|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Weil da bis dahin schon alles gesagt wurde. Aber wie ich schon anderer Stelle erwähnte, noch nicht von Allen.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur erstmaligen Nominierung in die Nationalmannschaft bei den Erwachsenen (Euro-Kader)!
|
|
|||
|
|||
Heute gegen Thiago Monteiro -9, -2, -1, wow... Was ein Lauf!!!
|
|
|||
|
|||
Wirklich starke Verbesserung von ihm. Ich denke so gut wie Franziska wird er mindestens mal werden ob es für das boll/dima Level reicht muss man aber natürlich erstmal abwarten.
Aber selbst wenn er "nur" so gut wie Franziska wird wäre das trotzdem gut und vielleicht wird er ja sogar noch ein wenig besser. |
|
|||
|
|||
Ich halte ihn mittlerweile auch stärker als Sidorenko. Der haut da ja alle weg. 3:0 gegen Petö Zsolt, der 3:0 gegen Levenko gewann und 4 Matchbälle gegen Sidorenko hatte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hat er ein paar Spiele gewonnen und schon soll er mindestens so gut werden wie franziska und man muss abwarten ob es für das level boll dima reicht. Zwischen diesen Szenarien liegen mehrere Welten! Die Realität wird wie so oft in der mitte liegen. Kays entwicklung ist ok aber abgesehen von falck waren das auch alles Gegner die nicht so stark waren. Gegen cassin und duda bei der dm hat er ganz klar verloren das sind grundsolide Spieler aber auch keine spitzenspieler. Der Sieg gegen dang bei der dm war ganz gut aber auch keine riesensensation denn dang stagniert in seiner Entwicklung. Kay wird sicherlich mal besser werden als duda aber aber darüberhinaus denke ich wiederum eher nicht.Da sind schon noch unzählige Hürden dazwischen... Geändert von Turboblock (17.09.2021 um 03:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
zu Cassin ist es nicht mehr so weit, grösstes Problem war der Rückschlag und bei langem Schupf in die Rückhand, öfters falscher Fuss
|
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, ob Kay bei der Team-EM zum Einsatz kommt.
Ohne Boll und Ovtcharov kann man natürlich nichts riskieren, aber wenn das Weiterkommen in der Gruppe gesichert ist, wird er vielleicht spielen können. Die Erfahrung dabei zu sein ist auf jeden Fall schon gut. Schade trotzdem dass Boll und Ovtcharov nicht dabei sind, denn besonders von den beiden Topspielern hätte er einiges sehen können, wie ihre Wettkampfvorbereitung bei einer EM aussieht, also deren persönliche Routine vor ihren Einsätzen oder auch wie sich beide in kritischen Situationen verhalten. |
|
|||
|
|||
Wenn ich nichts übersehen habe, dann hatte Kay keinen Einsatz. Aber die Erfahrung jetzt schon dabei zu sein, nimmt er mit und ist bei seiner nächsten Team-EM weniger aufgeregt, wenn er Einsätze bekommt.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|