|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Privat verzichte ich zwar komplett drauf aber für die Zuschauer... ![]() Vor allem wenn die älteren Ergebnisse in der Historie mal wieder nicht verfügbar sind... Wie so oft... Aber das merkt man natürlich erst wenn man 10mal geklickt hat... Und dann probiert man es wieder und wieder und wieder. ![]() Immerhin bekommen sie nur die Klicks, die ganze Werbung um TT juckt mich ja nicht, da ich nen Ausrüster hab. ![]() Ist auch nur noch für die älteren Spiele notwendig, Für die neueren Spiele schreibe ich die Werte direkt mit - mein eigenes MyTT per Zettel und Stift - einfacher und vor allem zuverlässiger als dieser Internetauftritt.
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
![]() Entweder ist es nur bei mir so oder die Termine wurden mit Zeitangaben wie z. B. 19:00 bis 19:00 Uhr versehen und werden somit im Kalender so schmal am Handy angezeigt, dass man es kaum lesen kann. Zum Wettkampf könnte man ein bis zwei Stunden Zeitansatz unterstellen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Meldungen von den Vereinen so kommen oder ob sie so von mytischtennis hinterlegt werden. Geändert von EniPower (05.11.2025 um 22:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mytischtennis kann man sowieso nicht mehr Ernst nehmen. Ich kenne keine andere Website, bei der einem fast schon ein Lob auf der Zunge liegt, einfach nur weil diese mal einen Tag lang fehlerfrei funktioniert.
Die scheiß Seite war schon unprofessionell mit technischen Problemen und Ausfällen, da bin ich fast noch in den Windeln gelegen und war noch im Kindergarten vor round about 15 Jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Und es geht weiter. Gestern kamen dann Captchas und die Meldung, dass man zu viele Requests macht.
Sieht definitiv so aus, als wenn die nichts im Griff haben bei der Performance.
|
|||
|
|||
|
Wieder down. Absolut bodenlos die Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber deshalb wird es sicher kein Statement geben. Ist doch normal. Was für ein Laden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin Premium-User der ersten Stunde.
Bin jetzt kurz davor zu canceln. Selbst in der abgespeckten Version nach dem Relaunch ständig Ausfälle. Das ist einfach nur desaströs. Sorry.... |
|
|
|||
|
|||
|
Die meisten fühlen sich kurz danach besser als kurz davor
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht es wieder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

oder es ist ihnen einfach egal.