|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Plasma.
Das heißt Leute die wenig verdienen dürfen auswandern und woanders Steuern zahlen. Die die viel verdienen dürfen dies nicht? Man könnte jetzt auch Diskriminierung schreien. Aber ich will es mal nicht tun.
DER Thread für ... ja für was eigentlich???
Gerade eben wieder darüber gestolpert
nur im Wasserball.
Oder wenn der Torwart sich eingebuddelt hat |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gut, dass du es nicht geschrieben hast, das wäre sehr peinlich geworden. Man könnte dir ja unterstellen, du würdest mir rechte Tendenzen unterstellen. Und das wollen wir doch nicht Aber auch für dich noch mal: Es kann jeder gerne dorthin ziehen, wo er leben möchte - egal, ob er Hartzer ist oder Milliardär. Solange der da auch wirklich leben will, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn man aber bewusst in ein Land zieht, um dort bewusst ein Schlupfloch zu nutzen, dann unterstelle ich, dass man genau deswegen dorthin gezogen ist. Nicht wegen Land und Leute und neue Kulturen kennenzulernen oder was weiß ich, was Gründe für einen Umzug sind Hat meines Erachtens eher weniger mit Diskrimminierung zu tun |
|
|||
Das ist ja auch schon wieder 'ne hochintelligente Aussage. Schlechten Tag heute, was?
Zitat:
Ich fände es auch falsch, wenn Peter in die Schweiz gehen würde, um da Steuerschlupflöcher zu nutzen. Aber bei seinem Vermögen würde das weder ihm noch der Schweiz wirklich viel bringen. Daher kann man es theoretisch von der Summe abhängig machen, da nur Reiche/Superreiche da den Vorteil haben. Habe ich ja, tun doch andere hier in Deutschland auch. Oder Deutsche anderswo. Damit hebt sich das relativ auf. Wenn jetzt ein Schweizer Milliardär im Austausch für Schumi nach Deutschland kommt und hier zahlt, wäre auch wieder alles im Soll Aha, also lag ich richtig Jaja, Peter quatscht gerne, wenn er betrunken ist. Da erzählt er immer von seinen abenteuerlichen Heldentaten |
|
||||
Natürlich hochintelligent. Da in sich absolut schlüssig Das unterscheidet uns
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von nevada (05.02.2014 um 14:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|