|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Hat er ja recht.
Sollte man trotzdem nicht so zur Schau stellen, finde ich. Hört sich so an, als wolle Boll damit schon bevor auch nur irgendein Spiel in die Hose geht, sich "absichern", bzw. eine Grundlage haben, sich schnell rausreden zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
entweder das oder aber um die gegner bischen zu verwirren,um dann einskalt zuzuschlagen.wir sind alle nicht seine ärzte,aber man sollte schon mal wieder bischen halb lang machen.entweder man kann spielen dann soll man es tun,und dann brauch man auch net jammern,oder man kann es nicht,und muss das dann auch akzeptieren,so bitter es wäre.aber so verkommt das schon langsam zur farce.schade eigentlich,denn spielerisch ist timo in europa in ner anderen welt,und hätte das ganze theater eigentlich gar nicht nötig.
Geändert von Turboblock (11.09.2009 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was, Du bist nicht Timos Arzt?
Und ich Depp dachte die ganze Zeit, Du legst einfach Deine heilenden Hände auf seinen Rücken oder schreibst ihm ein paar liebe Zeilen ins Forum und - husch, sind alle Schmerzen vorbei...schon wieder mal getäuscht.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses "Präventiv-Gejammere" gibt's ja nun in allen Ligen; da kennt wohl jeder ein paar "Kandidaten". Wobei ich zu Bolls Gunsten mal davon ausgehe, dass er da seitens seines "Umfeldes" bzw Managements schlecht beraten wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Langes Interview in der Süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/959/487367/text/ Und Artikel in der FAZ: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html |
|
|
|||
|
|||
|
Boll wird die WM locker packen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die WM ?
Dauert aber noch 'n bisschen. Erstmal sollte er zur EM fit sein
|
|
|
||||
|
||||
|
zumal er bei einer wm ohnehin für gewöhnlich nicht nur mit körperlichen,sondern vor allem auch mit mentalen problemen zu kämpfen hatte,um mal boris becker's vokabular zu strapazieren
Geändert von Turboblock (12.09.2009 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bolls aktuelle Spielstärke
Was haltet ihr von Bolls aktueller Spielstärke? Er hat ja immer den Anspruch, irgendwann mal am Thron der Chinesen zu kratzen, aber davon ist meiner Meinung nach im Moment weiter entfernt denn je. Ich meine damit weniger die Ergebnisse selbst (ein 2:4 gegen die Nr. 2 der Welt wie in Moskau klingt ja erst mal nicht schlecht), sondern vor allem wie sie zustandekommen: Er kommt zu Beginn des Ballewechsels prinzipiell erst mal in Bedrängnis (egal, ob er Aufschlag hat oder nicht), aus der er sich dann oft mit genialen Schlägen wieder befreit und doch noch den Punkt macht. Meiner Meinung nach hat er ein Kontrollproblem beim Return (oft viel zu hoch) und im Kurz-Kurz-Spiel, auch die Aufschläge sind oft viel zu lang. (Vielleicht sollte er mal das Material wechseln?). Warum er die seltenen Gelegenheiten auslässt, gegen die weltbesten Chinesen anzutreten wie kürzlich quasi vor der eigenen Haustür in Linz, ist mir unklar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|