|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wie im LL-Thread steht, zieht Rethen aus der LL zurück, wodurch PSV nachrücken wird.
Die Staffel sieht dann also so aus: Rehren Hasede Linse Algesdorf Wespe Tündern Alfeld Borsum Hameln Hespe
|
|||
|
|||
würde dann nicht bledeln als reli 2. für hildesheim nachrücken?
|
|
|||
|
|||
wie schon im bl-tread diskutiert, ist die sollstärke der bol 10 mannschaften. mit hildesheim wären es 11. da hildesheim wohl nachrückt, sind wieder 10 mannschaften in der bol und damit ein nachrücker überflüssig!
|
|
|||
|
|||
achso ok...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tündern damit klar stärker als bisher. |
|
|||
|
|||
Tus Hasede in folgender Aufstellung
1. Baule 2. Hartwich (bis vor einem Jahr in Salder BOL BS) für Eggeling 3. Scholz 4. Engau 5. Harstick 6. Lormies 7. Nave Reihenfolge noch ohne Bedeutung, wollte damit nur signalisieren, dass ich als Nr. 7 wohl nicht immer dabei bin. Wir damit eher im Kampf gegen den Abstieg. Schaun mer mal... ![]() |
|
|||
|
|||
So, wir planen die kommende Saison wie folgt:
1.Blume 2.Rentz 3.Lausen 4.Huss 5.Jentsch 6.Huntemann Ob dies letztendlich so eintrifft entscheiden die nächsten Wochen in denen ich versuche meine gesundheitlichen Probleme in den griff zu bekommen. Ansonsten wird aus unserer zweiten jemand aufrücken.
|
|||
|
|||
Konkret heisst das übrigens eine Augen OP am 14.06 . Danach wissen wir alle mehr..
Dennoch wird die Staffel im nächsten Jahr ziemlich gut und wir werden wieder unten mitspielen!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (02.06.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin moin!
@wespe: ändere mal deine signatur christian, oder ist der schlachter so flink wie shorty? ![]() auf diesem wege schonmal alles gute für die nächste anstehende op, falls man sich vorher nicht mehr sieht. gruß, duke
|
|||
|
|||
@duke danke für die genesungswünsche!
bist du am wochenende auf dem salzdetfurther altstadtfest bzw. bock? dann meld dich. signaturtechnisch bmuss ich mir mal was passendes einfallen lassen. aber noch ist unsere aufstellung ja nicht fix.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.