Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 20:28
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Maiky Beitrag anzeigen
Mensch Gunnar,bin enttäuscht-bleib doch hinten
Gedulde dich noch ein halbes Jahr. Dann darfste mich wieder voner Platte schießen

VG Gunnar
Alt 04.08.2010, 20:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend,

um vielleicht mal etwas licht ins dunkle zu bringen.. nachdem auch meine letzte op alles nur massiv verschlimmert hat. habe ich den nächsten eingriff am 17.08.
aus den bisherigen erfahrungen würde ich die chancen auf mein mitwirken als sehr sehr gering einstufen.. dennoch haben wir gute ersatzleute die das schon richten werden.. für die die es interessiert habe ich hier ein kleines leckerli von dem was mir bevorsteht..

http://www.youtube.com/watch?v=eY6D0cFK33I
Alt 06.08.2010, 17:38
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iiiihhhhhh....
das Video kannste dir doch nicht angucken

Jeder der das Video sieht und gegen dich doch mal spielen muss wird umkippen...schlauer Bängel, Angst will er verbreiten ^^

Gruß aus Alfeld
Alt 06.08.2010, 20:20
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaub mir, ich würde es mir lieber ersparen und spielen!
Alt 10.08.2010, 07:49
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian, wir drücken Dir fest die Daumen

Hätte mir nicht vorstellen können, mal zu hoffen, dass ich schnell wieder gegen Dich spielen darf Lieber verlieren als auf ein solches Match verzichten. Du packst das und kehrst zu alter Stärke zurück !!!!
Alt 12.08.2010, 20:22
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hespe hat Nötzel gar nicht in der Mannschaftsmeldung mitdrin.

Guido Schildmeier freut sich bestimmt über Botta (Rehren) im unteren Paarkreuz....
Alt 09.09.2010, 00:27
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,
Das erste Spiel ist gelaufen: Tündern gewinnt ohne Nummer Zwei gegen Algesdorf, die wie ich finde nach der Umstellung etwas schlechter aufgestellt sind.

Am Sonnabend ist Algesdorf bereits wieder im Einsatz und empfängt den Aufsteiger aus Borsum. Borsum oben klar mit Vorteilen. Mitte und Unten ausgeglichen, bzw. leichtes Übergewicht für Die Gastgeber.

---> Tip: Algesdorf - Borsum 6:9

Das zweite Spiel ist gerade für uns interessant. TuS Hasede ohne Jan wohl kein Kandidat auf die Meisterschaft. Die Wespen wohl ohne Christian gehts hoffentlich schon besser?) und auswärts nicht konstant - deshalb schwer einzuschätzen.

---> Tip: Hasede - Wespen 9:5 (Mit Christian, bzw. Hasede ohne Markus wirds deutlich enger!)

MfG Gunnar
Alt 09.09.2010, 20:25
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Am Sonnabend ist Algesdorf bereits wieder im Einsatz und empfängt den Aufsteiger aus Borsum. Borsum oben klar mit Vorteilen. Mitte und Unten ausgeglichen, bzw. leichtes Übergewicht für Die Gastgeber.

---> Tip: Algesdorf - Borsum 6:9
Ich denke auch, dass Borsum leichte Vorteile hat...7:9

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Das zweite Spiel ist gerade für uns interessant. TuS Hasede ohne Jan wohl kein Kandidat auf die Meisterschaft. Die Wespen wohl ohne Christian gehts hoffentlich schon besser?) und auswärts nicht konstant - deshalb schwer einzuschätzen.

---> Tip: Hasede - Wespen 9:5 (Mit Christian, bzw. Hasede ohne Markus wirds deutlich enger!)
Christian wird spielen, ist aber leider nicht fit. Bei Hasede fehlt Dirk. Schätze, dass ein Unentschieden für uns drin ist...
Alt 09.09.2010, 20:43
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Ja was soll ich sagen.. Unsere zweite Herren spielt gleichzeitig und ohne unseren Jungs aus der 3. zu nah treten zu wollen macht es doch wenig Sinn.

So wie es aussieht werde ich mich mit einem Auge und einmal Training in 5 Monaten hinstellen. Ist auch Latte. Ich freue mich Markus und Co. zu treffen und nach dem Spiel das ein oder andere Bier zu trinken. Da kann ich mich wenigstens nützlich machen.
Alt 10.09.2010, 08:15
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, wir gewinnen 9 zu 7

Wir machen 2 Doppel, oben 3 (2mal Nobbi), Mitte 1 (Macke wirds schon richten) und unten 3
Ich werde wohl leider leer ausgehen, aber da Dirk fehlt kann ich leider nicht auch aussetzen!

Kai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »