|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Gedulde dich noch ein halbes Jahr. Dann darfste mich wieder voner Platte schießen
VG Gunnar |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
um vielleicht mal etwas licht ins dunkle zu bringen.. nachdem auch meine letzte op alles nur massiv verschlimmert hat. habe ich den nächsten eingriff am 17.08. aus den bisherigen erfahrungen würde ich die chancen auf mein mitwirken als sehr sehr gering einstufen.. dennoch haben wir gute ersatzleute die das schon richten werden.. für die die es interessiert habe ich hier ein kleines leckerli von dem was mir bevorsteht.. http://www.youtube.com/watch?v=eY6D0cFK33I
|
|||
|
|||
Iiiihhhhhh....
das Video kannste dir doch nicht angucken Jeder der das Video sieht und gegen dich doch mal spielen muss wird umkippen...schlauer Bängel, Angst will er verbreiten ^^ Gruß aus Alfeld
|
|||
|
|||
Glaub mir, ich würde es mir lieber ersparen und spielen!
|
|||
|
|||
Christian, wir drücken Dir fest die Daumen
Hätte mir nicht vorstellen können, mal zu hoffen, dass ich schnell wieder gegen Dich spielen darf Lieber verlieren als auf ein solches Match verzichten. Du packst das und kehrst zu alter Stärke zurück !!!! |
|
||||
|
||||
Hespe hat Nötzel gar nicht in der Mannschaftsmeldung mitdrin.
Guido Schildmeier freut sich bestimmt über Botta (Rehren) im unteren Paarkreuz....
|
||||
|
||||
Hey,
Das erste Spiel ist gelaufen: Tündern gewinnt ohne Nummer Zwei gegen Algesdorf, die wie ich finde nach der Umstellung etwas schlechter aufgestellt sind. Am Sonnabend ist Algesdorf bereits wieder im Einsatz und empfängt den Aufsteiger aus Borsum. Borsum oben klar mit Vorteilen. Mitte und Unten ausgeglichen, bzw. leichtes Übergewicht für Die Gastgeber. ---> Tip: Algesdorf - Borsum 6:9 Das zweite Spiel ist gerade für uns interessant. TuS Hasede ohne Jan wohl kein Kandidat auf die Meisterschaft. Die Wespen wohl ohne Christian gehts hoffentlich schon besser?) und auswärts nicht konstant - deshalb schwer einzuschätzen. ---> Tip: Hasede - Wespen 9:5 (Mit Christian, bzw. Hasede ohne Markus wirds deutlich enger!) MfG Gunnar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja was soll ich sagen.. Unsere zweite Herren spielt gleichzeitig und ohne unseren Jungs aus der 3. zu nah treten zu wollen macht es doch wenig Sinn.
So wie es aussieht werde ich mich mit einem Auge und einmal Training in 5 Monaten hinstellen. Ist auch Latte. Ich freue mich Markus und Co. zu treffen und nach dem Spiel das ein oder andere Bier zu trinken. Da kann ich mich wenigstens nützlich machen.
|
|||
|
|||
Ich denke, wir gewinnen 9 zu 7
Wir machen 2 Doppel, oben 3 (2mal Nobbi), Mitte 1 (Macke wirds schon richten) und unten 3 Ich werde wohl leider leer ausgehen, aber da Dirk fehlt kann ich leider nicht auch aussetzen! Kai |
Lesezeichen |
|
|