|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Mein Tipp:
Ma Long - Wang Hao: 3-4 Ma Lin - Wang Liqin: 4-0 Finale: Ma Lin - Wang Hao: 4-2
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
HF: Ma Long - Wang Hao: 1-4 Ma Lin - Wang Liqin: 2-4 F: Wang Hao - Wang Liqin: 3-4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jedem entgleist mal was nach dem Spiel oder im Spiel sein Pech war das Mikros dabei waren und unser Glück das sowas bei uns keinen interessiert. Es war ein Fehlverhalten klar aber deswegen muss hier keiner anfangen Gott zu spielen... |
|
|||
|
|||
Was war die Aktion von Prause?
|
|
||||
|
||||
er hatte bei den china open '07 eine chinesische schiedsrichterin beleidigt..ich glaube sogar auf chinesisch.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Der Held der WM 2009...
|
|
|||
|
|||
Wie fett ist das denn? Beleidigung auf chinesisch? Bad Boys, Bad Boys....
Naja, die Chinesen lassen sich zwar auch immer waehrend des Matches coachen, aber Beleidigungen... Ich bin fuer so etwas wie das Pruegeln im Eishockey, mit tag-teams und Schlagringen! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
V...., und D......, sind schon beinharte Nummern, das müßte er mal zu mir mir sagen, das Spiel wäre nicht zu Ende gegangen. Letzte Runde hat mal einer zu mir gesagt "Fresse halten", binnen 30 Sekunden lag die Entschuldigung vor. ![]()
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.