|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Kennt Ihr noch die Tamagotchies ? Manchmal waren sie für die Kinder einfach zum Knuddeln, manchmal haben sie furchtbar genervt, manchmal waren sie einfach still.
Tamagotchies gibt es heute zwar keine mehr.....
|
|||
|
|||
Schon interessant.
Meiner Überzeugung nach habt ihr wirklich null Ahnung, werdet mit einer Ansicht konfrontiert die eure Weltanschauung aus den Fugen hebt und reagiert reflexartig mit: Ein Ungläubiger, steinigt ihn! Der Unterschied zwischen gut und schlecht spielen ist nicht WIE du spielst, es ist WAS du spielst. @ Varatio: Weißt du was eine Glasdecke ist? |
|
||||
|
||||
Genau DAS ist das Problem!
Also nicht die null Ahnung, sondern deine Ueberzeugung. In diesem Zusammenhang: Zitat:
Aber ein Glashaus kenne ich. In diesem solltest DU nicht mit Steinen werfen - vor allem, wenn es um Ahnung geht. Zitat:
Irgendwer hat mal die Anekdote gebracht, dass Ovtcharov mal einen Oberliga-Spieler besiegt hat. Mit einem Turnschuh als Schlaeger.
|
||||
|
||||
So, jetzt will ich aber aufpassen, dass mein 1000ster Beitrag ein SINNVOLLER wird!
|
|||
|
|||
Ohne die Sportart komplett umzustellen, kann nur das Ergebnis in eine Bewertung einfließen, und das unabhängig von irgendwelchen äußeren oder inneren Bedingungen.
Auf der anderen Seite hätte ich eigentlich nichts dagegen, wenn auch eine Art B-Note ins Ergebnis einfließt; vielleicht wird dann endlich meine individuelle Technik positiv gewürdigt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube ich werde mein ganzes leben jetzt noch mal überdenken müssen, nach den ganzen erkenntnissen und neuen ansichten, die mir deine kommentare so liefern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr fällt mir zu diesen Kommentaren nicht ein
|
|||
|
|||
Das Haushamer Turnier ist jetzt nachgetragen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Top S/A-Klasse Spieler wie Vyborny und Vozicky mit einem Initialwert von 1782 belegt wurden. Wer legt denn diese Werte fest? Das wäre ja bitter für alle, die gegen diese Spieler verloren haben, wenn das so bleibt.
|
|
||||
|
||||
Ihr seid Krules höherer Logik einfach nicht gewachsen!
Wenn der Gegner 10 lange Angaben macht, müsst ihr unter allen Umständen versuchen anzugreifen. Wenn ihrs nicht könnt, müsst ihrs trotzdem versuchen. Wers versucht, ist ein guter Spieler. Wenn ihr nun einfach nur in die Rückhand blockt oder Schupft und euer Gegner keinen Ball mit der Rückhand spielen kann, dann macht ihr zwar 10 Punkte, seid aber trotzdem ein schlechter Spieler. IST DOCH LOGISCH! Wer das nicht kapiert... So, wer bis hier hin folgen konnte, ist bereit für Krules TT-Definitionen Part 2: Wenn ein TT-Belag einen super Topspin ermöglicht, dann ist es ein guter Belag. Wenn ein Belag nun aber viel Unterschnitt ermöglicht und keinen so guten Topspin, dann ist es ein schlechter Belag. Daraus folgt, dass "MAX" eine gute Schwammstärke ist. Alles andere, besonders Schwammstärken mit einer 1 vor dem Komma, sind per se schlechte Schwammstärken. So. Was folgt daraus? Wenn man nun alles gut macht, die schnellsten und dicksten Beläge spielt und alles angreift, kann man natürlich nicht mehr so viel gewinnen wie vorher (ausser ihr habt ne kritische Masse). Ist ja logisch. Deshalb sinkt der TTR und -schwups- schliesst sich die Beweiskette, dass gute Spieler einen niedrigeren TTR haben als schlechtere Spieler. Geändert von RedStar (24.03.2011 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@mikaloto: Spieler, die bei einem Turnier antreten, ohne vorher bereits einen TTR-Wert zugewiesen bekommen zu haben, werden derzeit mit dem Mittelwert der Teilnehmer der Turnierklasse initialisiert.
Dass diese Vorgehensweise ziemlich daneben liegen kann (und zum Beispiel nicht in einer Mannschaft gemeldete Anfänger auf einem Schüler-B-Turnier deutlich zu hoch einfstufen könnte usw.), ist ein durchaus bekanntes Problem. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.