|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Aber welcher Verein hat schon 5 von 6 Spielern aus der 1. Mannschaft selbst ausgebildet, wie es in Attendorn der Fall ist ???[/QUOTE]
Kickenbach! mich mitgezählt,sorry :-)(Und Herr Tilker und Herr Kaiser gehören auch noch dazu.)Gruss Vamos
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (02.02.2012 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Senf
nett ausgedrückt: Die Jugendarbeit im Kreis-Siegen ist ausbaufähig. Da sind sich wohl alle einig. Traumziel: TT-Kreis-Siegen hat innerhalb kürzester Zeit einen so guten Leitfaden für Vereine, dass die nächsten Westdeutschen Schüler- und Jugendmeister aus dem Siegerland kommen. Obendrein ganz viele Kinder Spaß am TT haben, auch wenn Sie nie auf Bezirks- oder Landesebene spielen werden (man braucht auch Funktionäre ).Werkzeuge die mir einfallen: Facebook- Twitter- Youtube..., Uni-Siegen Lehramtsstudiengänge, Integrationsrat, Jugendzentren, Elternbeirat Grundschulklassen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das einfachste Werkzeug von allen ist zunächst die Leidenschaft Jungen Menschen den Sport nahe zu bringen und sich die Zeit dazu nehmen, die Meisten spielen heute nur noch ihre Spiele runter und kümmern sich en Dreck um das was im Verein passiert! Aber ich sage euch TT wird eine der ersten Sportarten in den nächsten Jahren sein die durch die ganztagsschulen kaputt geht! Fußball wird immer gespielt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Holger Combrink von Bürbachs 1. Herrenmannschaft hat keinen TTR Wert. Weiss jemand warum das so ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sein letzter QTTR war 1585 Punkte
|
||||
|
||||
|
...und was bedeutet das Sternchen in der Wechselliste bei ihm?
|
|
|
||||
|
||||
|
@cuscu
wo warst Du gestern? Auf meine Katze ist mehr Verlass! |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich ! Habe mich um sechs kurz gelegt und bin erst gegen neun wieder wach geworden. Leider hatte ich vergessen das mein Weckdienst ( meine Frau ) auch nicht da ist um mich zu wecken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frauen wurden für was anders gebraucht.
Geändert von TT-Prof (03.02.2012 um 13:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|