|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Abendspaziergang statt Internet Fußball-
Fernsehen Niederlande-Türkei Hi @Neuanfang und @Peter, bei euch im Norden scheint anderes Wetter zu herrschen auch schwül, hier bei mir in NRW ist es kühl, ich mag kühles Wetter im Sommer aber einige Nachbarinnen an der Bushaltestelle meckern darüber. Bei schwülem Wetter 10 km wandern ist eine reife Leistung, ich schaffe - egal bei welchem Wetter - keine 10 km mehr. Tatsächlich habe ich einen größeren Abendspaziergang gemacht genau bis zum Einbruch der Dunkelheit. Ich sah noch, wie die Straßenlaternen angingen. In der Gastronomie vom Tennisverein war ich und sprach mit der Wirtin und die sagte, keiner von den Tennisspielern sei am Fußballgucken Niederlande - Türkei interessiert gewesen. Als ich kam, war sie gerade dabei, Feierabend zu machen. Jolien
|
||||
|
||||
danke
aber ich "wandere" nicht, ich laufe - passend zum Threadtitel - die 10 km und zwar in deutlich weniger als ner Stunde so Gott und das Klima es will, schaff ich das auch noch in 20 Jahren dann aber in mehr als ner Stunde |
|
|||
|
|||
Stürmisch war es heute schon >>> zwischendurch mächtig schwül und recht herzflattermachend für viele Ältere hier ...
Respekt @Peter - für diese Laufleistung. Ausdauer ist nicht so mein Ding, dafür bin ich auf ganz kurzen Strecken blitzschnell und teste Grün>umsprung bei Ampelfußgängerphasen auf schnellste Reaktionszeiten ... Bier ist ganz und gar nicht mein/unser Ding - dieses bernsteinfarbene Getränk meide ich weitestgehend ... Rehe und Reiher sind zur Zeit bei unseren Touren angesagt - ab und zu auch ein paar hakenschlagende Hasen... Morgen werden wir ein Elfmeter-Quiz mit einigen Leuten veranstalten, jede/r kriegt ein Blatt mit einem Tor und vielen Feldern "A) Wohin würdet Ihr schießen (x) B) Wohin werden die meisten der Anderen schießen (o)?" Bitte jeweils Kreuz und Kreuz einzeichnen! Das wird dann ausgewertet - die Tipp-Sieger bekommen Preise ... Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 22:22 Uhr) Grund: Abendstunde stille Stunde |
|
||||
|
||||
ein Bienchen?
|
|
|||
|
|||
#2144 Echten Bienenhonig mindestens
Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 22:22 Uhr) Grund: Trostpreise |
|
||||
|
||||
so lange er nicht bernsteinfarben ist...
|
|
|||
|
|||
#2146 Echte tischtennisballgroße Bernsteine - in den 70er Jahren an der Ostsee gefunden - sind nicht zu verachten.
Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 22:25 Uhr) Grund: Früher wurde viel mehr Bernstein angespült. |
|
||||
|
||||
MeckPom oder Schleswig Holstein?
|
|
|||
|
|||