|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Dann tippe ich mal auch :
Semifinale Ma Long - Wang Hao 2:4 Ma Lin - Wang Liqin 3:4 Finale: Wang Hao - Wang Liqin 3:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Güte. Und ? Was solls ? Er hats gesagt und keiner bei der WM hats mitbekommen. Rückgängig kann mans auch nicht machen. Folglich lasst es auf sich beruhen. Ihr reagiert ja schon wie die Skandalzeitung Nr.1 .
Finde solche Aussagen hier eigentlich nur unter aller Sau. Euch ist schon klar, dass ihr somit eine Karriere ruinieren könntet ? (ich rede hier bewusst im Konjuktiv)
|
|||
|
|||
Ich finde krass, dass es bei Peking wie jetzt auch KEINE einzige Einzelmedallie für den rest der Welt gibt!
Da kann man nur froh sein, dass zumindest bei den Herren und Damen Doppel nur drei Paare pro Nation starten dürfen! Gäbe es im Hauptfeld in jedem Viertel ein chin. Doppel, dann würde die restliche Welt aber gaaanz arm aussehen. ^^ |
|
|||
|
|||
Ich finde solche Aussagen von Herrn Süß unter aller Sau. Der DTTB bekommt ja ein totales Rüpelimage. Erst die Aktion von Prause und jetzt sowas von Süß und das soll man alles unangesprochen durchgehen lassen?
|
|
||||
|
||||
Was für eine Aktion von Prause, kannst du mich kurz informieren bitte. Gruß.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist das hier der falsche Thread für dieses Thema.
|
|||
|
|||
Er hat eine Schiedsrichterin (glaube bei den China Open 2007) wüst beleidigt
|
|
||||
|
||||
Eine offizielle Entschuldigung beim chinesischen Verband abgeben und gut ist es.
|
|||
|
|||
Ganz neu ist das nicht. Bereits bei der letzten WM in Zagreb gewann China so viele Einzel-Medaille wie nur moeglich - naemlich sieben aus acht. Die letzte, die schliesslich an Ryu Seung Min ging, konnte China ummoeglich abraeumen, weil kein chinesischer Spieler in diesem Tabellen-Viertel (mit Boll an der Spitze) zugelost worden war.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.