Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21401  
Alt 31.01.2014, 11:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also immer schön den Ball flach halten
zählt das Tor, wenn der Ball die Torlinie unterquert?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #21402  
Alt 31.01.2014, 12:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Plasma.
Das heißt Leute die wenig verdienen dürfen auswandern und woanders Steuern zahlen. Die die viel verdienen dürfen dies nicht?

Man könnte jetzt auch Diskriminierung schreien. Aber ich will es mal nicht tun.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #21403  
Alt 31.01.2014, 12:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
DER Thread für ... ja für was eigentlich???

Gerade eben wieder darüber gestolpert
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #21404  
Alt 31.01.2014, 12:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
zählt das Tor, wenn der Ball die Torlinie unterquert?
nur im Wasserball.
Oder wenn der Torwart sich eingebuddelt hat
  #21405  
Alt 31.01.2014, 12:14
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hm. Du hast es ja sicherlich nicht vorsätzlich gemacht, um deine Millionen in Sicherheit zu bringen?
Dann geht es also nur um die Summe, nicht um das Prinzip?

Zitat:
Wer weiß, ob du überhaupt Steuern gezahlt hast. Hast ja gesagt, dass es etwas schleift.
Hab ich, wenn auch nicht viel (zumindest in absoluten Werten). Ich hab' in dieser Zeit aber auch immer dort, wo ich gelebt habe, von den Staatsausgaben profitiert, nicht von denen in Deutschland. Schon mal darüber nachgedacht?

Zitat:
Peter hat dann Mario-like die Prinzessin aus dem Exil gerettet und bietet ihr nun ein Leben in finanzieller Sicherheit. Deshalb auch das Kind, damit das auch schön so bleibt.
Ohne Worte...
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
  #21406  
Alt 31.01.2014, 13:06
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Plasma.
Das heißt Leute die wenig verdienen dürfen auswandern und woanders Steuern zahlen. Die die viel verdienen dürfen dies nicht?

Man könnte jetzt auch Diskriminierung schreien. Aber ich will es mal nicht tun.
Ach Chris, dabei warst du auf einem so guten Weg. Nun machst du wieder alles kaputt

Gut, dass du es nicht geschrieben hast, das wäre sehr peinlich geworden. Man könnte dir ja unterstellen, du würdest mir rechte Tendenzen unterstellen. Und das wollen wir doch nicht

Aber auch für dich noch mal: Es kann jeder gerne dorthin ziehen, wo er leben möchte - egal, ob er Hartzer ist oder Milliardär. Solange der da auch wirklich leben will, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn man aber bewusst in ein Land zieht, um dort bewusst ein Schlupfloch zu nutzen, dann unterstelle ich, dass man genau deswegen dorthin gezogen ist. Nicht wegen Land und Leute und neue Kulturen kennenzulernen oder was weiß ich, was Gründe für einen Umzug sind

Hat meines Erachtens eher weniger mit Diskrimminierung zu tun
__________________
.
...
...Awakening...
  #21407  
Alt 31.01.2014, 13:15
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn man aber bewusst in ein Land zieht, um dort bewusst ein Schlupfloch zu nutzen, dann unterstelle ich, dass man genau deswegen dorthin gezogen ist.
Das ist ja auch schon wieder 'ne hochintelligente Aussage. Schlechten Tag heute, was?
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
  #21408  
Alt 31.01.2014, 13:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Dann geht es also nur um die Summe, nicht um das Prinzip?

Hab ich, wenn auch nicht viel (zumindest in absoluten Werten). Ich hab' in dieser Zeit aber auch immer dort, wo ich gelebt habe, von den Staatsausgaben profitiert, nicht von denen in Deutschland. Schon mal darüber nachgedacht?


Ohne Worte...
Beides natürlich. Und dem Vorbildfaktor natürlich
Ich fände es auch falsch, wenn Peter in die Schweiz gehen würde, um da Steuerschlupflöcher zu nutzen. Aber bei seinem Vermögen würde das weder ihm noch der Schweiz wirklich viel bringen. Daher kann man es theoretisch von der Summe abhängig machen, da nur Reiche/Superreiche da den Vorteil haben.

Habe ich ja, tun doch andere hier in Deutschland auch. Oder Deutsche anderswo. Damit hebt sich das relativ auf. Wenn jetzt ein Schweizer Milliardär im Austausch für Schumi nach Deutschland kommt und hier zahlt, wäre auch wieder alles im Soll

Aha, also lag ich richtig Jaja, Peter quatscht gerne, wenn er betrunken ist. Da erzählt er immer von seinen abenteuerlichen Heldentaten
__________________
.
...
...Awakening...
  #21409  
Alt 31.01.2014, 13:19
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Das ist ja auch schon wieder 'ne hochintelligente Aussage. Schlechten Tag heute, was?
Natürlich hochintelligent. Da in sich absolut schlüssig Das unterscheidet uns
__________________
.
...
...Awakening...
  #21410  
Alt 31.01.2014, 13:29
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Habe ich ja, tun doch andere hier in Deutschland auch. Oder Deutsche anderswo. Damit hebt sich das relativ auf. Wenn jetzt ein Schweizer Milliardär im Austausch für Schumi nach Deutschland kommt und hier zahlt, wäre auch wieder alles im Soll
Bleibt noch die Frage: Und was hat das alles dann nun mit dem Geburtsort zu tun?? Und was wäre, wenn Schumi die Nationalität der Schweiz annehmen würde? Würde das die Sache für dich ändern? Wäre das dann als Beweis für dich hinreichend, dass er nicht wegen der Steuern dahingegangen ist??

Zitat:
Aha, also lag ich richtig
Soso. Bist 'n xxxxxxxxxx.
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)

Geändert von nevada (05.02.2014 um 14:13 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77