|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
meinst du dieses Meisterwerk?
Das waren noch Zeiten... |
|
||||
|
||||
Da ham se wenigstens gemeinsam in der Hotellobby gepullert. Militär beim Training hin oder her...
|
|||
|
|||
In der Tat: Das waren noch Zeiten. Wie haben wir uns doch an diesem Liedgut erfreut. Und dabei sind "wir" sogar zweimal Weltmeister geworden.
http://www.youtube.com/watch?v=1FPk4...3CAA12DA8E45FD |
|
||||
|
||||
Stimmt. Hätte ich sonst aber auch übernommen.
Meine erste Fußballerinnerung ist das Foul an Lienen. Krass finde ich trotzdem, daß ich von den Skandalen der WM 78 erst heuer so richtig was mitbekommen habe. Dagegen waren die Russen bei Olympia 80 ja harmlos. Die haben wohl nur bei den Speerwerfern je nach Bedarf die Tore geöffnet oder geschlossen, um entsprechende Windbedingungen herzustellen. Dann war vielleicht Jogi bis neulich einfach ein guter Mensch? |
|
||||
|
||||
Und, schmeckt?
|
||||
|
||||
Quatsch, ein verantwortungsloser Raser, der unter Realitätsverlust leidet.
Gestern kicker-Sonderheft gekauft. Da sind all' "unsere" Helden von '54, '74 und '90 drin. Am sympathischsten sind mir ja die '74er. Insbesondere die "Bayern-Achse". Haben allesamt Dreck am Stecken, aber genau das macht sie ja so sympathisch. Danach ging's bergab. Und mit dem jetzigen Team ist ein vorläufiger Tiefpunkt erreicht. Die sollen ausscheiden, schnellstmöglich. Will und kann diese Typen nicht ertragen, den Träner am allerwenigsten. |
|
||||
|
||||
meine prognosen:
weltmeister wird wohl brasilien. heimvorteil sie sind das klima gewöhnt haben mit scolari einen extrem erfahrenen und gewieften trainer und jetzt auch wieder ein topkader. dahinter seh ich spanien argentinien deutschland italien und uruguay. überraschungsmannschaften könnten ev die oftmals als geheimfavoriten gehandelten chile und belgien werden. trotzdem weiter wie viertelfinale denk ich reichts nicht... was uns betrifft seh ich es wie folgt: natürlich plagen jogi einige verletzungssorgen aber eine gewisse grundqualität ist natürich nach wie vor da. hoffnungsträger sind diesmal wohl reus und götze aber vielleicht doch auch noch mal oldie klose... aufgrund der besagten und mehrfach dokumentierten grundqualität geh ich nicht davon aus dass wir eine unliebsame überraschung erleben werden und abermals halbfinale gespielt wird... aber dann? tja dann dürfte es auch mal wieder sein wie immer fürchte ich...es fehlen mir echte winnertypen führungsspieler leithammel spielmacher der früheren generationen die den unterschied ausmachen und unabdingbar sind wenn man die weltbesten mannschaften schlagen will. und die kommen bei einer wm eben nunmal in der regel ab dem hf... somit antizipiere ich jogi wird nach der wm den hut nehmen müssen und wird wohl als feingeist für schöne spielkultur als förderer der jungen spieler und als niveauwerbeotschafter in die geschichtsbücher eingehen der zwar solide ergebnisse eingefahren hat aber eben halt wohl titellos geblieben ist. ein schöngeist bzw feingeist vor dem herrn eben aber KEIN winner. aber genau den braucht deutschland! Geändert von Turboblock (29.05.2014 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Turboblock;
somit antizipiere ich jogi wird ... als niveauwerbeotschafter in die geschichtsbücher eingehen ![/QUOTE] Passte noch nie besser: Niveau ist KEINE Handcreme! ;-)
|
|||
|
|||
Kann sein
Italienische Wurstwaren sind in manchen Fällen lecker, ja Zitat:
Helmut Rahn aus der 54er Truppe ist mein Favorit. Ein Junge aus dem Kohlenpott |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|