|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
verkaufe Joola Sheik limited konkav. Sehr guten zustand. Würde das Holz für 20 € verkaufen.
|
|
|||
|
|||
Suche :
Stiga TUBE LIGHT Grifform=Legend soll in gutem zustand sein |
|
||||
|
||||
Verkaufe:
1 Sweat-Shirt mit Aufdruck "Keine Macht den Noppen" in Größe M. Der Sweater paßt mir leider nicht, hab ihn lediglich einmal kurz getragen (Nichtraucher-Haushalt). Preis Verhandlungssache. Kurz PN an mich. Gruß an alle Noppenhasser.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an alle Noppenhasser mit passenden aber auch schlecht sitzenden Anti-Noppen-Kleidungsstücken.
|
||||
|
||||
biete
anfängerholz von schöler micke, sehr kontrolliert, guter zustand friendship 837 premium OX, schwarz, fast neu, lediglich 1 monat gespielt. preise, VHS bei interesse, pn an mich
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche zum testen folgende Beläge: Butterfly Tackiness D 1,9 oder 2,1 mm Nittaku Hammond Pro@ in 1,6 mm Armstrong Hikari SR7 1,5 - 1,8 mm Farbe ist absolut egal, der Zustand sollte zumindest noch spielbar sein... wenn's mit den Belägen klappt, dann hol ich mir die eh neu nochmal. Bitte melden per PN... Dank und Gruß MEC |
|
||||
|
||||
Suche immer noch ein ALTES Primorac OFF- ohne SBC mit original! geradem Griff. Habe zum Tauschen zwei ALTE Primos in konkav (Zustand wie neu), ein Petr Korbel in gerade (wie neu) oder ein Primorac aus der ganz neuen Serie ohne SBC in gerade (auch wie neu).
Viele Grüße!!! Jo
|
|||
|
|||
AW: Schildkröt Vmax Holz gesucht
Zitat:
Hallo, ich habe dieses Holz Schildkröt - vmax off Jean Michel Saive. Bin aus Österreich. Was würdest du dafür ausgeben ? Es ist gut erhalten. LG Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab den friendship 837 weder mit noch ohne schwamm in der posetivliste des ITTF' s gefunden, weder für dieses noch für nächstes jahr. also ist er meines erachtens nicht mehr zugelassen. sollte es so sein, empfinde ich es als unverschähmt ihn hier noch anzubieten. sollte ich mich irren behaupte ich dann das gegenteil . werd mich dann aber auch officiel entschuldigen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab hier gerade mal wieder festgestellt, das hier einige beläge verkauft werden, die nicht auf der posetivliste stehen. also einfach mal reinschauen unter http://ittf.com/equipment.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.