Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2012, 14:33
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
In fast jedem anderen Kreis gibt es eine nur hier nicht weil keiner Bock hat Sie auszurichten. Wäre schön wenn es mal wieder eine geben würde. Zumal es ja noch die andere Option wäre auf die Westdeutschen zu kommen
Nimmt doch kaum einer Teil.
Z.B.4 von Attendorn, Netphen,Kickenbach, Siegen fallen mir nur 3 ein.
Alt 13.02.2012, 14:38
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Nimmt doch kaum einer Teil.
Z.B.4 von Attendorn, Netphen,Kickenbach, Siegen fallen mir nur 3 ein.
Meinst du im TTKS Lüdenscheid wären es mehr ?????
Alt 13.02.2012, 14:46
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meinst du im TTKS Lüdenscheid wären es mehr ?????
Ich hatte mehr an Qualität gedacht. Damit meine ich auch Lüdenscheid.
Alt 13.02.2012, 15:25
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In fast jedem anderen Kreis gibt es eine nur hier nicht weil keiner Bock hat Sie auszurichten. Wäre schön wenn es mal wieder eine geben würde. Zumal es ja noch die andere Option wäre auf die Westdeutschen zu kommen
Die letzten Kreisranglistenspiele im Herrenbereich wurden im Kreis Siegen im Jahr 2006 in Netphen ausgetragen. Soweit ich mich erinnere waren 12 oder
13 Teilnehmer am Start; ein Großteil davon kam aus der 2. Kreisklasse. Gewonnen hat Stefan Elsner vor Markus Prinz (damals auch noch unterklassig) und Hanjost Völker! Das heißt, die Spitzenspieler unseres Kreises hatten kein Interesse an einer Kreisrangliste. Ein Jahr vorher in Dielfen war es meines Wissens noch schlimmer; von 5 Teilnehmern kamen 4 aus Dielfen. Nach der Rangliste in Netphen haben wir uns entschlossen, im Erwachsenenbereich keine Kreisrangliste mehr auszuspielen. Wenn aber ein tatsächliches Interesse von höherklassigen Spielern besteht, sind wir gerne bereit, in Zukunft wieder eine Rangliste auszuspielen. Ich kann ja mal in einem Rundschreiben oder auf dem Kreistag das Thema anschneiden.
PS. Eine Option für die Teilnahme an den Westdeutschen wäre das sicher nicht; eventuell könnte man die Ergebnisse für die Nominierung zu den BM heranziehen.
Ergänzung: auch die Teilnehmerzahlen bei KM in der Herren A Klasse zeigen kein großes Interesse unserer Spitzenspieler an zusätzlichen Wettbewerben, obwohl sich hier in den letzten Jahren eine Aufwärtstendenz gezeigt hat.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (13.02.2012 um 15:30 Uhr)
Alt 13.02.2012, 16:19
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die letzten Kreisranglistenspiele im Herrenbereich wurden im Kreis Siegen im Jahr 2006 in Netphen ausgetragen. Soweit ich mich erinnere waren 12 oder
13 Teilnehmer am Start; ein Großteil davon kam aus der 2. Kreisklasse. Gewonnen hat Stefan Elsner vor Markus Prinz (damals auch noch unterklassig) und Hanjost Völker! Das heißt, die Spitzenspieler unseres Kreises hatten kein Interesse an einer Kreisrangliste. Ein Jahr vorher in Dielfen war es meines Wissens noch schlimmer; von 5 Teilnehmern kamen 4 aus Dielfen. Nach der Rangliste in Netphen haben wir uns entschlossen, im Erwachsenenbereich keine Kreisrangliste mehr auszuspielen. Wenn aber ein tatsächliches Interesse von höherklassigen Spielern besteht, sind wir gerne bereit, in Zukunft wieder eine Rangliste auszuspielen. Ich kann ja mal in einem Rundschreiben oder auf dem Kreistag das Thema anschneiden.
PS. Eine Option für die Teilnahme an den Westdeutschen wäre das sicher nicht; eventuell könnte man die Ergebnisse für die Nominierung zu den BM heranziehen.
Ergänzung: auch die Teilnehmerzahlen bei KM in der Herren A Klasse zeigen kein großes Interesse unserer Spitzenspieler an zusätzlichen Wettbewerben, obwohl sich hier in den letzten Jahren eine Aufwärtstendenz gezeigt hat.
Gruss Hdd
Ich glaube schon das man wieder einige Spieler finden wird gerade auch die Jüngeren Spieler (Netphen, Neunkirchen.....) mich würde es freuen wenn es eine Kreirangliste geben würde. Können ja mal eine Umfrage machen wer dafür wäre bzw daran Teilnehmen würde.
Alt 19.02.2012, 19:10
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir is das relativ wurscht , aber meine kurzen sind heiß: Wann werden die Ergebnisse der Kreisranglisten eingegeben ?

;-)))
Alt 19.02.2012, 19:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Mir is das relativ wurscht , aber meine kurzen sind heiß: Wann werden die Ergebnisse der Kreisranglisten eingegeben ?
;-)))
Erst dann, wenn ich sie von Stefan erhalten habe. Bisher liegen sie mir noch nicht vor, auch die vom 12. 2. nicht. Da ich gestern gehört habe, dass zumindest am 12. 2. recht viele teilgenommen haben, wird es wohl auch einige Zeit in Anspruch nehmen, die zwei Teile der Rangliste zu erfassen.
Gruss Hdd
Alt 19.02.2012, 19:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte ihm angeboten zu helfen , aber er meinte du machst das schon;-)
Alt 19.02.2012, 21:21
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich werde die Ergebnisse morgen früh einscannen und Rüdiger zusenden. Patrick ich werde dich mit in den Verteiler nehmen, dann könnt ihr die Ergebnisse vielleicht zusammen eingeben und sie sind schneller drin.

Viele Grüße

Stefan
Alt 20.02.2012, 13:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wenn Rüdiger einverstanden ist helf ich gern. Weiss ja wie das geht;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »