Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2012, 23:37
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Mein Wein (Beaujolais) ist jetzt auch alle

Gute Nacht
franken-scheurebe-spätlese -
Alt 14.02.2012, 23:40
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deine Beispiele sind zwar für sich korrekt, aber hier irrelevant.

Wenn beid einig sind einen Dritten zu betrügen, dann muss dennoch irgendjemand Recht sprechen
Wer betrügt hier bitte wen??
Alt 14.02.2012, 23:42
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
franken-scheurebe-spätlese -
Rheingau´er Riesling kab. tr.
Alt 14.02.2012, 23:44
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Wer betrügt hier bitte wen??
Ich wollte mich damit nur auf Deine Beispiele beziehen

ich glaube nicht, dass Thalkirchen oder Wielenbach betrügen wollten (hab ich übrigens schon mal geschrieben)
Alt 14.02.2012, 23:53
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

shiraz petit verdot, lecker nach dem training...

mal im ernst
beide mannschaften wollten doch verlegen
das 9 0 hat nunmal doch irgendwie einen faden beigeschmack fuer die mannschaften im abstiegskampf.
punktabzug fuer beide kann doch auch nicht die loesung sein die irgendjemand will.
vielleicht ist es aufgrund der besonderen situation ja doch noch moeglich bei gutem willen der betroffenen einen geeigneten ersatztermin zu schaffen an dem das spiel nachgeholt werden kann. es waere zumindest in meiner wahrnehmung die beste loesung
wo ein wille ist ist auch ein weg zumindest meistens....
Alt 15.02.2012, 00:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
rele ist am 5.mai
und eine Woche vorher. Die Rele läuft so ab:
zuerst die beiden 2. der 3.Bezirksligen Würm u. Ammer, der Sieger dann eine Woche später beim 8. der 2.Bezirksliga AW.
Um auf Deinen Post weiter vorne einzugehen.
Bitte nicht den Beruf wechseln.
Nun zum ganzen Prozedere. Ich habe die ganze Angelegenheit mehr oder weniger am Rande mit bekommen. Ich habe am Spieltag erfahren, dass Wierlabach nicht kommt. Habe dann durch Mails in Kopie mitbekommen, dass der MF sich evtl um einen neuen Termin kümmern will, weil er das Spiel nicht geschenkt bekommen will. Meine Meinung dazu, er hat zu viele Skrupel, aber ich will mich nicht weiter einmischen. Zudem soll sowieso abgewartet werden was der SL meint. Der SL schien aber die Woche über unterwegs gewesen zu sein, weil eine von mir am Dienstag der Spielwoche eingereichte RL, erst am WE von Ihm genehmigt wurde. Bei der Terminfindung gab es aber Probleme. Ob es nun daran liegt oder ob der SL nach Rücksprache mit beiden Teams eine andere Sichtweise bekam, weiss ich nicht.
Letztendlich überlasse ich solche Sachen dem jew. MF bzw. seines Teams. Ansonsten kann ich gleich alles selbst machen. Es wird auch die Abteilung von Tierparknähe nicht daran auseinander fallen, wenn Tierparknähe 3 absteigt. Hatten wir schon das ein oder andere Mal.
Alt 15.02.2012, 07:13
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du solltest Dir mal die Aufschläge von Piwipower ansehen: Ballhand halben Meter über dem Tisch, 5 mal den Ball auf den Tisch tippen lassen, dann aus voller Bewegung den Ball gegen den Schläger schmeißen
Gurkha, an Deine filigrane und regelkonforme Technik komme ich natürlich mit Abstand nicht heran, aber in unserer "Gurkha"- bzw. Gurkenliga macht kaum jemand regelkonforme Aufschläge. Zumindest ist mein Aufschlag zu sehen und sicherlich kein Vorteil für mich. Von den ganz anderen Marotten wie Trampeln, gegen die Tische treten o. ä. mal ganz abgesehen.
Alt 15.02.2012, 07:26
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und vielleicht sollte man nicht so viel Wein trinken, wenn man im Forum aktiv ist...
Alt 15.02.2012, 07:49
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Piwipower;2210242]Gurkha, an Deine filigrane und regelkonforme Technik ...QUOTE]

Ich werfe den Ball nicht hoch genug... und krieg keinen Schnitt in den Aufschlag... und dann auch noch Wein beim Schreiben ... ich schäme mich so ...
Alt 15.02.2012, 09:43
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
shiraz petit verdot, lecker nach dem training...

mal im ernst
beide mannschaften wollten doch verlegen
das 9 0 hat nunmal doch irgendwie einen faden beigeschmack fuer die mannschaften im abstiegskampf.
punktabzug fuer beide kann doch auch nicht die loesung sein die irgendjemand will.
vielleicht ist es aufgrund der besonderen situation ja doch noch moeglich bei gutem willen der betroffenen einen geeigneten ersatztermin zu schaffen an dem das spiel nachgeholt werden kann. es waere zumindest in meiner wahrnehmung die beste loesung
wo ein wille ist ist auch ein weg zumindest meistens....
Thalkirchen findet keinen Termin mit vollständiger Aufstellung zu spielen. Außerdem sind sich beide Teams einig, dass es 9:0 für Thalkirchen ausgegangen ist. Sieht man auch ein, wenn beide Mannschaften sich einig sind, dann ist es doch o.K. Dieser Verlauf ist Pech für Murnau, doch falls jetzt noch etwas geändert wird, wäre das ein Anzeichen von einer Lachnummer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »