Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2010, 14:51
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

haha..der gute Gottlob kommentiert Japan-Paraquay^^..vielleicht hat er ja mal wieder nen Aussetzer
Alt 29.06.2010, 15:02
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was'n Schwachsinn. Was soll das denn für einen Sinn machen?

Wenn mein Sohn gegen Timo Boll spielt, drücke ich ja auch meinem Sohn die Daumen und tippe trotzdem auf ein 0:3.
Sehe ich genauso.

Und all die Patrioten schimpfen ab Samstag Abend bestimmt auf die unglaublich schlechten, abgehobenen deutschen Jungmillionäre und die katastrophale Taktik, die Jogi Löw mal wieder vorgegeben hat.
Alt 29.06.2010, 15:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Der Vergleich ist aber genauso Schwachsinn.

Deutschland ist durchaus auch realistisch gesehen in der Lage dazu, Argentinien zu schlagen, denke ich...
Ich habe das Bildnis absichtlich überspitzt formuliert, damit es auch jeder versteht.

Deutschland ist in der Lage zu gewinnen, könnte aber auch verlieren. Aus Patriotismus für Deutschland die Daumen drücken macht ja Sinn - aber warum muss ich auf Deutschland tippen?

Ach, iss mir im Grunde auch wurscht. Ich tippe immer gegen Deutschland oder die Eintracht, wenn mir danach ist. Wie zB beim Englandspiel. Trotzdem stehe ich mit Trikot hinter der Mannschaft und leide, wenn sie verliert. Wenn jemand damit ein Problem hat ...
Alt 29.06.2010, 15:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Was'n Schwachsinn. Was soll das denn für einen Sinn machen?

Wenn mein Bruder gegen Timo Boll spielt, drücke ich ja auch meinem Bruder die Daumen und tippe trotzdem auf ein 0:3.
Gegenfrage: Was für einen Sinn macht es, gegen sein Land zu tippen und die gezeigten (gegen England sehr guten) Leistungen zu relativieren, wie es hier manche tun?
Ist vielleicht Herzensangelegenheit, Prinzipienreiterei, Patriotismus und nicht rational, mir aber völlig latte, daher noch mal: Ein Mann "tippt" auf sein Land - Basta!
Wahrscheinlich stört dich eher das Wort tippen, dann ersetze das nach deinem gusto durch "unterstützen/anfeuern/mitfiebern" oder durch was auch immer du willst.
Ich tippe bei Deutschland nicht, und selbst wenn ich es täte, mir würde schlecht, wenn ich gegen die eigene Mannschaft tippen würde.

Und nein, ich verteufele am Sonntag nicht die Mannschaft, wenn sie gegen Arschentinien wider Erwarten nicht gewinnen. Dann wars halt nix, was solls?
Trotzdem feiere ich und leide ich mit voller Unterstützung und Elan bei jedem Spiel mit (mir ist sogar beim Anpfiff für 90 Minuten egal, welche Krampen der Jogi aufstellt).

Isch abe fertisch

Geändert von powerpaul (29.06.2010 um 15:53 Uhr)
Alt 29.06.2010, 15:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel gerade, also Paraguay gegen Japan, sieht jedenfalls nicht nach Achtelfinale aus...

Naja, vielleicht gibt's ja mal Elfmeterschießen...!
Alt 29.06.2010, 15:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
Wahrscheinlich stört dich eher das Wort tippen, dann ersetze das nach deinem gusto durch "unterstützen/anfeuern/mitfiebern" oder durch was auch immer du willst.
...
Wie gesagt, ich kann diese Wörter tippen und anfiebern nicht gleichsetzen, weil für mich das eine eine Frage von Wahrscheinlichkeiten und das andere eine Frage des Herzens ist. Zwei völlig getrennte Welten.

Wir haben hier ja auch ein BL-Tippspiel und da gibt es einige Kollegen, die zB auf 32 Eintrachsiege und 2 Unendschieden tippen - sorry, das kann ich nun wieder nicht. Verstehen tue ichs aber.
Alt 29.06.2010, 16:03
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wie gesagt, ich kann diese Wörter tippen und anfiebern nicht gleichsetzen, weil für mich das eine eine Frage von Wahrscheinlichkeiten und das andere eine Frage des Herzens ist. Zwei völlig getrennte Welten.

Wir haben hier ja auch ein BL-Tippspiel und da gibt es einige Kollegen, die zB auf 32 Eintrachsiege und 2 Unendschieden tippen - sorry, das kann ich nun wieder nicht. Verstehen tue ichs aber.
Ist ja auch nicht das gleiche, der eine ist eben mit Herzblut Fan, der andere mit (scheinbarer) Realität und der ganz andere ein miesmachender Idiot Aber diese Diskussion zu vertiefen, wäre Korinthenkackerei, deswegen Ende hier.

Mir ist das, wie gesagt, völlig latte, weil:

DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 2:1!!!:top:
Alt 29.06.2010, 16:14
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Hmm, hab bei Par-Jap 4:2 getippt und dachte dabei an 2 Tore in der Verlängerung. Könnte aber durchaus sein, dass es 4:2 n.E. ausgeht.
Alt 29.06.2010, 16:15
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Spiel ist ja so laaahhhhm..
am Ende wirds wohl Japan machen..
Alt 29.06.2010, 16:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im VF ist sowohl Paraguay als auch Japan jedenfalls 'n Freilos für den Gegner...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »