Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 9 17,65%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 5 9,80%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 16 31,37%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 27 52,94%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 3,92%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 1,96%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2020, 22:32
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Morgen ist ein neuer Tag, der Weg ist das Ziel.
100% schafft ja sowieso keiner.
Alt 05.11.2020, 22:37
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Aufschnitt! Nicht Aufstrich. Das ist quasi ne vegane Mortadella.
Ich hasse deine Haarspaltereien
Alt 06.11.2020, 00:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Perverse Tierhaltung :

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-8035edbd5468

Die werden nedmals gegessen !
Tierausbeutung hört nicht beim Essen auf.
Es ist schon ekelhaft, wie leichtfertig Menschen Tiere töten. Oder ausbeuten. Oder beides.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
...
Aber ich mag Veganer, gibts wenigstens keinen Stress um die besten Brocken.
Wow, Du bist wohl ein ganz lustiges Kerlchen? Irgendwie mit Peter Igel verwandt oder befreundet?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
PS: zweites Frühstück Mettbrötchen, mittags Hühnerfrikassee aus der Mikrowelle, abends Grünkohl mit Kassler, Pinkel und Kochwurst.
Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass Fleischkonsum nicht gut für Menschen ist.

Hatten wir den schon?

Alt 08.11.2020, 08:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass Fleischkonsum nicht gut für Menschen ist.
Vorsicht.
Hab ein paar hundert TTR-Punkte mehr als Du, zahle das x-fache an Steuern, und selbst im Laufen bin ich besser.
Weißt, woran das liegen könnte?
An der Ernährung natürlich

Vorgestern abend Ente mit Rotkohl und Knödeln, gestern mehrere Mett- und Schinkenbrötchen zum Frühstück, abends dann den neuen Premium-Burger von McDonald's getestet.
Absolut empfehlenswert.

Heute bin ich noch unentschlossen.
Gyrosteller to go eventuell; man muss ja die Gastronomie stützen in diesen schweren Zeiten.

Jetzt knabber' Du Deine Möhre und verschon' mich.

Danke.
Alt 08.11.2020, 09:20
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vorsicht.
Hab ein paar hundert TTR-Punkte mehr als Du, zahle das x-fache an Steuern, und selbst im Laufen bin ich besser.
Weißt, woran das liegen könnte?
An der Ernährung natürlich
An Deinen Wahrnehmungsroblemen.
Q.e.d.:
Zitat:
Und das hier
Zitat:
Jetzt knabber' Du Deine Möhre und verschon' mich.

Danke.
kannst Du natürlich vergessen. Undmit Deinen plumpen Provokationen kannst Du eh niemanden mehr aus der Reserve locken.
Alt 08.11.2020, 09:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
An Deinen Wahrnehmungsroblemen.
okay
halten wir fest: es liegt nicht an der Ernährung.
aber es stimmt!

Zitat:
Undmit Deinen plumpen Provokationen kannst Du eh niemanden mehr aus der Reserve locken.
bei Dir klappt's offenbar immer noch
Alt 08.11.2020, 10:49
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
okay
halten wir fest: es liegt nicht an der Ernährung.
aber es stimmt!
Soso, Du willst also wissen, was ich an Steuern zahle und machst den Wert eines Menschen daran fest, welche Leistungen er im Leben bringt? Wie gewohnt armselig-provokant.
Dass Du zum Thema nichts beiträgst, war zu erwarten. Junge, Du bist so simpel gestrickt und durchschaubar.

Zitat:
bei Dir klappt's offenbar immer noch
Nicht im geringsten. Ich gehe ja auf Deinen Scheiß nicht ansatzweise so ein, wie Du es gerne möchtest. Eine Antwort alleine bedeutet nicht zwangsläufig, aus der Reserve gelockt worden zu sein.
Alt 08.11.2020, 10:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Soso, Du willst also wissen, was ich an Steuern zahle und machst den Wert eines Menschen daran fest, welche Leistungen er im Leben bringt? Wie gewohnt armselig-provokant.
keineswegs
mich wundert nur, dass jemand trotz (oder wegen...) veganer Ernährung keine Leistung bringt.
Steuerlast ist eher irrelevant, solange man kein Schmarotzer ist (was ich dir nicht unterstellen möchte).
Aber dass Du weder TT spielen kannst noch (in Relation zum Trainingspensum und dem Aufwand, den du dafür betreibst) vernünftige Zeiten beim Laufen schaffst, schon eher...
Zitat:
Dass Du zum Thema nichts beiträgst, war zu erwarten
Doch!
Zwei Leberwurst- und ein Käsebrötchen eben
Zitat:
Junge, Du bist so simpel gestrickt und durchschaubar.
meinst du das wirklich?

Zitat:
Nicht im geringsten. Ich gehe ja auf Deinen Scheiß nicht ansatzweise so ein, wie Du es gerne möchtest.
Geringsten

woher meinst du zu wissen, welche Reaktion ich mir wünsche?
Bisher hast Du mich nicht enttäuscht
Alt 08.11.2020, 11:32
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
keineswegs
mich wundert nur, dass jemand trotz (oder wegen...) veganer Ernährung keine Leistung bringt.

Nimm ein passendes Stöckchen.

Zitat:
Steuerlast ist eher irrelevant, solange man kein Schmarotzer ist (was ich dir nicht unterstellen möchte).
Warum hast Du sie dann erwähnt? Röchtöch, plumpe Provokation.

Zitat:
Aber dass Du weder TT spielen kannst noch (in Relation zum Trainingspensum und dem Aufwand, den du dafür betreibst) vernünftige Zeiten beim Laufen schaffst, schon eher...
Siehe oben, Stöckchen.

Zitat:
Doch!
Zwei Leberwurst- und ein Käsebrötchen eben
Also vegane Leberwurst und Käse, hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Welche? Die vegane Rügenwalder Wurst und Käse von SimplyV oder bedda?

Zitat:
meinst du das wirklich?
Isso. Sorry, Du bist weder so schlau noch so smart, für wie Du Dich selbst hältst.

Zitat:
Geringsten
Bitteschön, dieses Stöckchen hast Du dich verdient.

Zitat:
woher meinst du zu wissen, welche Reaktion ich mir wünsche?
Bisher hast Du mich nicht enttäuscht
Nö, Du erhoffst Dir viel mehr, wie gesagt, Du bist zu einfach gestrickt und zu einfach durchschaubar.

So, und wenn Du nichts weiter zum Thema beizutragen hast und weiter ablenken willst von diesen unfassbar grausamen Zuständen in der Tierindustrie, darfst Du mich gerne per PN vollmüllen, diesen Thread machst Du nicht kaputt.

Alt 08.11.2020, 12:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Nimm ein passendes Stöckchen.
stets

Zitat:
Warum hast Du sie dann erwähnt? Röchtöch, plumpe Provokation.
getroffene Hunde bellen

Zitat:
Also vegane Leberwurst und Käse, hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Welche? Die vegane Rügenwalder Wurst und Käse von SimplyV oder bedda?
zu teuer, kann ich mir nicht leisten.
Nicht, dass die Ente kleiner ausfällt

Zitat:
Isso. Sorry, Du bist weder so schlau noch so smart, für wie Du Dich selbst hältst.
Tu' ich das überhaupt?
Wie sieht's bei Dir aus in dieser Hinsicht?
Zitat:
Bitteschön, dieses Stöckchen hast Du dich verdient.
ich danke dich

Zitat:
Nö, Du erhoffst Dir viel mehr, wie gesagt, Du bist zu einfach gestrickt und zu einfach durchschaubar.
aber mein IQ ist dreistellig.
Dass das klar ist!!

Zitat:
darfst Du mich gerne per PN vollmüllen,
hab ich das jemals getan?
So weit kommt das gerade noch.
Zitat:
diesen Thread machst Du nicht kaputt.
Wart's ab
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »