Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 23:56
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Kann man eigentlich im Jugendbereich auch Sperrvermerke verteilen ?
Alt 06.03.2012, 10:02
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich im Jugendbereich auch Sperrvermerke verteilen ?
Spontan hätte ich nein gesagt. Ich habe dann mal in der WO geblättert. Bisher stand darin unter der Überschrift Sperrvermerk: "Diese Regelung gilt nicht für Mitglieder von Jugend - oder Schülermannschaften." Nach der Einführung der Aufstellungen nach Q-TTR Werten ist dieser Satz nun (WO vom 22. 7. 2011) verschwunden. Vielleicht ist er bei den erheblichen textlichen Änderungen der WO unabsichtlich gelöscht worden, aber da er nicht mehr vorhanden ist, gibt es nach meiner Meinung ab dieser Saison auch im Jugendbereich die Möglichkeit, Sperrvermerke zu setzen.
Gruss Hdd
Alt 06.03.2012, 12:49
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HDD

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, zu welchem Zeitpunkt man in welchem Verein und Klasse gespielt hat ? Die letzten Jahre findet man ja in Click TT aber was ist mit der Zeit davor ?
Alt 06.03.2012, 13:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
@ HDD
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, zu welchem Zeitpunkt man in welchem Verein und Klasse gespielt hat ? Die letzten Jahre findet man ja in Click TT aber was ist mit der Zeit davor ?
??? Schwierig. Eventuell könnte man auf Kreis - und Bezirksebene die einzelnen Staffelleiter, die in Betracht kommen, anschreiben, ob sie ihre jährlichen Abschlussberichte mit den Bilanzen archiviert haben. Ich habe zum Beispiel aus meiner Zeit als Staffelleiter im Kreis noch Ergebnisse vorliegen. Auf Verbandsebene werden die Bilanzen jährlich in TT - West
bekanntgegeben. Da es sicher Personen gibt, die TT - West sammeln, sollte es kein Problem sein, an diese Hefte zu kommen.
PS. Ein Bekannter aus Gießen hat mir mal vor sehr langer Zeit einen Ordner bzw. mehrere Ordner gezeigt, in dem er alle Zeitungsberichte und Tabellen von unseren Spielen gesammelt hat. Ich fand das sehr interessant und habe das daher auch angefangen. Meine Ergebnisse im WTTV (seit 1978) kann ich also jederzeit nachblättern.
Gruss Hdd
Alt 06.03.2012, 13:50
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
??? Schwierig. Eventuell könnte man auf Kreis - und Bezirksebene die einzelnen Staffelleiter, die in Betracht kommen, anschreiben, ob sie ihre jährlichen Abschlussberichte mit den Bilanzen archiviert haben. Ich habe zum Beispiel aus meiner Zeit als Staffelleiter im Kreis noch Ergebnisse vorliegen. Auf Verbandsebene werden die Bilanzen jährlich in TT - West
bekanntgegeben. Da es sicher Personen gibt, die TT - West sammeln, sollte es kein Problem sein, an diese Hefte zu kommen.
PS. Ein Bekannter aus Gießen hat mir mal vor sehr langer Zeit einen Ordner bzw. mehrere Ordner gezeigt, in dem er alle Zeitungsberichte und Tabellen von unseren Spielen gesammelt hat. Ich fand das sehr interessant und habe das daher auch angefangen. Meine Ergebnisse im WTTV (seit 1978) kann ich also jederzeit nachblättern.
Gruss Hdd

Bernd Kramer hat einen Ordner mit allen Bilanzen und Ergebnissen vom TTV Kickenbach der letzten 40 Jahre ca. Unglaublich
Alt 06.03.2012, 14:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Bernd Kramer hat einen Ordner mit allen Bilanzen und Ergebnissen vom TTV Kickenbach der letzten 40 Jahre ca. Unglaublich
Damit könnte man feststellen, ob Günter oder ich Recht haben. Günter hat am Samstag berichtet, er habe in Kickenbach in der Verbandsliga vorne mal eine Bilanz von 16:4 erzielt. Ich meine, dass er in der Verbandsligazeit von Kickenbach nicht vorne gespielt hat.
Gruss Hdd
Alt 06.03.2012, 15:23
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Damit könnte man feststellen, ob Günter oder ich Recht haben. Günter hat am Samstag berichtet, er habe in Kickenbach in der Verbandsliga vorne mal eine Bilanz von 16:4 erzielt. Ich meine, dass er in der Verbandsligazeit von Kickenbach nicht vorne gespielt hat.
Gruss Hdd
Sollte sicher kein Problem sein Weißt du wann ????
Alt 06.03.2012, 19:41
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
@ HDD

http://www.tt-bonn.de/
Guck mal hier. Hab ich früher mal mein OL- Spiel gefunden.
Alt 08.03.2012, 00:11
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte hier alle warnen vorm TTC Wenden! Haltet eure Kinder fest , der Tischtennisfänger aus dem Westerwald geht rum !

Erst wird man zum Training eingeladen , dann geht man einmal dort hin und dann wird man per Telefon dazu aufgefordert, dass wenn man weiter dort trainieren will man sofort dahin wechseln soll!

Meine Wendener Freunde bisher haben wir uns gut verstanden , so gehts nicht weiter!
Alt 08.03.2012, 01:27
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich möchte hier alle warnen vorm TTC Wenden! Haltet eure Kinder fest , der Tischtennisfänger aus dem Westerwald geht rum !

Erst wird man zum Training eingeladen , dann geht man einmal dort hin und dann wird man per Telefon dazu aufgefordert, dass wenn man weiter dort trainieren will man sofort dahin wechseln soll!

Meine Wendener Freunde bisher haben wir uns gut verstanden , so gehts nicht weiter!

Und ???? Bist du auf das Angebot eingegangen ???

Das verrätst du nämlich nicht in deinem Beitrag !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »