|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
nix los hier
Was tippen denn die Wespen gegen uns?!!!Wird morgen zugestochen oder nicht ?????????? Grüße ins Wespennest und stellt schon mal den Ouzo kalt Meine Tipps fürs WE: Borsum III-Hespe 9:5 Alfeld-Tündern II 5:9 Rehren-Hasede 8:8 Salzdetfurth-Linse 6:9 Alfeld-Hespe 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine weiteren Tipps: Borsum - Hespe 9:4 Alfeld - Tündern 7:9 Rehren - Hasede 9:6 Alfeld - Hespe 9:5
|
||||
|
||||
Hier schreiben nur zwei Leute, was ist denn mit dem Rest aus Badse und Alfeld?
Gruß, Arne Mein Tipp: WESPE - LINSE 8:8 |
|
||||
|
||||
Hallo,
So die dritte Pleite in Folge ist perfekt. Zur Entschuldigung kann man aber sagen, dass Borsum, Tündern II und Linse wohl zu Favoriten auf den Aufsteig zählen. Nachher müssen gegen Hespe die ersten Punkte her. Zum Spiel gegen Tündern (3:9) braucht man nicht viel sagen. Wieder mal mit Rückstand aus den Doppeln - Das lief vergangene Serie um einiges besser! Kein Spielgewinn im oberen und unteren Paarkreuz (Kevin vergibt im dritten Satz zwei Matchbälle!). Nur Micha gewinnt mit starker Leistung gegen Rose. Gegen Ziesener gewinne ich nach eingewöhnungsschwierigkeiten 3:1. Es kann nur besser werden MfG Gunnar |
|
||||
|
||||
Es sieht stark danach aus, dass Linse, Tündern und Borsum den Aufstieg untereinander ausspielen. Algesdorf bildet das gesicherte Mittelfeld, der Rest ist akut abstiegsgefährdet...
Zu unserem Spiel gegen Linse gibt es nicht viel zu sagen...Mal wieder den Start ordentlich verpennt und dann dem Rückstand hinterhergelaufen! Die Spiele, in denen wir punkten müssen, kommen zum Glück noch.
|
||||
|
||||
Totentanz!
|
|
|||
|
|||
Um den Totentanz mal zu beenden,hier meine Tipps fürs We
TuS Hasede Schwalbe Tündern II 8:8(wohl eher Wunschdenken ) TSV Algesdorf Linse 5:9 Post SV Alfeld Rehren 8:8 TTS Borsum III Hameln 9:4 Hoffe unsere Serie hält?Letztes Jahr konnten wir in Algesdorf mit 9:3 überzeugen!!! |
|
|||
|
|||
Hallöchen
Meine Tipps : TuS Hasede - TSV Schwalbe Tündern II 6:9 TSV Algesdorf -TTV Linse 8:8 Post SV Alfeld - MTV Rehren 9:4 TTS Borsum III - VfL Hameln 9:4 Mal schaun wie es so läuft^^ Viel glück an alle....
|
|||
|
|||
Geiles Spiel gestern in Algesdorf,nach 2:7 und 5:8 noch einen Punkt ergattert!Ein gefühlter Sieg
Aus den Doppeln starteten wir wie so oft 1:2 Eckhard konnte dann in vier Sätzen ausgleichen,aber Andreas musste seinem gegenüber in einem schönen Spiel in fünf gratulieren! Dann lief es für uns alles andere als gut,Mattze verliert sein 1.Spiel und Torsten vergibt eine 5:0 Führung im Fünften. Klein Wiechi und Ich neben der Spur,wobei mir sogar eine 7:0 Führung im 2.ten und 3 Satzbälle nicht reicht. Zwischenstand 2:7 und keiner von uns hatte irgendwie das Gefühl das noch was gehen könnte,selbst die symphatischen Algesdorfer Fans hatten die 2 Punkte für die Heimmannschaft schon fest eingeplant. Dann konnten Andreas in vier und Ecki in fünf auf 4:7 verkürzen. Torsten verlor klar in 3 Sätzen,wobei man beschönigen muss,das Torsten immer noch mit seinen Rücken-Problemen zu kämpfen hat und er eigentlich fast immer hoch positiv in der Mitte gespielt hat(wird schon wieder mein Bester),als dann Mattze 1:2 und 7:9 hinten lag,war die Messe eigentlich schon fast gelesen,aber Fortuna mischte sich ein und Satz 4 und 5 ging an uns. Henrik und Ich konnten dann auf 7:8,in zwei knappen und nerven aufreibenden Spielen verkürzen. Das Schlussdoppel musste also die Entscheidung bringen. Im ersten Satz konnten dann die beiden Youngsters eine 10:6 Führung nicht nach Haus bringen.Wir liefen dann heiß und holten uns den glücklichen Punkt. Da halfen dann auch nicht die guten Zweitliga-Tipps von Herrn Petersen Mein Tipp hat zwar nicht ganz gestimmt,aber ein Punkt ist besser als keiner und wer weiß wofür der noch gut ist!!! Glückwunsch noch nach Hasede,wo war denn der Dempewolf??? allen einen schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
OOOOMMMMGGGGGG was da los in BADSEEEE :-O
gewonnen oder Fehler?!?!
|