|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Häbbät 11
Yoo See Yuk 10 Abwehrspezi 8 Marcus Friesel 8 Doppelsiege für Abwehrspezi, Häbbät, Friesel. So ein Mist : Friesel durchkreuzt meinen Plan mit locker flockig 2 Sige für Süss einzufahren und besiegt mit aggressiver Einstellung auch noch YSY. Erfahrungsgemäss ist er jetzt aber keine gefahr mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
Otto Kühnecke 11
Bernd Möller 11 Matthew Syed 8 Doppelsiege für Koji, Otto K., Möller damit steht schon fast fest aus welchem Verein der nächste Sieger kommen wird... Wang Feng mit 2 glatten Niederlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
So da hab ich den Dönern aber geholfen....
Es war auch nicht der Plan noch weiter für Forure zu sorgen, aber jetzt will ich meine 100 Döner Da wurde der Yuk mit 2,3,3 abgeschossen...vllt. hätte auch locker, flockig gereicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei es drum, ein Ostfriese geht hoch, mal gucken wer nach Stallorder aufsteigen darf
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, Naja, hauptsache der Sieg gegen Yuk, wie auch immer, der Abstieg ist gegessen, ebenso wie der Aufstieg, bloß ob der Friesel jetzt vorsichtig weiterspielt
|
||||
|
||||
|
Willi Vorhand wird mit Jimmy Olson aus der BZ ein starkes Sidespin Doppel bilden.
Beide Spieler werden bis zum Wettkampf kräftig Doppeltrainieren und versprechen die eine oder andere Überraschung! ********************************************** Wer noch einen anderen Partner wünscht mag sich melden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wichtige Eilmeldung :
Zitat:
Große Überraschung...Mal sehen wie gut die beiden sind...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Döner sind dir sicher!!! Häbbät mit knappem Sieg gegen Pemp de Göde!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 12. Spiel - 1. BS - 6
Zitat:
Aber das ist noch nicht mal das Schlimmste!!! Sein Training läuft trotz normaler spielweise überhaupt nicht!!! Er verliert immer mehr an Boden zur spitze!! ich hoffe er wird nicht nach hinten durchgereicht, falls er absteigt! So langsam mache ich mir sorgen!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wichtige Eilmeldung :
Zitat:
Außerdem sucht J.M. Saive einen Doppelpartner, der ein starker Topspin-Angreifer ist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|