|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 17,65% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 9,80% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 31,37% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
27 | 52,94% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 3,92% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 1,96% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Morgen ist ein neuer Tag, der Weg ist das Ziel.
100% schafft ja sowieso keiner. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hasse deine Haarspaltereien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist schon ekelhaft, wie leichtfertig Menschen Tiere töten. Oder ausbeuten. Oder beides. Zitat:
Zitat:
Hatten wir den schon? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ein paar hundert TTR-Punkte mehr als Du, zahle das x-fache an Steuern, und selbst im Laufen bin ich besser. Weißt, woran das liegen könnte? An der Ernährung natürlich ![]() Vorgestern abend Ente mit Rotkohl und Knödeln, gestern mehrere Mett- und Schinkenbrötchen zum Frühstück, abends dann den neuen Premium-Burger von McDonald's getestet. Absolut empfehlenswert. ![]() Heute bin ich noch unentschlossen. Gyrosteller to go eventuell; man muss ja die Gastronomie stützen in diesen schweren Zeiten. Jetzt knabber' Du Deine Möhre und verschon' mich. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Q.e.d.: Zitat:
kannst Du natürlich vergessen. Undmit Deinen plumpen Provokationen kannst Du eh niemanden mehr aus der Reserve locken. |
|
|
||||
|
||||
|
okay
halten wir fest: es liegt nicht an der Ernährung. aber es stimmt! ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soso, Du willst also wissen, was ich an Steuern zahle und machst den Wert eines Menschen daran fest, welche Leistungen er im Leben bringt?
Wie gewohnt armselig-provokant.Dass Du zum Thema nichts beiträgst, war zu erwarten. Junge, Du bist so simpel gestrickt und durchschaubar. ![]() Nicht im geringsten. Ich gehe ja auf Deinen Scheiß nicht ansatzweise so ein, wie Du es gerne möchtest. Eine Antwort alleine bedeutet nicht zwangsläufig, aus der Reserve gelockt worden zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mich wundert nur, dass jemand trotz (oder wegen...) veganer Ernährung keine Leistung bringt. Steuerlast ist eher irrelevant, solange man kein Schmarotzer ist (was ich dir nicht unterstellen möchte). Aber dass Du weder TT spielen kannst noch (in Relation zum Trainingspensum und dem Aufwand, den du dafür betreibst) vernünftige Zeiten beim Laufen schaffst, schon eher... Zitat:
Zwei Leberwurst- und ein Käsebrötchen eben ![]() Zitat:
![]() Zitat:
woher meinst du zu wissen, welche Reaktion ich mir wünsche? Bisher hast Du mich nicht enttäuscht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nimm ein passendes Stöckchen. ![]() Zitat:
Zitat:
Siehe oben, Stöckchen.Also vegane Leberwurst und Käse, hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Welche? Die vegane Rügenwalder Wurst und Käse von SimplyV oder bedda? Isso. Sorry, Du bist weder so schlau noch so smart, für wie Du Dich selbst hältst. Bitteschön, dieses Stöckchen hast Du dich verdient. ![]() Zitat:
So, und wenn Du nichts weiter zum Thema beizutragen hast und weiter ablenken willst von diesen unfassbar grausamen Zuständen in der Tierindustrie, darfst Du mich gerne per PN vollmüllen, diesen Thread machst Du nicht kaputt. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
stets
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nicht, dass die Ente kleiner ausfällt ![]() Zitat:
Wie sieht's bei Dir aus in dieser Hinsicht? Zitat: