|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
wann geht es weiter (mit der Übertragung)?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn das so weiter geht bin ich ein Kandidat für AstroTV ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab heut kein Satzergebnis richtig getippt^^ Aber alle Spiele, aber mal ganz ehrlich, die waren wirklich nicht schwer zu tippen...
Wang Hao souverän gespielt gegen einen Yoshida der schon durch die Körpersprache verloren hat.. Ma Long bisher immernoch unbefleckt, aber Maze hat sich wirklich super geschlagen, das Ergebnis ist deutlicher als das Spiel war.. Wang Liqin läuft in Notsituationen wirklich zu noch größerem Können auf und hatte heute auch in den richtigen Situationen Glück.. Und Ma Lin.... tja, Joo hat den Anschluss verloren.. Trotz Frischklebeverbot ist er nicht zu seiner Blütezeit gekommen, wie es einige gehofft hatten. Trotzdem heute wieder eine gute Vorstellung abgeliefert mit hohem Unterhaltungsfaktor ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab 2 mal die falschen Satzergebnisse, aber die Spielausgängs waren richtig
|
|
||||
|
||||
meine prognosen trafen wieder mal voll ins schwarze(ttsv2:tipp,doch auch mal sätze,tun doch all die anderen auch,ist ja immerhin ne wm,im fortgeschrittenen stadium)
tipps halbfinale: wang hao-ma long:4:3.auch wenn ma long bisher sehr stark war,denk ich,dass sich wang hao knapp durchetzen wird.er ist ja nicht umsonst schon ne zeit lang die nr 1,in der form seines lebens,erfahrener als ma long,und darum denk ich,dass es auch seine wm wird... wang liqin-ma lin 2:4:totgesagte leben länger.kann man im fall von liqin sagen,und auch das spiel ist wieder völlig offen.trotz der 3 wm siege,glaub ich,dass ma lin dieses mal den zacken besser sein wird.die ergebnisse der letzten zeit und sprechen für ihn,auch wenn liqin immer da ist wenns drum geht.aber jede serie reist mal.we will see... Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Der Held der WM 2009...
Kim Jung Hoon darf man nicht vergessen ich finde er hat sich sehr gut geschlagen
Geändert von El-Salvador (03.05.2009 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ist - aber das ist mein Privatvergnügen und kann das auch ruhig bleiben - Maze eine Fehlbesetzung für ein WM-Viertelfinale. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Also gut, jetzt meine Halbfinalprognosen: Ma Long - Wang Hao 4:1 Ma Lin - Wang Liqin 4:1 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.