|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
ich gaukel keinem etwas vor. wenn jemand einen nicht zugelassen belag verkauft, hilft mir auch keine PM. der jenige würde es ja eh nicht zugeben. sonst hätte er den belag ja nicht zum verkauf angeboten. und der oben genannte tatbestand ist dann immer noch gegeben. wie sich eine kleine unsicherheit zu einer lavine entwickeln kann, faszinierend
|
|||
|
|||
Suche
Stiga Tube Light BTY JONYER HINOKI |
|
|||
|
|||
biete grubba carbon konkav, versiegelt für 35 euro inkl. versand
|
|
||||
|
||||
ja sorry Sriver S+L ist richtig. Liste Nr 25 gültig bis 31.12.2004. aber bei Andro ZB Revolution Cor und Zenith G gibt es keine extra Zulassung für die beiden Supersponge Versionen. diese haben lediglich einen anderen Schwamm aber im Katalog werden sie immer getrennt aufgeführt. Das gleiche gilt bei anderen Belägen ZB dem Friendship 729 CS (anderer Schwamm).
Der 837 ist übrigens der erste auf der Liste bei Friendship! Also definitiv zugelassen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.11.2004 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Liste ist immernoch aktuell!! Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe dir nie unterstellt das du jemandem was vorgaukelst. Wollte damit nur Aussagen das man den Usern hier im Forum ohnehin nichts vorgaukeln kann weil hier eigentlich jeder auf dem neusten Stand ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
suche ein Stiga Allround Classic (egal ob mit oder ohne WRB). Wenn's geht mit konkavem Griff. Je nach Preisvorstellung/Zustand könnte mir auch vorstellen dies gegen ein niegelnagelneues Stiga Off. Classic WRB (konkav) zu tauschen. Bei Interesse bitte PN an mich... Grüssle MEC |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.