|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Z.B.4 von Attendorn, Netphen,Kickenbach, Siegen fallen mir nur 3 ein. |
|
||||
|
||||
Meinst du im TTKS Lüdenscheid wären es mehr ?????
|
||||
|
||||
Ich hatte mehr an Qualität gedacht. Damit meine ich auch Lüdenscheid.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
13 Teilnehmer am Start; ein Großteil davon kam aus der 2. Kreisklasse. Gewonnen hat Stefan Elsner vor Markus Prinz (damals auch noch unterklassig) und Hanjost Völker! Das heißt, die Spitzenspieler unseres Kreises hatten kein Interesse an einer Kreisrangliste. Ein Jahr vorher in Dielfen war es meines Wissens noch schlimmer; von 5 Teilnehmern kamen 4 aus Dielfen. Nach der Rangliste in Netphen haben wir uns entschlossen, im Erwachsenenbereich keine Kreisrangliste mehr auszuspielen. Wenn aber ein tatsächliches Interesse von höherklassigen Spielern besteht, sind wir gerne bereit, in Zukunft wieder eine Rangliste auszuspielen. Ich kann ja mal in einem Rundschreiben oder auf dem Kreistag das Thema anschneiden. PS. Eine Option für die Teilnahme an den Westdeutschen wäre das sicher nicht; eventuell könnte man die Ergebnisse für die Nominierung zu den BM heranziehen. Ergänzung: auch die Teilnehmerzahlen bei KM in der Herren A Klasse zeigen kein großes Interesse unserer Spitzenspieler an zusätzlichen Wettbewerben, obwohl sich hier in den letzten Jahren eine Aufwärtstendenz gezeigt hat. Gruss Hdd Geändert von Hdd (13.02.2012 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mir is das relativ wurscht , aber meine kurzen sind heiß: Wann werden die Ergebnisse der Kreisranglisten eingegeben ?
;-))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich hatte ihm angeboten zu helfen , aber er meinte du machst das schon;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich werde die Ergebnisse morgen früh einscannen und Rüdiger zusenden. Patrick ich werde dich mit in den Verteiler nehmen, dann könnt ihr die Ergebnisse vielleicht zusammen eingeben und sie sind schneller drin. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Wenn Rüdiger einverstanden ist helf ich gern. Weiss ja wie das geht;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.