|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
S A H A R A
Soviel kann ich sagen, mit der Nummer, wenn du zu meiner Jugendzeit bei uns am Dorf aufgetreten wärst, wäre sofortige Auswanderung die letzte Chance gewesen, das Dorf gesund zu verlassen. Egal ob man Ali oder Björn heißt, oder Waldimir, oder Luigi!
|||
|
Zitat:
kann sich Jeder sein Reim darauf machen... Das wird wieder so lange todgeschwiegen wie es nur geht! Und vor Gericht werden letztendlich die Betreuer bestraft, da sie das arme Kind schlecht behandelt haben
|
|
||||
|
Zitat:
Wer nicht "links" ist ist "rechts", lernt man doch schon im Straßenverkehr ![]()
|
Schreibt der Rechtschreibeweltmeister der Forums!
Satire pur!
|
Zitat:
Ich habe keine Lust mehr, mich mit diesen Totalausfällen, die weder Texte formatieren noch richtig schreiben können, weiter zu beschäftigen. |
|
|||
|
Man sieht und auch an einigen Dingen wie verkommen die Linke mittlerweile in diesem Land ist einschließlich eines Teils der CDU die man auch eher dem linken Lager zurechnen kann...Man leugnet die Realität einfach und das ganz bewusst damit das eigene Weltbild nicht zerstört wird. Die Leute lassen sich nur nicht für dumm verkaufen.
Statt einiger Demo gegen Gewalt gibt es nach jedem Anschlag eine Demo für Vielfalt und gegen Rechts. Was schon die Verkommenheit und das mangelnde Mitgefühl mit den Opfern zeigt. Das Freibad ist mittelweile auch kein sicherer Ort mehr. Die Zustände hier sind völlig untragbar. Hier haben sich längst die ganze Horden breitgemacht die den öffentlichen Raum für sich erobern wollen. Ohne hartes Durchgreifen bekommt man das auch nicht mehr hin. Aber ja ich weiß ich gibt auch den Michael der macht das ja auch wenn auch nicht so oft und den Peter und den Georg etc. Nur gibt es immer einen Unterschied ob man ein systematisches Problem mit einer Bevölkerungsgruppe hat oder ob es tatsächlich nur Einzelfälle sind. Geändert von jimih1981 (02.07.2025 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Gestern war es dann eher eine Bruchlandung bei ihm. Ich habe gar keine Zeit und vor allem keine Lust mehr, mich mit derartigen Usern auseinander zu setzen.
|
@Radlhuber, bitte übernehmen
![]() Oder bist Du etwa weg vom Hundefutter? https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...l-100~amp.html Geändert von es.ef (02.07.2025 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es ein Serbe. In den Kommentarspalten von Focus-online und Welt-online weiß man anscheinend mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|