Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 12:24
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Weitverbreitetes Urteil...Hm, was soll ich zu solch einem gehampel sagen? Ich weiß nicht genau welches Urteil großartig verbreitet ist, aber Probleme gab es bis dato nie.Vielleicht steckst Du aber auch mehr in der Materie als ich, das weiß ich nicht.

Zumal, um Dir vorzugreifen, das ja nur wunderbar ins Bild passen würde
Nur ein erläuterndes Beispiel: Wer vor fast jedem Spiel und auf fast jedem Turnier hohe Mengen Alkohol konsumiert und dann noch spielt, dabei auch mal "austickt", ist wie hier geschrieben "asozial" und wie ich von diversen anderen TT-SPORTLERN hörenn durfte auch höchst "unsportlich". Vielleicht besinnst du dich darauf, dass man TT als Sport und nicht als "Vorglühen" ansehen sollte.

Frohe Weihnachten und viel Spaß noch
David
Alt 03.12.2007, 16:56
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Nur ein erläuterndes Beispiel: Wer vor fast jedem Spiel und auf fast jedem Turnier hohe Mengen Alkohol konsumiert und dann noch spielt, dabei auch mal "austickt", ist wie hier geschrieben "asozial" und wie ich von diversen anderen TT-SPORTLERN hörenn durfte auch höchst "unsportlich". Vielleicht besinnst du dich darauf, dass man TT als Sport und nicht als "Vorglühen" ansehen sollte.

David
Alt 03.12.2007, 18:29
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schü säuft zwar wie ein Loch und spielt dann auch ab und zu Müll,
würde dadurch aber nie den Gegner beleidigen.

Das schreibt nun einer. Der sich selber mit nem 2acc früher fertig gemacht hat. Oder der nach 2 Bier in einer lockeren Runde wo wir nur zu Gast auf dem Zimmer von anderen waren zu einer sagt.
"Gott hast du eine Pferdefresse"

Mal schauen wer nun asozial ist und von verrückt garnicht zu reden.

Kannst du nicht in Frankreich bleiben so für immer
Alt 03.12.2007, 19:45
tt-service tt-service ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So- Schluss mit dem Thema (das ist ja zum kotzen ;-) )
Ich würde vorschlagen, dass der Täter sich bei einem der Gäste noch entschuldigt und im Rückspiel den Waschbeckensäuberen gut einen ausgibt.
Und dann - Schwamm drüber und zurück zum PingPong !!!
Alt 03.12.2007, 22:20
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen

David
Das ist ja wohl der Skandal überhaupt. Dies zu schreiben grenzt ja fast an Rufmord und ist an Dreistigkeit, Voreingenommenheit und Verlogenheit kaum zu überbieten.
1. sollte es hier ja nun überhaupt nichts zur Sache tun, was ich Freitags vor den Spielen mache. Das geht keinen etwas an, sollte nicht zur Diskussion stehen und darf mir niemand verwehren. Mal abgesehen davon, dass das durchaus legitim ist an einen Freitag auch wegzugehen.
Aber unabhämgig davon habe ich da dieses Jahr eine gesunde Einstellung. Bis auf das Spiel gegen Lintorf (18.Geburtstag), gegen Altennessen und gegen MTG war ich lammfromm und mich vor den Spielen immer zurückgehalten.
Und nun zum absoluten Kern. Ich habe keinerlei Ahnung wann ich mich in irgendeiner Form unfair benommen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgenndeiner der aktiven Schreiber ein Problem mit mir hatte. Derjenige dürfte mich dann darauf hinweisen und dann ist das ok. Aber hier von einem Kopp, wie Du es einer bist, erzählt zu bekommen, ich benehme mich daneben ist der absolute Witz und kann ich nicht unkommentiert lassen.
Hier sind ja die meisten Mannschaften anwesend und dürfen mich nun gerne korrigieren. Ansonsten ist das Thema für mich nun durch, genau wie es der User ist.
In diesem Sinnne...
Alt 03.12.2007, 22:24
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hätt jetzt aber doch noch gern gelesen, was da zensiert steht
Alt 03.12.2007, 22:40
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl der Skandal überhaupt. Dies zu schreiben grenzt ja fast an Rufmord und ist an Dreistigkeit, Voreingenommenheit und Verlogenheit kaum zu überbieten.
1. sollte es hier ja nun überhaupt nichts zur Sache tun, was ich Freitags vor den Spielen mache. Das geht keinen etwas an, sollte nicht zur Diskussion stehen und darf mir niemand verwehren. Mal abgesehen davon, dass das durchaus legitim ist an einen Freitag auch wegzugehen.
Aber unabhämgig davon habe ich da dieses Jahr eine gesunde Einstellung. Bis auf das Spiel gegen Lintorf (18.Geburtstag), gegen Altennessen und gegen MTG war ich lammfromm und mich vor den Spielen immer zurückgehalten.
Und nun zum absoluten Kern. Ich habe keinerlei Ahnung wann ich mich in irgendeiner Form unfair benommen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgenndeiner der aktiven Schreiber ein Problem mit mir hatte. Derjenige dürfte mich dann darauf hinweisen und dann ist das ok. Aber hier von einem Kopp, wie Du es einer bist, erzählt zu bekommen, ich benehme mich daneben ist der absolute Witz und kann ich nicht unkommentiert lassen.
Hier sind ja die meisten Mannschaften anwesend und dürfen mich nun gerne korrigieren. Ansonsten ist das Thema für mich nun durch, genau wie es der User ist.
In diesem Sinnne...
Erst nachdenken, dann schreiben. Rufmord und Diffarmierung begehe ich nie!!!
Eigentlich meinte ich nicht unbedingt dich, Patrick.Und auch nicht eure Nummer 1,sondern eher den Rest.
Obwohl ich ja recht hatte, dass du ab und an vor dem Spiel einen zu dir nimmst. Dieses bestätigst du ja auch, ohne Reue einzugestehen.
Schade, dass ich bei dir unten durch bin
Kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Hauptsache, du bist so nervös und unsicher, dass du dich bei jedem meiner Beiträge persönlich angegiffen fühlst und sie stets kommentieren magst, obwohl ich ja schon lange bei dir untendurch sein müsste. Bist du eigentlich kritikfähig?

Nochmals habe nichts gegen 06/95, denn es gibt dort auch vernünftige Sportler.
Bitte erspare mir Namen.
So das war es erst einmal von mir
Alt 04.12.2007, 00:28
1,73m 1,73m ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1,73m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoi.
...ich weiss garnicht was hier gross rumgefaselt wird....
das einzige was "uns!!!!!!!!" hier im moment interressiertet ist....

WER WAAARRRRRRR DENN NU DER GÜRBELTÄTER!!???

...und, Entschuldigt er sich?

schwarzwälder kirsch mit HACK
Alt 04.12.2007, 00:57
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-service Beitrag anzeigen
So- Schluss mit dem Thema (das ist ja zum kotzen ;-) )
Ich würde vorschlagen, dass der Täter sich bei einem der Gäste noch entschuldigt und im Rückspiel den Waschbeckensäuberen gut einen ausgibt.
Und dann - Schwamm drüber und zurück zum PingPong !!!
Hättest du die letzte Wurst auch noch gegessen, hättest du wahrscheinlich auch das Brauhaus vollgekotzt! Vielleicht ist das auch der Grund, warum der Huusmeester schon nach 2kg Schnitzel in die heia mußte. Hoffentlich hat der nen großes Waschbecken.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 04.12.2007, 00:59
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
ich hätt jetzt aber doch noch gern gelesen, was da zensiert steht
F...Y....W....Fansel

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »