Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 16:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2009 in Yokohama

Dann tippe ich mal auch :

Semifinale
Ma Long - Wang Hao 2:4
Ma Lin - Wang Liqin 3:4

Finale:
Wang Hao - Wang Liqin 3:4
Alt 03.05.2009, 16:01
King Fritte King Fritte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nach meiner Information (Stand heute Mittag) hat die Presse vor Ort (deutsche, chinesische oder auch sonstige) den Vorfall noch gar nicht wahrgenommen. Entsprechend hat es auch keine Fragen an den DTTB gegeben. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass der DTTB von sich aus darueber spricht.
das ist ein eklat
Alt 03.05.2009, 16:18
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King Fritte Beitrag anzeigen
das ist ein eklat
Meine Güte. Und ? Was solls ? Er hats gesagt und keiner bei der WM hats mitbekommen. Rückgängig kann mans auch nicht machen. Folglich lasst es auf sich beruhen. Ihr reagiert ja schon wie die Skandalzeitung Nr.1 .
Finde solche Aussagen hier eigentlich nur unter aller Sau. Euch ist schon klar, dass ihr somit eine Karriere ruinieren könntet ? (ich rede hier bewusst im Konjuktiv)
Alt 03.05.2009, 16:29
TT-Löwe TT-Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde krass, dass es bei Peking wie jetzt auch KEINE einzige Einzelmedallie für den rest der Welt gibt!

Da kann man nur froh sein, dass zumindest bei den Herren und Damen Doppel nur drei Paare pro Nation starten dürfen!
Gäbe es im Hauptfeld in jedem Viertel ein chin. Doppel, dann würde die restliche Welt aber gaaanz arm aussehen. ^^
Alt 03.05.2009, 16:29
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde solche Aussagen von Herrn Süß unter aller Sau. Der DTTB bekommt ja ein totales Rüpelimage. Erst die Aktion von Prause und jetzt sowas von Süß und das soll man alles unangesprochen durchgehen lassen?
Alt 03.05.2009, 16:31
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Ich finde solche Aussagen von Herrn Süß unter aller Sau. Der DTTB bekommt ja ein totales Rüpelimage. Erst die Aktion von Prause und jetzt sowas von Süß und das soll man alles unangesprochen durchgehen lassen?
Was für eine Aktion von Prause, kannst du mich kurz informieren bitte. Gruß.
Alt 03.05.2009, 16:32
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er ist auch nur ein Mensch. Nur weil er ein "Profi" ist heißt das noch lange nicht, dass er andere Emotionen hat. Er war gefrustet und hat halt mal was nicht so schönes gesagt. Und man muss nicht jeden Mist gleich bestrafen. Wenn man das machen würde kann man gleich 90% Sport vergessen.

Außerdem ist das hier der falsche Thread für dieses Thema.
Alt 03.05.2009, 16:32
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat eine Schiedsrichterin (glaube bei den China Open 2007) wüst beleidigt
Alt 03.05.2009, 16:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine offizielle Entschuldigung beim chinesischen Verband abgeben und gut ist es.
Alt 03.05.2009, 16:35
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Löwe Beitrag anzeigen
Ich finde krass, dass es bei Peking wie jetzt auch KEINE einzige Einzelmedallie für den rest der Welt gibt!
Ganz neu ist das nicht. Bereits bei der letzten WM in Zagreb gewann China so viele Einzel-Medaille wie nur moeglich - naemlich sieben aus acht. Die letzte, die schliesslich an Ryu Seung Min ging, konnte China ummoeglich abraeumen, weil kein chinesischer Spieler in diesem Tabellen-Viertel (mit Boll an der Spitze) zugelost worden war.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »