|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eintracht Frankfurt
War nur eine Vermutung, letztlich kennt den Grund nur der Trainer .... und er wird einen gehabt haben. Ich verstehe einfach nicht dass man solche Entscheidungen immer in Frage stellen muss, der Trainer kennt alle Hintergründe, aber trotzdem wird seine Entscheidung von Leuten in Frage gestellt die überhaupt keinen Einblick haben. Ich denke nicht das er die Mannschaft schwächen wollte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mut macht, dass die Junge Truppe 30 Minuten durchaus mitgehalten hat. Was, wenn der VAR nicht daneben liegt und Kane die überragende Kiste nicht macht - wir werden es nicht erfahren. Ich bleibe dabei, die Erwartungshaltung an diese junge Truppe ist völlig überzogen. Spielerisch macht die Truppe Spaß und bin mir sicher, dass die Jungs mir noch viel Spaß macht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wegen der Eintracht: Das ist dann doch relativ einfach. Vielleicht nicht die Ursachenforschung, aber zu erkennen, was da derzeit im Ergebnis nicht läuft. DAS Torverhältnis ist nunmal für die Maßstäbe der Eintracht komplett indiskutabel. Dennoch werden die eine Lösung finden. Haben sie (fast) immer! ![]() Zum Trainer, der sich ganz generell lt. Claus bei allem was denkt: Gibt eine Menge Trainer, die derzeit zu Hause sitzen, die sich immer bei allem was gedacht haben. So einfach sollte es sich also der gemeine Fan nicht machen. Der darf schon feststellen, dass das gerade sehr seltsam ist, was die Zahl beim Torverhältnis hinterm Doppelpunkt betrifft. Da sollte Toppmöller besser mal für eine Verbesserung sorgen. Der ist jedoch intelligent genug, um da auch selbst drauf zu kommen und die Problematik bestenfalls zu lösen. Bspw. vs. Union musste du erstmal 4 Gegentore bekommen. Ähnlich vs. Gladbach. Dass man gegen die insgesamt auch 9 Tore geschossen hat, ist selbstredend gut. Aber vs. die beiden 8 zu fangen, ist für eine grundsätzliche Spitzenmannschaft Wahnsinn. Das geht einfach nicht, denn so viel Tore kannst du vorn' nicht machen, dass du das immer wieder neutralisierst. |
|
|
|||
|
|||
|
Der netteste DFL-Verein sorgt mit zwei Geschenken wieder einmal für glückliche Gefühle beim Gegner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Blöd das es keinen VAR gab, ansonsten wäre man wohl eine Runde weiter. Was wieder mal meine These stützt, bei einem KO Wettbewerb spielt eben Glück eine gewisse Rolle.
Ich habe das Spiel nur mit halben Auge verfolgt, aber ich glaube Frankfurt hatte mehr vom Spiel und auch die grösseren Chancen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon. Schade! Aber, das war die Eintracht, die ich mir wünsche. Zug nach vorne. Stabiles Mittelfeld, stabile Abwehr. Weiter so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Überragender Mann auf dem Platz - Nene Brown
|
|||