carbon Power ST, vielleicht wirds aber auch ein ganz einfaches BTY Primorac Japan - Holz VH: DHS Hurricane 3 #19 2,2 schwarz (als etwas dynamischere Variante zum jahrelang gespielten FS RITC 729 2,2 schwarz) RH: Nexy Chaos 1,0 rot (super LN-Belag)
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich jedoch interessant fand war, dass ich absolut keine Mühe seine Tops zu blocken. Ich hatte immer das Gefühl, dass da gar nichts in den Bällen drin war. So konnte ich ihm das natürlich nicht verklickern. Mit dem normalen T05 ist aber schon deutlich mehr Suppe drin. |
|
||||
|
||||
Wieso hat er nicht einen Japan-Belag (Primus, Nianmor, Calibra LT Spin, etc.) als Alternative getestet?
mfg, der Don
|
|||
|
|||
Ich teste jetzt auf ein Andro kinetic supreme off- Zylon hinoki ein Hexer 2.1 auf der Vorhand und ein hexer 1.9 auf der rückhand.
in den Tagen berichte Ich mehr. |
Lesezeichen |
|
|