|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
#2150 - Das bessere Schlägermaterial!
Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 22:29 Uhr) Grund: Früher gab es viel weniger Butterfly. |
|
|
||||
|
||||
|
Sponeta war aber auch gut!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
#2152 - Vieles war ganz gut. >>>
Gute Nacht ... bei uns hier gehen jetzt die Lichter aus. Die Gastjungs sollen ausschlafen ... Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 22:33 Uhr) Grund: Stille in der Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Kita-Betreuung und so ich schlafe jetzt auch und denkt dran: Im Osten geht die Sonne auf |
|
|
|||
|
|||
|
#2154 >>>
"...Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht ..." Diesen Udo Jürgens im Kopf freue ich mich schon auf ausgiebiges gemeinsames Spazierwandern heute zum ersten Julisonntag ... (Erst einmal ist auch eine Fußballpause angesagt) Angenehmen Monatssiebten! Geändert von Neuanfang (07.07.2024 um 04:48 Uhr) Grund: Frühes Vogelzwitschern |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @Neuanfang und @Peter,
an unserem Dienstäglichen Schachclub-Abend will ich wieder Fußball schauen, der Erwachsenen-Spielabend wird dann ausfallen. Gerade bin ich aus einer Deutsch-Niederländischen Online-Gruppe ausgetreten, einige von denen hatten eine fürchterliche Häme über die türkischen Fußball-Zuschauer ausgegossen. Das ist nicht meine Art, wenn es was zu kritisieren gibt, spreche ich das an. Aber auf die Art und dann ganz pauschal? - Nein! Mal schauen, ob am Montag wieder ein schöner Abendspaziergang ansteht. Jolien
|
|||
|
|||
|
#2156 >
@Jolien ja, dann viel Spaß morgen beim Halbfinale der beiden *Giganten* Spanien und Frankreich. Das mit der Häme und Hetze ist schon übel - ebenso das Lästern über Andere. Allerdings gibt es auch etliche heftige und lautstarke Türkei-Fans. Das Wetter lädt heute zum Wanderradeln ein, da werden Dutzende an Kilometern auf uns zukommen. Angenehmen Wochenstart >>> bleibt schön bewegt. Geändert von Neuanfang (08.07.2024 um 05:57 Uhr) Grund: Bald wird der Juli zweistellig. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @Neuanfang und @Peter,
Das Fußballspiel "Frankreich - Spanien" hatte ich gar nicht angeschaut, weil ich so einen mega-frühen Arzttermin am Tag danach hatte, ich hatte Angst, dass ich am nächsten Morgen nicht rechtzeitig aus dem Bett komme. Neuanfang, das viele Fahrradfahren in eurer Familie ist wirklich vorbildlich. Ich selbst fahre Fahrrad so dilettantisch, dass ich es für EXTREM gefährlich halte. Jetzt am Sonntag werde ich ungestört und uneingeschränkt das Fußball-Endspiel Spanien-England anschauen bis zur Siegerehrung. Mein 90 % -iger Favorit ist Spanien! England gebe ich eine Chance von 10 %. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (11.07.2024 um 21:45 Uhr) Grund: Das Endspiel der EURO 2024 kommt bald! |
|
|
|||
|
|||
|
#2158 >>> Kurze Radelpause am Haushaltstag ...
Frühe Arzttermine sind besonders herausfordernd, da muss man schon gut gewappnet sein. Glücklicherweise habe ich eine zuverlässige Innere Uhr, die mich stets zeitgenau erinnert. Uns kommen hier beim Fahrradfahren die vielen passablen und gut passierbaren Wege zustatten ( es gibt aber viele fahrradunfreundliche Gebiete in anderen Gegenden Deutschlands, da macht das Zweiradrollen eher weniger Spaß.) "England in Ekstase" - lautet heute eine Schlagzeile. Die etwas abseitige Inselmacht hat zielgenau kurz vorm Finale die Schlagzahl mächtig erhöht... Noch im Achtelfinale am letzten Junitag waren sie Minuten vor Schluss mit mindestens einem Bein schon draußen ... Angenehmen Freutag in Vorbereitung des Wochenendes! Geändert von Neuanfang (12.07.2024 um 09:38 Uhr) Grund: England im Aufwind |
|
|
||||
|
||||
|
Angenehm kühler ganz großer Abendspaziergang am Schwimmverein vorbei
Heute Vormittag gab's bei uns draußen lang anhaltenden Starkregen! Da wollte ich natürlich nicht zum Frühstück in die Stadt. Heute Abend - wie gesagt - kühl, trocken und windstill! Ich habe die idyllische Runde an den Kleingärten vorbei verlängert, sodass ich insgesamt 1 Stunde draußen unterwegs war. Nur eine ganz kurze Pause um mir an der Tanke eine kleine Tüte Chips zu kaufen. Es war auch kein Autoverkehr oder Busverkehr unterwegs, ideal für Fußgänger! KM-mäßig kann ich es nicht einschätzen. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (12.07.2024 um 19:41 Uhr) Grund: Kühle Abendspaziergangs-Runde |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|